Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie fandet ihr den "War of the Servers" Film?
Ich mach schon mal den Thread.
Wie fandet ihr das Meisterwerk?
Thread dient für Fragen, Begeisterung und Verbesserungen!
Hab den Film gesehen (schon gestern)!
Für Gmod-Spieler ein MUSS!
Ich hatte nie gedacht wie schrecklich @MadJavas Laser sein kann (;)).
PRO: Sehr gute Umgebung (Zerstörung) und FacePosing ist auch GUT! Sogar für Nicht Gmoder (die Englisch gut verstehen) wurden in die Handlung gut eingeführt!
CONTRA: Bei mir hat die Atmosphäre nicht so ganz gewirkt und es war zu viel Musik (manchmal nicht passend).
Ergebnis:
:-?:-?....
2
waroftheservers.com überlastet ^^, mein preordered dvd ist noch nicht da, kann also nix sagen
Da.Smoker
24.06.2007, 16:27
eine 1
eine 1
AGREEx 400! [list] (http://waroftheservers.com)
Hab ihn zwar nicht nicht zuende geguckt aber:
The Steam will be with you
geiler Spruch...
hat der Film nen duetschen Untertitel `?
Grüne Gurken
24.06.2007, 18:31
hat der Film nen duetschen Untertitel `?
Nein.
Könnte es sein das der Server grade sehr ausgelastet ist?
MarvZombie
24.06.2007, 18:37
HARDCORE GEIL!
Mehr gibt es nicht zu sagen...
muss... den film... gucken... kann an nix anderes mehr denken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
scheiss 2mbit leitung :mad:
ich hab ihn geladen und das dumme gefühl nur den halben film bekommen zu haben^^
So hab ihn jetz durch geguckt... und muss sagen:
Scheiße man ist der geil...Vorallem das Ende ist cool.
Dr Faust
24.06.2007, 19:40
guter Film, nur bricht der bei mir immer ab, so dass ich bisher nur das erste Viertel des Films sehen konnte, keine Ahnung wieso, habs auch mit verschiedenen Playern ausprobiert, nach ner Zeit hab ichs aufgegeben, weil er immer von vorne abspielen musste denn ich konnte, mit keinem Player, zu irgendeiner Stelle des Films springen oder die Geschwindigkeit ändern, kann mir einer sagen wieso das nich geht? ^^
Nein.
DOCH! aber nur dvd version.
ich hab part1 geguckt und ich saß glaube ich echt die ganze zeit so da wie der smiley hier... *such*
da -> :shock:
der film ist echt geil, man koennte meinen man sieht nen echten kinofilm :D
ich geh mir jetzt part2 holen :>
für alle die ihn noch nicht sehen konnten wegen dem dl link, schaut euchs einfach hier an :
http://files.filefront.com/wots_part1_wmv.wmv/;7868035;/fileinfo.html
http://files.filefront.com/wots_part2_wmv.wmv/;7866331;/fileinfo.html
UGC-K3nny
24.06.2007, 20:52
welches programm kann wmv's brennen? möchte den aufm TV gucken:|
LittleSnipes
24.06.2007, 20:52
ich hab part1 geguckt und ich saß glaube ich echt die ganze zeit so da wie der smiley hier... *such*
da -> :shock:
Ich saß auch so :shock: nur dazu hatte ich noch den Mund auf, in etwa so : :gmod:
Der Film ist so ... geil, man kann es einfach nicht beschreiben.
Allerdings gefiel mir die Musik nicht so und im Trailer, finde ich, war es cooler wie der Mingebot erwachte. (Das Ding heißt doch Mingebot oder irre ich mich jetzt?)
Soweit ich was konnte er ihn nicht mal mehr darauf packen, weil das
DVD Programm Schwierigkeiten gemacht hat!
Grüne Gurken
24.06.2007, 21:24
Die DVD-Version hat einen englischen Untertitel keinen deutschen.
