PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Community Contest



Seamus
10.06.2007, 18:25
Es wurde bereits mehrmals ein Contest von der Community vorgeschlafen und befürwortet. Deshalb mach ich jetzt einfach mal eine Thread ink. Umfrage auf um auf diese Idee genauer einzugehen. Als erstes sollten wir bestimmen was es überhaupt für einen Contest geben soll, zu mindest mal grob.
Und bitte noch keine Jury-Bewerbungen ;)
PS: Das war gerade mein 888. Post

Reytoga
10.06.2007, 19:08
Wird zwischen V9 und V10 unterteilt?
Wenn nein, kommt an sich nur Posing in Frage, da Beide die gleiche Chance hätten.
Wenn unterteilt wird, sollte es auch 2 Jurys geben. In der V9 Jury sollten dann NUR Leute sein, die NUR V9 besitzen, da ein V9 Spieler besser einschätzen kann wieviel Wert etwas hat, als ein V10 Spieler, da dieser V10 hat, mit welcher er die Messlatte höher hängt, da mit V10 einfach mehr möglich ist.

Mfg
Reytoga

chris14465
10.06.2007, 19:13
Also wenn dann sollte man das schon unterteilen.. oder eben nur für V10 einen Contest machen xD
Und dann aber Contraptions!

Seamus
10.06.2007, 19:28
Klar, die Versionsfrage muss noch geklärt werden.
Der Vorteil eines solchen Contests ohne wirkliche Preise ist, das man einen solchen auch öfters mal durchführen kann und so beide Versionen zum Zug kommen können und man auch mal einen mit Posen und den nächsten mit Contraptions machen kann.

Mitsuma
10.06.2007, 20:06
Ich würd sagen für v10.
Weil es da mehr möglichkeiten gibt.
Ich wusste nicht genau ob es unter "Constraptions" gehört
also hab ich es unter "Anderes Thema" gemacht.
Also, Ich wär für ein Selbstgebautes Haus das mit Hilfe
des Wiremods und/oder anderen Mods vollautomatisch
oder "besonders" wird.

kamekazeking
10.06.2007, 20:09
Mit wire ist doch scheiße aber das kommt schon in das Thema Contraptions weil es ja gebaut wird. Ich fände persöhnlich Raumschiffe zumachen Cool deswegen hab ich auch Contraptions gewählt :)

LoC
10.06.2007, 21:01
Also ich bräuchte ein paar Leute (Moderatoren) die sich dann mit darum kümmern, da ich das alleine nicht schaffe.

Als Preis würde ich wie üblich Speicherplatz auf dem GMod.de Server anbieten.

diwako
10.06.2007, 21:01
Also ich bräuchte ein paar Leute (Moderatoren) die sich dann mit darum kümmern, da ich das alleine nicht schaffe.

Als Preis würde ich wie üblich Speicherplatz auf dem GMod.de Server anbieten.

ich würd mich ja melden aber...... punktpunktpunkt

Mister Voll Gas
10.06.2007, 21:10
hätt noch nen anderen vorschlag vieleicht nen gmod video contest und dann halt so verschiedene kategorien z.b. random-clips, story, etc...

Airfox
10.06.2007, 21:15
Könnte man als Preis noch nebenbei einen Titel unter dem Benutzernamen machen ? :gmod:

So wie z.b. "Posing Master" o. "Häuslebauer" ?
Bitteeeee LoC XD


Ich wäre für Posing bei V9 und Maschinenbau (wire mod) bei v10

Fun47
10.06.2007, 21:53
Ich wäre für Contraptions ohne Wire (weil ich nicht mit umgehen kann :P) ansonst eigentlich ziemlich egal

Jay-D
10.06.2007, 23:10
Ich wäre für Posing und dann in die zwei Kategorien V10 & V9 unterteilt:gmod:

BennyG
11.06.2007, 11:48
Also ich wäre dafür ,dass wir wie schon genannt, in v10
contraptions mit wire bauen ,und in V9 posing.
Die idee mit den Titel unter den Benutzernamen als preis find ich irgendwie acuh gut.
Mfg Benny

kuno_knast
11.06.2007, 13:08
Ich wäre auch für v10, ganz einfach weil ich v9 glöscht hab :D
Contaptions (ob mit oder ohne wireMod) liegen mir ganz gut, also hab ich dafür auch gevotet.
Zur Aufgabe an sich: irgendeine Maschine mit der ein, von der Jury gesetztes Ziel zu erreichen ist :gmod: .

!Xirteg!
11.06.2007, 13:30
Ich würde vorschlagen, dass man einen V9 und einen V10 Contest macht.
Und Posen, weil ich das einfach nur kann (wire mod=no go).
Allerdings, wie benny gesagt hat, würde ich In V9 Posing und in V10 Contraption und Posing machen.

