PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KF Webserver



Power-Poler
10.06.2007, 18:58
Hallo,

kennt sich einer mit dem Programm: KF Webserver aus?

Wolte einen Link zu einer datei auf meiner Festplatte machen, also die startseite (php) soll eine andere seite (php) öffnen.
Nicht über einen Text, sondern über einen Button

Hat da einer ne idee, was ich in den code schreiben muss?

Seamus
10.06.2007, 19:03
Bevor du dich gross mit Webservern beschäftigst und eine Page oder so was machen willst, lerne erst mal HTML und PHP. Wenn du ein Link machen willst ist das vom Webserver völlig unabhängig...

Reuter
11.06.2007, 07:34
Abgesehen davon würde ich auf Apache, bzw gleich XAMPP setzen :)

Power-Poler
11.06.2007, 17:09
Das ich Apaschie nicht verwende, hat einen Grund, oder sogar mehrere:
1. Es startet einfach nach der Instalazion, ohne dass ich sagen kann was es tun soll.
2. Nach der Instalazion, kann ich nichts konfigurieren.
3. Soweit wie ich das verstanden habe, kann ich nur gazne Patisonen freigeben.

Das andere kenne ich nicht.

Das ich KF Webserver verwände hat auch einige Gründe:
1. Es startet zwar auch direkt, nach der Instalazion, aber aus gutem Grund, es hat eine website als Atmin Seite, und dafür muss es online sin, um Konfigurazionen vorzunehmen.
2. Ich habe es gerade so geabelt, dass jetzt php und eine kleine verasche (Test) auf dem Sever läuft.

Seamus
11.06.2007, 17:47
Das ich Apaschie nicht verwende, hat einen Grund, oder sogar mehrere:
1. Es startet einfach nach der Instalazion, ohne dass ich sagen kann was es tun soll.
2. Nach der Instalazion, kann ich nichts konfigurieren.
3. Soweit wie ich das verstanden habe, kann ich nur gazne Patisonen freigeben.

Das andere kenne ich nicht.

Das ich KF Webserver verwände hat auch einige Gründe:
1. Es startet zwar auch direkt, nach der Instalazion, aber aus gutem Grund, es hat eine website als Atmin Seite, und dafür muss es online sin, um Konfigurazionen vorzunehmen.
2. Ich habe es gerade so geabelt, dass jetzt php und eine kleine verasche (Test) auf dem Sever läuft.Kannst du auch normal schreiben?
Wie auch immer, zu Punkt 1: Stimmt nicht, Punkt 2: Stimmt auch nicht und Punkt 3: Stimmt auch nicht :gmod:

Du solltest dich zuerst etwas mit der Materie beschäftigen, das ist vielleicht nicht ganz einfach aber es bringt nichts wenn du ohne Plan irgendwas machst. Aber ist ja nur meine Meinung dazu, musst du wissen was du tust.

Power-Poler
11.06.2007, 19:14
Na gut, ok Apatchi habe ich einfach net geraft, aber mit dem KF webserver komme ich ja jetzt soweit zurecht, wie ich es brauch

Grüne Gurken
11.06.2007, 19:23
So wie ich das sehe hast du vor, Files zu hosten, dann wäre natürlich ein normaler Webhoster am besten, weil er im gegensatz zu dir eine direkte "Leitung" hat. Falls du ein Webhoster suchst wo du deine Datein hochladen willst schreib mir eine PN.
Wenn nicht dann vergiss das letzte