Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Request - "Gman"
Fliesenkoma
25.06.2007, 14:25
Hallo,
kann mir vielleicht jemand eine Gman-Ragdoll OHNE KOFFER machen?
Hab schon überall gesucht aber ich finde einfach nichts in der Art. Wär schön, wenn die Ragdoll trotzdem Face- und Eyeposable ist.
Kann mir da jemand helfen? :(
Da gabs früher mal eine Anleitung, die glaube beschrieb, dass man die Textur des Koffers oder so entfernen soll. Musste mal suchen.
Fliesenkoma
25.06.2007, 15:16
Lustig.
Tut mir leid, aber sowas kann ich nicht :roll:
Fliesenkoma
25.06.2007, 18:05
Willich auch haben!
Ja, das wär echt cool, weil der Koffer manchmal echt nervt, beispielsweise wenn man mit dem Ragdoll-Inflator arbeitet, da wird der Koffer immer groß, wenn man die Hand eigentlich nur größer machen will. :-?
Dapper_Dan
25.06.2007, 18:10
ja hab auch schon an sowas gedacht aber gibts anscheinend nicht! :(
Ja dann postet auch nur wenn ihr was zur Lösung des Problemes parat habt... ich hab ja eine mögliche Lösung angegeben die ich auch realisieren kann ohne weiteres.
*DEAD*Pr0no0b
27.06.2007, 11:20
Wenn du den ModelManipulator (oder so, gibts für v.9 und 10) hast, dann spawne einen NPC-Zombie, töte ihn, und pack das Gman-Model auf den Zombie. Der Koffer ist bei GMan wie eine Waffe, aber Zombies können keine Waffen tragen, deshalb ist der Koffer weg (oder so ;D).
Fliesenkoma
27.06.2007, 16:16
Wenn du den ModelManipulator (oder so, gibts für v.9 und 10) hast, dann spawne einen NPC-Zombie, töte ihn, und pack das Gman-Model auf den Zombie. Der Koffer ist bei GMan wie eine Waffe, aber Zombies können keine Waffen tragen, deshalb ist der Koffer weg (oder so ;D).
Hey danke, hat geklappt! ;)
DK...Einfach DK.
30.06.2007, 15:37
Oder du nimmst dieses: http://www.fpsbanana.com/skins/20482
Model und ersetzt den Original G-Man...ich habs nicht ausprobiert und garantiere für nix :gmod:
Fliesenkoma
01.07.2007, 00:10
Der ist perfekt, vielen Dank ( hab mich bedankt ;) )