Die DVD-Version hat einen englischen Untertitel keinen deutschen.
dann hat steinmann gelogen.
hab jetzt part2 auch geguckt
der film ist einfach nur OMFG WTF :gmod:
Ist euch aufgefallen, dass sauviele Soundtracks aus Medal of Honor: Frontline im Film dabei waren?
... glaubt ihr, Robert wird einen Soundtrack veröffentlichen? :gmod:
MarvZombie
25.06.2007, 07:06
welches programm kann wmv's brennen? möchte den aufm TV gucken:|
Hm... Ich würd fast sagen ein Brenn-Programm...
This film is the best wo was ever created.
kuno_knast
25.06.2007, 08:41
Echt Hammergeil gemacht :up::up::up:
``RETOXx
25.06.2007, 09:03
wow der ist echt geil die kamera führungen,die obtik geil nur das ende war billig die dinger falle einfach zusammen ohne großes tam tam ein nukleares ende hätte mir da viel besser gefalln 8)
die anlehnung an "Krieg der Welten" fand ihc dan doch sehr abgekupfert wie gesagt das ende fand ihn dan doch sehr lahm :|
hab ihn mir runtergeladen, aber als ich die datei dann öffnete öffnete sich mein i-net explorer und spuckte nur ne seltsame script-sprache raus...und dafür hab ich so lange gewartet...
Kein schlechter Film, wirklich schon fast Meisterklasse. Besonders die Kameraführung gefiel mir wirklich sehr. Allerdings audioseitens gab es in dem Film noch mängel. Manchmal war der Film, besondern die Stimmen, kaum zu hören und dann krachte wieder ein Lied so stark rein dass man sich direkt erschrecken musste.
UGC-K3nny
25.06.2007, 13:53
Hm... Ich würd fast sagen ein Brenn-Programm...
ja lol... Nero kanns nich...
Antikeks
25.06.2007, 13:57
der film war geil
als der in dem einen haus war wo die mingebags reinkamen hätte der typ ausm fenster springen können in den mingeturm oder wie der heißt gehen können udn dann zurückschlagen können :D:D:D
hmm aber dann wäre der film so kurz gewesen :D:D:D
die kinder haben schule :D
der film war geil
als der in dem einen haus war wo die mingebags reinkamen hätte der typ ausm fenster springen können in den mingeturm oder wie der heißt gehen können udn dann zurückschlagen können :D:D:D
hmm aber dann wäre der film so kurz gewesen :D:D:D
die kinder haben schule :D
SPOILER !
hat schonmal wer versucht so ein airboat flugzeug nach zu bauen ?
die sind hinten viel zu schwer,
ich muss mir glaub ich die stelle nochmal angucken ^^
Antikeks
25.06.2007, 15:57
...hat schonmal wer versucht so ein airboat flugzeug nach zu bauen ?
die sind hinten viel zu schwer,
ich muss mir glaub ich die stelle nochmal angucken ^^
hol dir doch den weight tool da kannst die teile leichter machen :D
Irgendwie kann ich die Begeisterung nicht so wirklich teilen :-?
Ich habe schon nach dem ersten Teil aufgehört zu gucken und
selbst dort sehr viel "gespult" um den öden Längen aus dem Weg zu gehen.
Ich weiß einfach nicht, irgendwie habe ich so viel mehr erwartet.
Die Musik: Die ist stellenweise so schlecht gewählt, dass man die Intuition
des Autors fast garnicht mehr nachvollziehen kann.
Und an anderen Stellen wiederum fehlt einfach die gewisse musikalische Dramatik,
die manche Szenen emotional sehr unterstützen hätte können.
Dann die Kameraführung.
Also tut mir Leid. Da gibt es wirklich viel besseres. Ich sag nur Kodiak2 oder
Surreal3. Das sind zwar Fragmovies, wurden aber bei weitem nicht so großspurig
angekünfigt wie WotS und beinhalten um Klassen bessere Kamerafahrten.
Die Gestaltung der Szenerie wirkte unglaublich eintönig. Überall die selben umgekippten Autos, u.v.m ließen eine gewisse Monotonie aufkommen.
Auch die verwendeteten Playermodels.