Antikeks
11.06.2007, 14:05
also ich würde fortbuild machen mit launcher türen uns so was weil das das einzige ist was ich einigermasen gut kann


ps: wieviel speicher ist denn dann der preis aufm gmod server?

Seamus
11.06.2007, 15:57
Also ich bräuchte ein paar Leute (Moderatoren) die sich dann mit darum kümmern, da ich das alleine nicht schaffe.

Als Preis würde ich wie üblich Speicherplatz auf dem GMod.de Server anbieten.Ich würde es für eine bessere Idee halten wenn man aus den Challenges keine so "grosse" Sache machen würde. Wenn man diese Challenges als kleines "Event" machen würde, auch ohne richtige Preise, dann könnte man schlichtweg mehr Challenges in unterschiedlichen Kategorien veranstalten.
Z.B. in FP gabs (oder gibts immer noch, kA) Screenshotchallenges bei denen ein Thema vorgegeben war und der Gewinner bekam glaube ich ein paar goldstars oder so. Ich dachte an sowas in der Art wo man z.B. wie schon erwähnt eine Auszeichnung unter dem Namen bekommt oder sowas ähnliches.

Fun47
11.06.2007, 16:17
naja ich würde mich mit unter die jury mischen, wenn ihr mich wollt ^^

!Xirteg!
11.06.2007, 17:10
Ich würde es für eine bessere Idee halten wenn man aus den Challenges keine so "grosse" Sache machen würde. Wenn man diese Challenges als kleines "Event" machen würde, auch ohne richtige Preise, dann könnte man schlichtweg mehr Challenges in unterschiedlichen Kategorien veranstalten.
Z.B. in FP gabs (oder gibts immer noch, kA) Screenshotchallenges bei denen ein Thema vorgegeben war und der Gewinner bekam glaube ich ein paar goldstars oder so. Ich dachte an sowas in der Art wo man z.B. wie schon erwähnt eine Auszeichnung unter dem Namen bekommt oder sowas ähnliches.

Diese Idee ist genial!

Reytoga
11.06.2007, 18:13
Diese Idee ist genial!

http://forums.facepunchstudios.com/images/rate/agree.png 1x Agree

Max
11.06.2007, 18:18
Och Leute, wir haben jetzt genug dieses scheiß Contraptionsbauen gehabt, berücksichtigt auch mal die Poser die kein richtiges Auto oder Haus bauen können (wie ich)... würdet ihr es fair finden, wenn es nur Posing-Contests wären und ihr nicht "Posen" könnt?

Reytoga
11.06.2007, 18:22
Och Leute, wir haben jetzt genug dieses scheiß Contraptionsbauen gehabt, berücksichtigt auch mal die Poser die kein richtiges Auto oder Haus bauen können (wie ich)... würdet ihr es fair finden, wenn es nur Posing-Contests wären und ihr nicht "Posen" könnt?

http://forums.facepunchstudios.com/images/rate/agree.png 1x Agree (Irgendwie muss ich heut alles Agree´en!)

Fun47
11.06.2007, 19:11
warum machen wir dann nicht einfach 2 contests? 1 contraption und 1 posing? und jeder soll bei seinem bild,save usw schreiben ob gmod9 oder 10, und das wird dann halt bei der auswertung berücksichtigt

Reytoga
11.06.2007, 19:19
warum machen wir dann nicht einfach 2 contests? 1 contraption und 1 posing? und jeder soll bei seinem bild,save usw schreiben ob gmod9 oder 10, und das wird dann halt bei der auswertung berücksichtigt

Das wird dann zu kompliziert. Stell dir vor du hast 2 Bilder vor dir. Das rechte ist viel schärfer! Allerdings ist das Rechte mit einer besseren Kamera gemacht. Jetzt müsstest du berücksichtigen dass das Linke mit einer schlechteren Kamera gemacht wurde. Die Entscheidung: Nimmst du das linke oder das rechte? Ich denke die Mehrzahl würde das Rechte gewinnen lassen.
lange Rede, kurzer Sinn: Man Sollte auf jeden Fall unterteilen!

Fun47
11.06.2007, 19:37
dann eben 4 contests XD, aber ich glaub da würde LoC nicht mitspielen ;)

Reytoga
11.06.2007, 19:41
Man könnte es doch folgendermaßen machen: Es gibt 2 Contests. Contraptions und Posing! Jede Version bekommt zunächst einen dieser Bereiche (durch losen).
Dann wird der Contest ausgeführt, und wenn er beendet ist, startet man nach einiger Zeit (zb:4 Wochen) einen neuen. Diesmal bekommt jede Version welches vorher die andere hatte!
Wie wäre denn eine Regelmäßigkeit der Contests? z.B.: Monatlich, oder Alle 2 Monate.

