PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simple Frage zu Red Orchestra



Moby
17.06.2007, 16:28
Also hier ist meine Frage:
Ich habe mir grade Red Orchestra Ostfront 41-45 oder so geholt. (Weiß nich ob die zahlen richtig sind :D) Dann stand da "Ihr Kauf wird momentan noch bearbeitet. Sie erhalten eine benachrichtung von Steam sobald die Transaktion abgeschlossen ist. Bis dahin können sie das spiel leider noch nicht spielen". Also:

1. Wird die Transaktion weitergeführt, während ich ein anderes Steam spiel spiele weil wenn ein Spiel am downloaded (in steam) ist, stopt der download ja auch wenn man ein anderes spiel startet.

2. Wie lange dauert sowas normalerweise? Denn ich warte jetzt schon seit 2h. (h=stunden xD).

Hoffe auf schnelle antworten.
MfG:Moby

Max
17.06.2007, 17:50
1. Wird die Transaktion weitergeführt, während ich ein anderes Steam spiel spiele weil wenn ein Spiel am downloaded (in steam) ist, stopt der download ja auch wenn man ein anderes spiel startet.

2. Wie lange dauert sowas normalerweise? Denn ich warte jetzt schon seit 2h. (h=stunden xD).


1. Steam wird den Download nicht abbrechen, sondern ganz normal weiter downloaden, wenn du ein Steam-Game oder ein anderes Spiel startest. (solange du aber Steam nicht beendest)

2. Dann ist Steam überlastet, oder deine Internet-Verbindung ist momentan scheiße. Wenn es weder an Steam noch Internet liegt, würde ich auf File ---> Stettings --> Internet gehen und gucken, was du ausgewählt hast.