Ich finde, wenn man eh schon einen abstrakten Plot wählt, der relativ realitätsfern
von GMOD ist, hätte man sich auch gleich die Mühe machen können ein paar
Custom Models zu implementieren.
Der nächste Punkt ist wohl das fehlende Editing.
Da gibt es auch viel viel Besseres. Ich konnte keine Stelle erkennen
wo der Plot mithilfe von gesondertem Editing besonders in Szene
gesetzt wurde.
Ich will nicht sagen, dass der Film schlecht ist.
Aber ich hatte einfach so viel mehr erwartet, zudem der Trailer auch sehr
gut war. De facto wirkt der Film aber letztlich lahm und träge.
Und nein, klemmt euch die Kommentare "Mach's besser".
Ich kann es schlichtweg nicht. Aber wenn ich eine Kritik zu einem
Film schreibe, den ich subjektiv empfinde, heißt es ja nicht, dass ich
einen besseren Film produzieren könnte.
Und ja, ich weiß auch, dass Machinima selten schwer ist und in keiner
Relation zu "normalen" Filmen steht.
Gruß ;)
Hab's angeschaut! (http://garrysmod.de/forum/showpost.php?p=119153&postcount=1)
Legendary Phoênix
25.06.2007, 16:47
jetzt frag ich doch ma was mingebag´s sidn ich habs in dme film so oft gehört und hier auch schon so oft gelesen aber was sind denn "mingebag´s" genau?
Antikeks
25.06.2007, 16:50
jetzt frag ich doch ma was mingebag´s sidn ich habs in dme film so oft gehört und hier auch schon so oft gelesen aber was sind denn "mingebag´s" genau?
1. Anfäner/Neuling.
oder
2.Noob der alles möglicher zerstört udn kapput macht.
Im Film bezieht es sich auf unkt 2 sieht man ja auch :D
Legendary Phoênix
25.06.2007, 16:56
ja das stimmt die zerstören ja die ganze wohnung xD
Antikeks
25.06.2007, 17:01
ja das stimmt die zerstören ja die ganze wohnung xD
und nciht zu vergessen die töten alle udn crashen server
und nciht zu vergessen die töten alle udn crashen server
und machen Sexposen
Antikeks
25.06.2007, 17:32
und machen Sexposen
udn die haben ihre grav gun an nem komischen ort xD
Legendary Phoênix
25.06.2007, 17:34
ja allerdings xD
udn die haben ihre grav gun an nem komischen ort xD
Weil die Animation des Models fehlte, z.B. in DoD:S würden alle so herumlaufen, darum haben sie Animationen damit z.B. die MP40 nicht aus dem "komischen Ort" herausguckt, sondern in den Händen ist.
Vielleicht wirds ja n Sequel geben. ^^
monky2k6
02.07.2007, 17:19
ich fand den film hammer und hab viele anregungen für neue erfindungen bekommen :gmod:
vor allem bin ich dank dem film auf die map mit dem bunker aufmerksam geworden...
auch diese kanonen die sie mit dem buggy gezogen haben^^ wir gmod10'ler müssen die aber nicht mit der hand nachladen, dafür gibt es ja prop spawner :)
also ich würde bem bei ner skala von 0-10 punkte ne 100 geben x)
also ganz klar ne 1
Eine Dicke Fette
1
Einfach nur Geil Gemacht auch wenn es ein wenig monoton zuging wie bereits Gesagt wurde aber ich finde das Passt irgendwie zu Mingebags.
Fantasticher Film...es gab auch wirklich hammermäßige und emotionale Momente. Einfach Klasse.
KevOneill
17.07.2007, 19:08
Ich fands langweilig. Ausserdem hab ich nur die Hälfte kapiert weils auf englisch ist. Nur cool fand ich die Action Szenen. Um ehrlich zu sein ich hab bessere gesehn. Von Litfuse zum Beispiel. Also diese ganz kurzen Filme.