Mfg
Reytoga

Seamus
11.06.2007, 19:49
Ich wäre für jeden Monat einen neuen Contest. Drei Wochen hat man Zeit um etwas zu erstellen und abzuliefern und eine Woche stimmt die Jury ab und bestimmt über den neuen Contest.

Zur Versionsfrage: Ich denke man kann oft schon zwischen V9 und V10 vergleichen, solange dies angegeben ist. Der Contest sollte vielleicht einfach nicht gerade "Baue was mit Hoverballs" sein. Am besten gibts Contests für beide Versionen und ab und zu einen für z.B. nur V10.

Fun47
11.06.2007, 19:56
klingt nett, ich wäre irgendwie auch für ne feste jury, weis net warum, aber ist glaub ich besser ^^, und wenn jetzt jemand aus der jury mitmachen will beim contest muss er halt aussteigen oder bewertet bei dem einen contest einfach nicht mit

Reytoga
11.06.2007, 20:09
klingt nett, ich wäre irgendwie auch für ne feste jury, weis net warum, aber ist glaub ich besser ^^, und wenn jetzt jemand aus der jury mitmachen will beim contest muss er halt aussteigen oder bewertet bei dem einen contest einfach nicht mit

+


Ich wäre für jeden Monat einen neuen Contest. Drei Wochen hat man Zeit um etwas zu erstellen und abzuliefern und eine Woche stimmt die Jury ab und bestimmt über den neuen Contest.

Zur Versionsfrage: Ich denke man kann oft schon zwischen V9 und V10 vergleichen, solange dies angegeben ist. Der Contest sollte vielleicht einfach nicht gerade "Baue was mit Hoverballs" sein. Am besten gibts Contests für beide Versionen und ab und zu einen für z.B. nur V10.

=

Monatlicher Contest mit fester Jury. Die einzige Frage ist noch ob unterteilt werden soll oder nicht! Ich bin für JA!

!Xirteg!
11.06.2007, 20:56
Ich würde unterteilen in:

Jury für:Posing V9/10
Jury für:Contraptions V9/10
Jury für:Das andere V9/V10

Entweder eine Jury für V9&V10 oder eine Jury für V9 und eine für V10

Antikeks
11.06.2007, 21:02
ich würde ner jury machen für v9 die auch alle v9 haben udn eine für v10 die alle v10 haben dann können die jurys das besser einschätzen dun dann ist auchnoch die frage was da jeweils gepost oder gebaut wird beim bauen würde ich fort bevorzugen :D posen mach ich ehh net mit aber wie wäre ne ballerrei?

Seamus
11.06.2007, 21:04
Wie meint ihr das? Jeden Monat V9 und V10 unterteilt oder ein Monat V9 und nächsten Monat V10? Ich denke einiges, vor allem Posing, kann man V9 und V10 unter einen Hut nehmen da man keinen wirklichen Vorteil hat.

Fun47
11.06.2007, 21:13
doch du hast selber gesagt das die V10 Ragdoll physik Scheisse ist^^, deswegen kann man das auch nicht unter einen hut nehmen

Seamus
11.06.2007, 21:14
Stimmt schon, aber andere haben scheinbar keine Probleme damit ;)

Antikeks
12.06.2007, 05:31
Wie meint ihr das? Jeden Monat V9 und V10 unterteilt oder ein Monat V9 und nächsten Monat V10? Ich denke einiges, vor allem Posing, kann man V9 und V10 unter einen Hut nehmen da man keinen wirklichen Vorteil hat.

ich meinte damit das man für beide versionen 2 contest macht beim thema zeugs zusammenbauen weil es ist doof wenn die einen einen wetbewerb machen udn die anderen sich langweilen der contest dauert ja 3-4 wochen

LoC
12.06.2007, 11:29
Wenn ihr jeden Monat einen Contest wollt, kann ich aber keinen Webspace mehr geben, da dann doch recht bald die Performance vom ganzen Server beeinflusst werden wird.

painkiller1991
12.06.2007, 14:08
Aber ist es möglich, wen man jedes monat, wen auch jedes 2. monat , das man KEINEN space bekommt, aber dafür wie schon vorher gesagt, einen anderen Namentitel, nur wen jetzt nach einen jahr 12 user mit dem titel "Baumeister" oder so rummschreiben, so ist das sehr komisch. man kann aber schreiben "Baumeister Januar"

mfg painkiller

Reytoga
12.06.2007, 15:41
Also ich wäre für: Monatlicher Contest, im einen Monat z.B.: V9 Posing und V10 Contraptions. Im nächsten Monat dann eben andersherum. Übrigens mit einer festen Jury, getrennt für V9 und V10, jedoch NICHT für Posing und Contraptions.
In Der V9 Jury sollten nur Leute sein die auch NUR V9 benutzen (und in der V10 Jury eben Leute mit V10). Wenn jemand aus der Jury mitmachen will, dann ist er einfach für einen Monat nicht in der Jury. Außerdem würde ich noch eine Regelung einführen dass man höchstens z.B.: 2x hintereinander in der Jury fehlen darf. Als Preis wäre ich für einen kleinen Titel bei über dem Avatar.

