PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie erstelle ich eigende props (models) und autos



Gast
16.06.2007, 18:17
Hey ihr model freaks

hab ma ne frage: und zwar wie erstelle ich meine eigenden models? allso zb eigende platen, wie beim phx addon 8)

und dan würd ich gerne noch wissen wie ich eigende autos erstelle :)
allso welche die man unter VEHICELS spamen kann! ;)

jaja ich weis ich hätte die suche benutzten sollen aber ich habe leider grade überhaupt keine zeit..deshalb muss ich mich nu auch kurz fassen ;(

Hoffe das mir jemand etwas sagen kann...was on-topic is ^^

//EDIT: ich meine für Gmod 10

MfG
XetaQuake

Araxiel
16.06.2007, 18:26
Hey ihr model freaks

Was ist den das für eine begrüssung? Und wieviele leute haben in diesem forum schon eigene props etc. gemacht? Ich kenn jedenfalls keinen



hab ma ne frage: und zwar wie erstelle ich meine eigenden models? allso zb eigende platen, wie beim phx addon 8)

und dan würd ich gerne noch wissen wie ich eigende autos erstelle :)
allso welche die man unter VEHICELS spamen kann! ;)

Hallo du Rechtschreib-nicht-können freak
Es wurde genug oft gefragt wie es gemacht wurde...und damit kommen wir schon zu zitat 3



jaja ich weis ich hätte die suche benutzten sollen aber ich habe leider grade überhaupt keine zeit..deshalb muss ich mich nu auch kurz fassen ;(

Die suche sit einfacher, und sie geht schneller als einen neuen thread zu verfassen. Und wenn du echt sowas von keine zeit hast, dann mach es halt später.



//EDIT: ich meine für Gmod 10
Das kann man auch im Titel einfügen, für welche version etwas ist



Hoffe das mir jemand etwas sagen kann...was on-topic is ^^
Das war zwar bisher von mir nicht sehr on-topic, aber die mängel an deinem post sind grauenvoll



MfG
XetaQuake

MfG
Fire Ops

chris14465
16.06.2007, 18:29
Das hört sich irgendwie so an, als wolltest du jetzt mal eben in 5 Minuten ein Auto machen!
Und, benutz halt einfach die SuFu, musst nur model eingeben und da sollte irgendwo mein TUT stehen!

€dit: Naugt, hier mein Therad: http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=3256

Gast
16.06.2007, 18:43
ich habe aber gmod 10

geht das da genauso? ne oder?

und fireops..tut mir leid aber ich finde du wirst sehr schnel sehr merkwürdig..du zitat freak xD

ey wat isn an model freak schlim..man man ^^
ich finde die model freaks sehr cool ^^

MfG
XetaQuake

Araxiel
16.06.2007, 18:50
Wasauchimmer

Jedenfalls, es ist egal für welche Gmod version.

Du kannst diese models auch für mods benutzten wenn du einen am machen bist :roll:

Models sind für alle Sourcegames gleich. Genauso wie maps, die kannst du auch immer benutzten

Gast
16.06.2007, 18:54
danke für die antwort :)

ich werde mich mall fersuchen....zu erst mit ein 5 minuten model :lol:

MfG
XetaQuake