Scarecrow
22.07.2007, 10:31
Ganz am Anfang, als noch der Erzähler gesprochen hat, kam eine Musik, die aus Jeff Wayne's War of the Worlds (das Game) ist. Man, das Spiel war so hammer...
http://www.thewaroftheworlds.com/
Warum sind Teils, die Models nicht Animiert?
Ich hab das schon ein parr mal gesehen im server...
Und wie wurden die Models animiert, also im Film, Das die den Mund auf und zu machen?
Das sieht fantastisch aus!
MFG TBB
Naja..ich hab mir nur Part 1 angeguckt..auf Part 2 keiner lust gehabt. Fand ihn zu langweilig wenn ihr mich fragt
Warum sind Teils, die Models nicht Animiert?
Ich hab das schon ein parr mal gesehen im server...
Und wie wurden die Models animiert, also im Film, Das die den Mund auf und zu machen?
Das sieht fantastisch aus!
MFG TBB
Mit dem Faceposer (nicht aus dem Spiel), einfach mal bei Source SDK schauen. Aber wie das funktioniert....Keine Ahnung!
CruisinX
25.08.2007, 11:04
Also ich fand den Film klasse. Die Story hatte was unfreiwillig apokalyptisches, aber sie kam dennoch recht schlüssig rüber. Man vergisst schnell das die Story ja eigentlich ganz bewusst in der virtuellen Welt spielt. Storytechnisch sicher eine Mischung aus Matrix und Kampf der Welten (das Original aus den 50ern).
Man sieht ja des öfteren leider viel zu viele Basher-Movies wo einfach nur sinnlos geballert wird. Da fragt man sich echt, wer solche Filme mit 4 oder 5 Punkten bewertet?
Ich denke, Stoneman hat mit diesem Film ein beeindruckendes Werk hinterlassen, das sich sicher nicht verstecken braucht.
Mit anderen Worten. Volle Punktzahl.
Darkler [Dunkler Reiter]
25.08.2007, 11:13
absolut geil 1
LittleSnipes
25.08.2007, 12:26
Gibts den auch für PSP? Ich hab versucht den zu konvertieren, aber dann ist der Ton total verrutscht :(
Ein G-Mod Kunstwerk das seines gleichen sucht.
!Xirteg!
25.08.2007, 17:04
Ich glaube ich muss ihn mir auch mal angucken.
ja musst du sofort XD
Fully agree'd. Ach, was für ein Glück, dass ich die Special-DvD-Edition habe. ^.^
MarvZombie
25.08.2007, 20:07
Gibts den auch für PSP? Ich hab versucht den zu konvertieren, aber dann ist der Ton total verrutscht :(
Ich denke, den musst du konverieren. Oder auf eine UMD kloppen. ;)
LittleSnipes
25.08.2007, 20:36
Ich denke, den musst du konverieren. Oder auf eine UMD kloppen. ;)
Ich hab aber keinen UMD Brenner, und selbst wenn könnte der die nicht lesen, denke ich mal. Dann bleibt immer noch das Problem mit dem konvertieren, PSP Video 9 funktioniert gar nicht richtig, noch nicht mal der Ladebalken funktioniert.
Es gibt weder UMD Brenner noch UMD Rohlinge (zu erwerben), und ich würde "Apollo PSP Video converter" empfehlen, auch wenn es Shareware ist.
hey leute
ich versuche schon seid einiger zeit rauszufinden mit welchem videobearbeitungsprogramm der film gemacht ist :-?
und nu wollte ich euch mall fragen ob ihr das wisst mit welchem prog das gemacht ist
hoffe auf antwort ;) 8)
MfG
XetaQuake :)
Octavian
21.09.2007, 23:47
Ist das erste mal, dass ich von einem Machinima ziemlich enttäuscht bin :-? hab teil 1 angeguckt, aber ich tendiere stark dazu, teil 2 einfach linkssliegen zu lassen...ändert sich arg viel?
Ich fand ihn schlicht zu langatmig...
