Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RP_The_Island

kunole
16.06.2007, 01:09
Hallo Leute :D
also ich habe mal eine alte Map rausgekramt und die mal komplett aufgepeppt.

(builded by Kuno)(also von mir :) )

(das Haupthaus das große hat mir erik ma gebaut :D danke erik :D )

sie ist Komplett mit Hdr
es sind:

1 Hauptinsel mit eim großen Haus, 4 kleine Inseln mit Haus und dazu eine hoch und runter fahrbare Plattform auf der man sich sein zeugs bauen kann
( da ja immer so wenig Platz auf den Inseln war )

-Wunderbar für Roleplay , Uboote bauen , posen oder einfach für Atomare
Test's ;D

hier sind ein paar Bilder :
http://img237.imageshack.us/img237/2047/rptheisland0006ew4.th.jpg (http://img237.imageshack.us/my.php?image=rptheisland0006ew4.jpg)

http://img237.imageshack.us/img237/2835/rptheisland0001kq0.th.jpg (http://img237.imageshack.us/my.php?image=rptheisland0001kq0.jpg)

http://img237.imageshack.us/img237/8886/rptheisland0002gf1.th.jpg (http://img237.imageshack.us/my.php?image=rptheisland0002gf1.jpg)

http://img237.imageshack.us/img237/9195/rptheisland0000df0.th.jpg (http://img237.imageshack.us/my.php?image=rptheisland0000df0.jpg)

ich hoffe sie gefällt euch :D
viel spaß damit.

Downloadlink:

http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=13789

€r!k
16.06.2007, 10:39
Naja nach mehr als einem ganzen Jahr hast du wiedermal angefangen und sie sieht GEILO! aus.

Das HDR gefällt mir sehr aber dieses Ambiente von Jungel (so FarCry ähnlich) ist auch gut :D

Hab mal den DL Link angepasst

kunole
16.06.2007, 11:07
Ich sage nur Rats ....

und das sagt alles und ich sage ich will sie niee wieder im Hammer sehen :D

Ich wende mich meinen Projekten wieder zu .....
den Geheimen Bunker konnte ich auch noch ned anfangen in
"rp_secret_bunker"

oben is alles Fertig ,das Haus und die Straße und so

Jetzt hab ich erstmal das hier Fertig gemacht :D

gast_
16.06.2007, 14:14
.....

kunole
16.06.2007, 14:21
pffffff ma sehen.
wenn viele danach schreien dann ja :)

Emys0r
16.06.2007, 21:17
also als erstes:

JA ich lebe noch^^ (und bin stolz drauf)

und 2. die map ist kuno-like also auf deutsch SAU GEIL^^

*Bedank knopf drück bis er explodiert*

-xTc-
17.06.2007, 10:28
So hab die Map mal gespielt, sehr geil muss ich sagen aber hab 2 Kritikpunkte + 1 Bug.

Kritikpunkt: Man stößt immer an den Pflanzen an und kann nicht durchlaufen, was auf Dauer etwas störend ist.
Kritikpunkt: Mit HDR sieht zwar die Map richtig geil aus, ist aber etwas störend, da man manchmal echt fast nichts mehr sieht und die Props fast weiß werden, weil sie so sehr beleuchtet werden. Hab dann HDR ausgeschaltet, dann sieht die Map aber leider etwas fad aus. :roll:
Bug: Der rote Knopf vor jeder Haustür der kleinen Häuser rotiert etwas komisch.

Es gibt leider nicht sehr viele, große Props die schwimmen können, was mich aber nicht davon abgehalten hat, ein Floß zu basteln (woraus dann irgendwie ein Boot wurde :lol:)

http://img464.imageshack.us/img464/2879/rptheisland0000ed3.jpg

Ansonsten:
:up::up::up::up:/5

€r!k
17.06.2007, 10:40
So hab die Map mal gespielt, sehr geil muss ich sagen aber hab 2 Kritikpunkte + 1 Bug.

Kritikpunkt: Man stößt immer an den Pflanzen an und kann nicht durchlaufen, was auf Dauer etwas störend ist.
Kritikpunkt: Mit HDR sieht zwar die Map richtig geil aus, ist aber etwas störend, da man manchmal echt fast nichts mehr sieht und die Props fast weiß werden, weil sie so sehr beleuchtet werden. Hab dann HDR ausgeschaltet, dann sieht die Map aber leider etwas fad aus. :roll:
Bug: Der rote Knopf vor jeder Haustür der kleinen Häuser rotiert etwas komisch.

