Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gmod 10
Tach Leute,
vorab möchte ich sagen, dass ich nicht will das Beiträge wie: "Das haben wir doch schon 20x erklärt...blabla..." kommen, da ich LoC eine PM geschrieben habe, und nicht einmal er war sich sicher!
Es geht darum: Ich habe 2 Steamaccounts, also eigentlich habe ich einen, und mein Bruder einen. Auf seinem ist aber CSS und HL² und eben auch Gmod9, auf meinem ist NUR DMoMaM. Ich will mir Gmod10 zulegen, allerdings wäre es mir auf meinem eigenen Account lieber.
1.Frage: Wenn ich mir Gmod10 kaufe, läuft es dann mit NUR DMoMaM?
2. Kommt es für Gmod10 darauf an ob das Spiel auf demselben Account registriert ist, oder ob das Spiel auf dem System installiert ist (Also ob die Modles etc. vorhanden sind)?
Danke schonmal
Reytoga
ist DMoMaM ne abkürzung? wenn ja sag mal was das ist und ich denke gmod 10 werd nur in dem verzeichnis gucken sonst hätte man zumindestens am anfang net auch noch cs:s gebrauchtr da man es sich sowieso überall downloaden kann auch wenn illegal
ist DMoMaM ne abkürzung? wenn ja sag mal was das ist und ich denke gmod 10 werd nur in dem verzeichnis gucken sonst hätte man zumindestens am anfang net auch noch cs:s gebrauchtr da man es sich sowieso überall downloaden kann auch wenn illegal
DMoMaM ist Dark Messiah of Might and Magic.
Den Rest des Satzes versteh ich nicht. Versuche es mal mit echten Wörtern und Satzzeichen.;)
Tach Leute,
vorab möchte ich sagen, dass ich nicht will das Beiträge wie: "Das haben wir doch schon 20x erklärt...blabla..." kommen, da ich LoC eine PM geschrieben habe, und nicht einmal er war sich sicher!
Es geht darum: Ich habe 2 Steamaccounts, also eigentlich habe ich einen, und mein Bruder einen. Auf seinem ist aber CSS und HL² und eben auch Gmod9, auf meinem ist NUR DMoMaM. Ich will mir Gmod10 zulegen, allerdings wäre es mir auf meinem eigenen Account lieber.
1.Frage: Wenn ich mir Gmod10 kaufe, läuft es dann mit NUR DMoMaM?
2. Kommt es für Gmod10 darauf an ob das Spiel auf demselben Account registriert ist, oder ob das Spiel auf dem System installiert ist (Also ob die Modles etc. vorhanden sind)?
Danke schonmal
Reytoga
1. Ja, wenn du die Models nicht hast....
2. Eigentlich brauch man garnichts für gmod... es geht halt nur um die Models ohne Hl2 Models kannste in Gmod kaum was machen ohne Error Zeichen...
Aber wenn du die Hl2 Models auf den selben pc hast solllte es gehen (musst nur die GFC´s von einem zum anderen Ordner schieben)
...Aber wenn du die Hl2 Models auf den selben pc hast solllte es gehen (musst nur die GFC´s von einem zum anderen Ordner schieben)
Danke, gilt das auch für Css? Kann man im Notfall ein Game irgendwie auf einen anderen Account übertragen?
chris14465
14.06.2007, 17:04
Das mit den GCF's stimmt nicht ganz. Wenn ihr mal oben in der Console achtet, was da steht, dann steht da: GCF für balblaubb loaded, und ich z.B. habe die DoD GFC, aber in meinem Account ist kein DoD, also steht bei GMod "Permission" denied.
Also an deiner Stelle würde ich mir das Paket GMod 10+ CSS für 19.99 €- holen.
Das mit den GCF's stimmt nicht ganz. Wenn ihr mal oben in der Console achtet, was da steht, dann steht da: GCF für balblaubb loaded, und ich z.B. habe die DoD GFC, aber in meinem Account ist kein DoD, also steht bei GMod "Permission" denied.
Also an deiner Stelle würde ich mir das Paket GMod 10+ CSS für 19.99 €- holen.
Aber dann kann ich ja auch keine Hl² Props spawnen oder?
Waaaghboss
15.06.2007, 18:45
Ich kann dir die Frage mit den hl² Props nicht beantworten, aber ein Kumpel von mir hat sich jetzt neulich Hl² + hl²dm, lost coast und CSS + Gmod 10 für irgendwas mit 30€ geholt. Das würde sich denke ich auch für dich lohnen, da du ja nicht nur Gmod 10 sondern auch die anderen Games bekommst.
Ich kann dir die Frage mit den hl² Props nicht beantworten, aber ein Kumpel von mir hat sich jetzt neulich Hl² + hl²dm, lost coast und CSS + Gmod 10 für irgendwas mit 30€ geholt. Das würde sich denke ich auch für dich lohnen, da du ja nicht nur Gmod 10 sondern auch die anderen Games bekommst.
Schon, aber ich wollte mir im Oktober Die Orange Box kaufen. Aber ich schau mal. 30 € sind ja auch nicht die Welt.
Mfg
Reytoga
€dit: Sorry, aber ich finde das Angebot nicht!
da gibts ne einfache lösung so hats bei mir geklappt mein bruder hat auch css und ich nicht also ich gmod auf meinen computer gekauft und die css materials models sounds usw. rüberkopiert so hats bei mir geklappt
und bei der modelsounds.cache hab ich einfach die von gmod gelassen und die von css modelsounds.cache 2 benannt so hats bei mir gefunkt
ich glaube das thema hatten wir schon 100 mal, aber nie kam eine befriedigende lösung dabei raus, mir ist das eigendlich schnurzpiepegal da ich alle Valve spiele in einem Acc habe.
Aber eine Lösung wär schon interresant, dann würden auch diese Fragen aufhören.
ich glaube das thema hatten wir schon 100 mal, aber nie kam eine befriedigende lösung dabei raus, mir ist das eigendlich schnurzpiepegal da ich alle Valve spiele in einem Acc habe.
Ach, wenn dir das egal ist, dann hat sich die Sache ja erledigt :roll:.
@Waaaghboss: Ich finde dieses Angebot bei Steam nicht. Wenn es jemand findet, sagt es mir!
Counterstrike Source + Garrysmod - CSS + Gmod (http://steampowered.com/v/index.php?area=package&SubId=219&cc=CH)
Half Life 2 plus One Pack - HL2 + HL2 Ep 1 + HL2;DM + Loast Coast (http://steampowered.com/v/index.php?area=package&SubId=310&cc=CH)
Source Premier Pack - CSS + DoD-S + HL2 + HL2;DM + HL2 Ep1 + LC + HL;DM-S + HL-S (http://steampowered.com/v/index.php?area=package&SubId=80&cc=CH)