Der Trrailer sah SOWAs von hammer aus...aber dann im film braucht der Mingepod fast so lange um aufbauen wie der komplette Trailer dauerte...diese musik ist zT sseeeehr unpassend...dann sich ständig wiederholende Elemente...beim ersten angriff machte sich bei mir montonie breit (was glaube ich auch an der musi lag)...da machts kurz *brzl* und der typ ist weg...das war ein paar mal gut anzusehen, aber nach ein paar mal hab ich mich gefragt, ob das nur mittel zum zweck sei, die lauflänge lang zu halten ("so..jetzt zeigen wir 15 kills") die meisten Einstellungen hätten kurzer sein können, vor allem am ende des ersten teils..da müssen schnelle schnitte her, um das tempo zu steigern.
Versteht mich nicht falsch, aber ich bin wirklich enttäuscht vom fertigen produkt, ich hab, alös ich mir zum ersten mal den treiler angesehen habe, eine richtige gänsehaut bekommen so geil fand ich den..aber der film...
Fliesenkoma
21.09.2007, 23:58
Ist das erste mal, dass ich von einem Machinima ziemlich enttäuscht bin :-? hab teil 1 angeguckt, aber ich tendiere stark dazu, teil 2 einfach linkssliegen zu lassen...ändert sich arg viel?
Ich fand ihn schlicht zu langatmig...
Der Trrailer sah SOWAs von hammer aus...aber dann im film braucht der Mingepod fast so lange um aufbauen wie der komplette Trailer dauerte...diese musik ist zT sseeeehr unpassend...dann sich ständig wiederholende Elemente...beim ersten angriff machte sich bei mir montonie breit (was glaube ich auch an der musi lag)...da machts kurz *brzl* und der typ ist weg...das war ein paar mal gut anzusehen, aber nach ein paar mal hab ich mich gefragt, ob das nur mittel zum zweck sei, die lauflänge lang zu halten ("so..jetzt zeigen wir 15 kills") die meisten Einstellungen hätten kurzer sein können, vor allem am ende des ersten teils..da müssen schnelle schnitte her, um das tempo zu steigern.
Versteht mich nicht falsch, aber ich bin wirklich enttäuscht vom fertigen produkt, ich hab, alös ich mir zum ersten mal den treiler angesehen habe, eine richtige gänsehaut bekommen so geil fand ich den..aber der film...
Ich stimme dir in einigen Punkten zu, zum Beispiel mit der Musik, da hast du völlig Recht, aber du musst es erstmal schaffen einen 2-Stunden-Film mit Gmod auf 'nem Server zu machen, das ist schon allein eine Meisterleistung, wie gut die ganzen Spieler koordiniert waren, jeder wusste, was er zu tun hatte, die Story wird wirklich an einigen Stellen ein bisschen langweilig, der Film ist einfach zu lang, eine Stunde wäre vollkommen okay gewesen, da hätte alles wichtige reingepasst und die Spannung wäre nicht verloren gegangen!
Defkaunta
22.09.2007, 17:32
hey leute
ich versuche schon seid einiger zeit rauszufinden mit welchem videobearbeitungsprogramm der film gemacht ist :-?
und nu wollte ich euch mall fragen ob ihr das wisst mit welchem prog das gemacht ist
hoffe auf antwort ;) 8)
MfG
XetaQuake :)
Ich würde auf Adobe Premiere oder Sony Vegas 6.0/7.0 tippen:|!
Naja wenigstens hattest du einen Grund zu bumpen;)!
ja die frage war ernstgemeint ;)
ich kann mir nicht so ganz vorstellen das das mit Premiere oder Vegas gemacht ist, da diese 3D schrift am anfang ja sowas von krass is...das kann Premiere/Vegas doch garnicht :gmod: oder? :D
Aber anscheinend hast du recht, im abspann wird Sony und Adobe gedankt
MfG
XetaQuake
Defkaunta
22.09.2007, 18:34
ja die frage war ernstgemeint ;)
ich kann mir nicht so ganz vorstellen das das mit Premiere oder Vegas gemacht ist, da diese 3D schrift am anfang ja sowas von krass is...das kann Premiere/Vegas doch garnicht :gmod: oder? :D
Achso das! Da würde ich wiederrum auf Adobe After Effects tippen, damit kann man sowas machen! Ist aber nicht ganz einfach;)!