Hab ich den Kuno auch schon gesagt, dass das HDR zu stark eingestellt ist. Das mit den Klingeln liegt bestimmt daran, dass er die Häuser dublicated hat und die Drehrichtung nicht geändert hat. Das mit dem Pflanzen hab ich ihm auch schon gesagt, aber das größte Problem Unterwasser: an dem Rand der Map kann man ins Helle gucken, das sieht nicht sehr schön.

-xTc-
17.06.2007, 10:45
...aber das größte Problem Unterwasser: an dem Rand der Map kann man ins Helle gucken, das sieht nicht sehr schön.

Ja stimmt, das auch, aber das hab ich jez nich als sooo problematisch angesehen.

LittleSnipes
17.06.2007, 11:59
Ich bin "ausversehen" durch den AdminRoom geflogen und direkt bin ich rausgeflogen :(

Ich hab ne Frage :

Was sollen die Knöpfe an den Stegen? Ich drück die aber nichts passiert. (Muss man die in ner bestimmten Reihenfolge drücken damit man in den AdminRoom kommt? :) )

kunole
17.06.2007, 12:31
tja wer durch den adminroom fliegt, fliegt auch raus ;D
diese Knöpfe an den stegen musst du einmal drücken damit aus dem boden die arbeitspllattformen hochfahren :D
auf den kann man dann bauen.

LittleSnipes
17.06.2007, 12:52
Ich hab den Knopf gedrückt aber es kommt keine Platform hoch :(

gast_
17.06.2007, 12:59
Hab den Map jetzt mal schön getestet. Gefällt mir sehr, nur die Sache mit dem HDR ist schon derbst da man fast erblindet :D
Jedenfalls verstehe ich die Schalter in den Häusern noch nicht. Diese Wippschalter haben die eine Funktion? Bei mir passiert nichts wenn ich die drücke. Ausserdem gibt es bei den kleinen Häusern vor der Toilettentür noch einen Schalter oben links. Was kann der? Das Geräusch bei der Toilette finde ich btw übrigends spitze :lol: Und den Adminraum hab ich noch nicht gefunden :shock:

€r!k
17.06.2007, 13:27
Das mit dem Schalter bei der Toilettentür da war eigentlich für City 23 gedacht, als noch diese Landschaft außerhalb der Stadt geplant war.

@Little Snipes:
Da musst du eine weile warten, die Plattform ist ziemlich langsam.

kunole
17.06.2007, 13:42
wenn du den button drückst tauche mal unter ....und guck ma ..die platte geht langsam hoch und runter ..soll ja kein geschoss sein ;D

``RETOXx
19.06.2007, 22:47
Hab den Map jetzt mal schön getestet. Gefällt mir sehr, nur die Sache mit dem HDR ist schon derbst da man fast erblindet :D
Jedenfalls verstehe ich die Schalter in den Häusern noch nicht. Diese Wippschalter haben die eine Funktion? Bei mir passiert nichts wenn ich die drücke. Ausserdem gibt es bei den kleinen Häusern vor der Toilettentür noch einen Schalter oben links. Was kann der? Das Geräusch bei der Toilette finde ich btw übrigends spitze :lol: Und den Adminraum hab ich noch nicht gefunden :shock:

lol ja die vielen button hab mich auch ganz konfuss gemacht besonders diese drill dose da, wah so was mach mich quirre
die frage auf was die button machen, wurde komplett ignorierd
aber der admin raum ist natürlich mit vielen button gespigt, auf dem weg wie man da rein kommt ist einfach genial ;D
bis auf das hdr hat die map viel fummel sachen typisch kuno halt :D [4/5]

gast_
20.06.2007, 10:18
Sind die Schalter jetzt nur Deko?

LittleSnipes
20.06.2007, 12:37
Sind die Schalter jetzt nur Deko?

Wahrscheinlich muss man die in ner bestimmten Reihenfolge drücken um in den Adminraum zu kommen, aber man müsste nur noch wissen in welcher Reihenfolge :guck:

kunole
20.06.2007, 15:43
xD wenn ihr wüsstet.
Also die Schalter fürs Licht sind nur noch Deko (leider) da wenn ich das Licht wieder switchen lasse, hdr verrückt macht :/
so wars bei mir ich weiß nicht warum.
Dann diese Zähler dinger oben in der Ecke ^^

najaaaa wer weiß was sich damit alles machen lässt :D die Dinger kann man ja nur bis zu einen bestimmten Punkt drehen
und dann gehen sie laaaangsam wieder in ihre posi zurück :D
wenn man mal überlegt was damit gemeint ist bekommt man es schnell raus
also ich sag nichts ^^

gast_
20.06.2007, 18:30
Ich mag Rätselraten :D

€r!k
20.06.2007, 20:54
Bei dem oben Links da hab ich schon gesagt, soweit ich weis, ist es ein geheimer Knopf gewesen für City23.

