Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texturen
Da.Smoker
13.06.2007, 12:55
Hi leute Ahm Ich breuchte neue Texturen Fur meine SH Map mittlerweile bin ich im 2 unter geschoss ^^
Arr Konnt ihr mir welche Besorgen oder so was in der Art
Gib screens!
Und ich gugge was ich machen kann.;)
Da.Smoker
13.06.2007, 13:57
K aber naher oder irgentwan ander mal oder sowas XD
*DEAD*Pr0no0b
13.06.2007, 13:59
Wir brauchen auch genaue Vorstellungen wie's aussehen soll. Einfach "Ja ich hab da so Silent Hill map, gib mich ma die Texturen!" bringt nicht sonderlich viel.
Da.Smoker
13.06.2007, 14:54
Also Sie soll aus Vliesen Bestehn und Bischen Horror ausehn und am Besten so blut drauf aber ich will das als Boden Verwenden
Ich formuliers mal um:
Im Otherworld vom Silenthill sind alle Wände (naja, fast alle) rostig und blutbeschmiert. Alles sieht sehr industriell aus, also kann man als Beispiel dm_powerhaus nehmen.
Also, ich glaub er sucht:
Kacheln (so in der Art wie in jedem Badezimmer), weiß, manche auch stark mit Blut befleckt
Rostige Wände (mit oder ohne Blut=
Ich will ja nichts sagen, aber es gibt im HL2 Kontent genügend solcher Texturen, wie du sie hier beschrieben hast. Und Blut kannst du mithilfe von Decals (!) einfach da "dransprühen".
Wieso, was hast du denn, hab ich doch geschrieben^^ :P
Da.Smoker
14.06.2007, 19:11
Ich formuliers mal um:
Im Otherworld vom Silenthill sind alle Wände (naja, fast alle) rostig und blutbeschmiert. Alles sieht sehr industriell aus, also kann man als Beispiel dm_powerhaus nehmen.
Also, ich glaub er sucht:
Kacheln (so in der Art wie in jedem Badezimmer), weiß, manche auch stark mit Blut befleckt
Rostige Wände (mit oder ohne Blut=
JA! sowas ind der art also in der Otherworld sowas breuchte ich voll viel von weil
in meiner map gehts immer tiefer in den unter grund ich mach vllt 2 Maps
aber erstmal die eine Fertig machen
*DEAD*Pr0no0b
14.06.2007, 20:45
http://mayang.com/textures/index.htm
Da (oder irgendwo anders) nimmst du dir die Texturen von, und packst Blut drauf.
Dann noch (wenn du willst) eine Normalmap machen, und fertig.
Umwandeln nicht vergessen.
Falls du sie nicht findest:
http://mayang.com/textures/Architectural/html/Tiles/index.html
Das sind Fliesen.