schade AfterEffects suckt, finde ich
auf jedenfall die Trial version
Der sound geht nur wen man STRG gedrückt hält, es hatt so krass viele anforderungen und is soo larm...
zum film muss ich sagen ich finde den richtig geil 8) 8)
der war richtig mitreisend! fast schon ein roman :gmod:
Octavian
22.09.2007, 19:59
Achso das! Da würde ich wiederrum auf Adobe After Effects tippen, damit kann man sowas machen! Ist aber nicht ganz einfach;)!
falls die kamerafahrt mit dem "RS" gemeinst ist, da kannst after effekts knicken.
aber mit einem 3D-Programm alá Cinema 4D ist das in max. 30 minuten gemacht. (rendern ausgeschlossn)
Da.Smoker
22.09.2007, 20:14
Ich fand den geil und ich glaube die machen 2 Teil
Defkaunta
23.09.2007, 00:08
falls die kamerafahrt mit dem "RS" gemeinst ist, da kannst after effekts knicken.
aber mit einem 3D-Programm alá Cinema 4D ist das in max. 30 minuten gemacht. (rendern ausgeschlossn)
Da kennt sich ja scheinbar jemand aus! Wenn du mal 30 Minuten Zeit haben solltest, dann kannst du uns ja demnächst mal sowas zeigen ;)!
Octavian
23.09.2007, 00:28
Da kennt sich ja scheinbar jemand aus! Wenn du mal 30 Minuten Zeit haben solltest, dann kannst du uns ja demnächst mal sowas zeigen ;)!
joa..kommt mal bei mir vorbei, ich besorg einen kasten bier und den leeren wir nebenher 8)
hätte auch nichts dagegen xD
besonders cool ist es auch wen schrift in einem raum steht, allso zb plötzlich die schrift 100% logisch hinter einem haus verschwindet...das wollte ich schon immer mall können :gmod::)
Fliesenkoma
27.09.2007, 12:59
hätte auch nichts dagegen xD
besonders cool ist es auch wen schrift in einem raum steht, allso zb plötzlich die schrift 100% logisch hinter einem haus verschwindet...das wollte ich schon immer mall können :gmod::)
Das ist auch gar nicht so schwer, wenn man sich mit guten Bearbeitungsprogrammen wie zB SonyVegas auskennt ist das leicht.
Da kann man die Schrift erstellen, auf einem bestimmten Punkt auf dem Bildschirm eine Markierung machen und schwupss - Die Schrift läuft nur hinter der Makierung, also unsichtbar, weiter :)
Defkaunta
27.09.2007, 15:40
Das ist auch gar nicht so schwer, wenn man sich mit guten Bearbeitungsprogrammen wie zB SonyVegas auskennt ist das leicht.
Da kann man die Schrift erstellen, auf einem bestimmten Punkt auf dem Bildschirm eine Markierung machen und schwupss - Die Schrift läuft nur hinter der Makierung, also unsichtbar, weiter :)
Echt:shock:?Is ja cool, wusste gar nicht dass Vegas das auch kann. Geiles Programm, überrascht mich immer wieder aufs Neue:D!
MarvZombie
27.09.2007, 15:43
Jup. Cinema 4D ist echt geil für Bilder, Filme und so. Habs leider nicht mehr. :(
zocker113
23.01.2008, 19:35
ALTER SCHWEDE! GEIL
mehr kann man nich sagen^^
MasterFGH
24.01.2008, 12:25
/EDIT: Ich fand den Film auch geil, aber ist der Thread nicht schon uralt?
WARUM ZUM TEUFEL HAST DU IN DIESEN ALTEN THREAD GEPOSTET?
Wenn ihr unbedingt auf den Buildserver wollt, postet bitte in aktuelle Threads!
Möööööööglicherweise weil er den Film noch nicht gesehen hat, und unter Garantie einige neue User erst hierdurch auf den Film gekommen sind?