Scarecrow
22.06.2007, 10:42
Die Map erinnert mich an Farcry/Boiling Point! Gut gelungen, weiter so ;)

gast_
23.06.2007, 16:40
Ich begreif das alles nicht :(

Scarecrow
24.06.2007, 10:12
Für die ganz Bösen unter euch: Dekompiliert die Map doch :D

Pac_187
24.06.2007, 10:34

Und was ist wenn ein decompile Schutz drin ist :D

W0rf0x
24.06.2007, 22:18
Und was ist wenn ein decompile Schutz drin ist :D
Dann umgeht man den schutz halt:gmod:

Pac_187
25.06.2007, 07:32

Und das ist der Punkt, bei welchem ich nicht wollte das er erwähnt wird :D
Das gibt bestimmt erstmal ein paar Nachfragen :roll:

Mr.Man
25.06.2007, 12:12
Hey warum stockt das so wie scheiße?
Hab schon alles auf Low gestellt(Grafik)
Liegts an der größe? Kann ja nich, Freespace is größer
Jetzt mal zur Map:
Ich hab leider kein HDR, find sie aber trotzdem gut und hübsch!
Ich hab mal im Adminraum gestanden. Aber da war nicht viel, nur Cams undn paar Knöpfe. Aber bevor ich die ausprobieren konnte, war ich wieder im Gmod Hauptmenü.. (hab v9)

kunole
25.06.2007, 15:51
OMG gmod9 da is kein wunder das es stark laggt ..das liegt dann am wasser ;D erst mit gmod10 laggt das nicht mehr.
Ps. Der Adminraum, kann noch viel mehr als wie auf den "sichtbaren" knöpfen steht :D

Xandaros
26.06.2007, 18:00
hmm ich werd mir das angucken wenn ich gmod wieder runtergeladen hat^^
ich komm in den admin room muaha ich habs bei rp_rats_v2/3 geschafft dann schaff ichs hier auch :gmod:
PS: Decomlien... ihr seid ja langweilig :gmod: obwohl mich schon interessiert wie sowas aufgebaut ist^^

Max
26.06.2007, 19:29
Ihr kennt mich nicht richtig, wie böse ich erst richtig sein werde und was ich damit machen werde, nur mein PC hasst leider .bat-Dateien (VMEX)...
@Topic: Die Map sieht schön aus, wirklich gut.

Antikeks
26.06.2007, 19:35
ich finde die map auch schön nur leider ist sie mir zu hell (ich mag helles licht nichtso arg :D:D:D)

Scarecrow
27.06.2007, 12:16

Zum Glück kann nicht jeder sowas ;)

€r!k
27.06.2007, 13:40
Zum Glück kann nicht jeder sowas ;)

Agree 200% !

Ich kann es auch nicht.

kunole
09.07.2007, 13:04
Muss nicht sein das ihr die Map decompiliert :| (skript kiddy's ...)

Strengt doch mal euren Kopf an -Stichpunkt- !Eigene Ideen!

Lucid
09.07.2007, 13:22
*frage reinwerf*
was ist am wasser in gmod10 so anders ?

€r!k
09.07.2007, 13:48
Was soll da anders sein?

Scarecrow
13.07.2007, 16:34
Muss nicht sein das ihr die Map decompiliert :| (skript kiddy's ...)

Strengt doch mal euren Kopf an -Stichpunkt- !Eigene Ideen!

Das sagen sie alle, aber dann kommt man doch erst auf die Idee :)

Außerdem ist gut decompiliert besser als schlecht nachgebaut :D

Ballistic2312
31.07.2007, 23:48
Oh gott...geile Map, macht echt bock :up:, aber mein Rechner geht in die Knie...naja, was solls...achja, und ich bin glaub ich zu blöde, in den ollen adminraum zu kommen...:lol: :bang:

P.S. bin für hilfe immer offen^^

Sasha41857
03.01.2008, 15:39
Geile map nur das Licht is zu arg hell.Und würde gerne wissen was alle die buttons in den häusern auf den kleinen inseln auslösen.

Husky
03.01.2008, 15:54
Geile map nur das Licht is zu arg hell.Und würde gerne wissen was alle die buttons in den häusern auf den kleinen inseln auslösen.

-Wenn Witcher es so mein.-

Witcher
03.01.2008, 15:57
Tu mir ein gefallen, und sieh auf das Datum, bevor du Postest. Der Thread ist alt. Das war ein Bump.

Er hat ein comment zur map abgegeben und eine Frage gestellt, das ist kein bump.

Husky
03.01.2008, 15:58
Er hat ein comment zur map abgegeben und eine Frage gestellt, das ist kein bump.

-Wenn du es so meinst.-