SwatCorp1
09.07.2009, 18:05
gibt es zufällig jetzt mal eine version mit deutsche untertiteln?
Toxin_Snake
09.07.2009, 19:57
gibt es zufällig jetzt mal eine version mit deutsche untertiteln?
Nein.
Der Film war einfach nur Geil.
Die Besten Stellen waren bei 30 min und bei genau 1 Stunde.
Einfach nur Geil.:gmod:
Shadowlink
09.07.2009, 20:15
Der Film war Ober Mega Geil. Der is besser als manche Kinofilme.
Defkaunta
10.07.2009, 07:41
Sag mal kann mal jemand diesen Thread schließen bevor sich mehr Spätentwickler hier einfinden?
Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, dann poste bitte nicht.
LoC
SwatCorp1
11.07.2009, 20:14
Sag mal kann mal jemand diesen Thread schließen bevor sich mehr Spätentwickler hier einfinden?
Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, dann poste bitte nicht.
LoC
Jetzt mach mal hier nicht ein auf obermacker. Nur weil sie ihre meinung preisgeben (wenn auch etwas spät) musst du nich glei rumheuln
Führe dich nicht als Moderator auf.
Gurken
Der Film war Ober Mega Geil. Der is besser als manche Kinofilme.
Oder MUSICALS!
http://images.uulyrics.com/cover/j/jeff-*****/album-jeff-*****s-musical-version-of-the-war-of-the-worlds.jpg
Toll LoC, der Mann heißt eben Jeff Wayne
http://tinyurl.com/muxysx
LittleSnipes
11.07.2009, 22:17
Das Musical war wohl um einiges besser als dieser Film.
Das Musical war wohl um einiges besser als dieser Film.
Ich wollte nur sagen das Robert eigentlich alle Lines und Musik aus dem Buch und dem Musical genommen hat und es an die Gmod-welt angepasst hat.
Das ist nicht wirklich Schreibekunst.
zurückblickend betrachtet finde ich war of the servers gar nicht mehr so toll.
ahab - ende
Defkaunta
15.07.2009, 17:32
Jetzt mach mal hier nicht ein auf obermacker. Nur weil sie ihre meinung preisgeben (wenn auch etwas spät) musst du nich glei rumheuln
1. hast DU diesen Thread nach ca. 1 Jahr wieder gebumpt, also spar dir deinen Pseudo-Plural von wegen "sie".
2. "Rumheulen" definiere ich als frustrierten Gang zum nächstegelegenen Admin
3. Obermacker hin oder her, der Thread ist über 2 Jahre alt, deswegen versteh ich ehrlich gesagt auch die neue Admin-Strategie nicht. Ich glaub ich bump demnächst mal wieder den Gmod9 Support Thread, dürfte ja eigentlich nichts schief laufen, da die Admins ja scheinbar nichts dagegen haben.
So.
Fighter_Zero
15.07.2009, 18:05
Bei dem Thread hier war es wenigstens sinnvoll ihn zu bumpen weil er eigentlich für die ewigkeit genutzt werden kann, weil immernoch welche den Film angucken:roll:.
Scarecrow
15.07.2009, 18:17
Ja eben, ich hab ihn immer noch nicht gesehen und werde es demnächst tun und hier reinschreiben.
=O
PS: Erst durch diesen Thread bin ich auf den Film aufmerksam geworden. Ich hab ihn damals einfach verpennt ^^
!Xirteg!
15.07.2009, 18:22
Ja eben, ich hab ihn immer noch nicht gesehen und werde es demnächst tun und hier reinschreiben.
=O
PS: Erst durch diesen Thread bin ich auf den Film aufmerksam geworden. Ich hab ihn damals einfach verpennt ^^
Ich habe ihn mir auch noch nie richtig angeschaut.
=O
schande über dich :gmod:
ich habe ihn mir letztens wieder angeckugt und finde die airboat flugzeuge immer noch zum lachen
Frostdead
15.08.2009, 00:08
Ich poste vll etwas spät
aber ich fande den Film Cool ;)