Ich finde wir sollten beginnen JA oder NEIN zusagen und nicht immer weiter diskutieren sonst wird das nichts mehr.....;)

Mfg
Reytoga

Seamus
12.06.2007, 18:00
Also ich wäre für: Monatlicher Contest, im einen Monat z.B.: V9 Posing und V10 Contraptions. Im nächsten Monat dann eben andersherum. Übrigens mit einer festen Jury, getrennt für V9 und V10, jedoch NICHT für Posing und Contraptions.
In Der V9 Jury sollten nur Leute sein die auch NUR V9 benutzen (und in der V10 Jury eben Leute mit V10). Wenn jemand aus der Jury mitmachen will, dann ist er einfach für einen Monat nicht in der Jury. Außerdem würde ich noch eine Regelung einführen dass man höchstens z.B.: 2x hintereinander in der Jury fehlen darf. Als Preis wäre ich für einen kleinen Titel bei über dem Avatar.

Ich finde wir sollten beginnen JA oder NEIN zusagen und nicht immer weiter diskutieren sonst wird das nichts mehr.....;)

Mfg
ReytogaIn dem Falle JA, so habe ich mir das vorgestellt!
Webspace als Preis brauchts meiner Meinung nach nicht, eine kleine Auszeichnung reicht schon, das mitmachen zählt!

Antikeks
12.06.2007, 18:20
Jaaaaaaa jetzt ist nurnoch die frage:
zeugzusammenbau: Haus? Fort? was weis ich?
posing: verfolgungsjagt? bankraub? was weis ich?
udn welche version fängt mit was an und wer ist in the jury

Reytoga
12.06.2007, 18:25
Also ich wäre gerne in der Jury....
Also halt V9.
Aber ich denke das geht, da es ja nicht mehr so viele V9ler(:D) gibt.

Antikeks
12.06.2007, 18:28
ich würde auch gleich von anfang an die regel einführen das der der ein Jurymitglied bestechen will vom Contest diqualifiziert wird weil das ja unfair gegenüber den anderen spielern ist
ich bin bei zeugszusammenbauen für fortbuild
posing banküberfall/verfolgungsjagt

bitte postet mal was ihr wolt fort haus was weis cih verfolgungsjagt bankraub usw.

Reytoga
12.06.2007, 18:31
Außerdem ist es verboten, Bilder die man bereits früher mal gepostet hat zu verwenden!

PS: Ich muss mich wieder an meine Biologie-Strafarbeit machen :(.

Seamus
12.06.2007, 18:40
Also ich wäre gerne in der Jury....
Also halt V9.
Aber ich denke das geht, da es ja nicht mehr so viele V9ler(:D) gibt.Ich wär auch gerne bei V9 dabei. :D
Wie viele Leute sollen denn in der Jury sein? ich denke da so an fünf oder so, es sollte jedenfalls eine ungerade Anzahl sein. Falls zu viele Leute in die Jury wollen müssen wir wieder abstimmen. Das ist momentan noch wichtiger als die Themen beim ersten Contest.

Reytoga
12.06.2007, 18:42
Fünf wäre gut. Abstimmung ist halt so eine Sache: Der Eine stimmt für den, weil es sein Freund ist, bzw. Jeder stimmt für sich selbst....

Antikeks
12.06.2007, 18:55
Ich wär auch gerne bei V9 dabei. :D
Wie viele Leute sollen denn in der Jury sein? ich denke da so an fünf oder so, es sollte jedenfalls eine ungerade Anzahl sein. Falls zu viele Leute in die Jury wollen müssen wir wieder abstimmen. Das ist momentan noch wichtiger als die Themen beim ersten Contest.

ich würde 3 jurymitglieder für jede version machen (wer zuerst sich meldet malt zuerst oder?) udn man kann ja nerben her sagen was man gerne beim contest hätte ich kann ja zählen was wieoft genant wird:D dann muss man nicht nochmal thread wegen umfrage eröffnen oder kann man das so machen unter themaoptionen?

Reytoga
12.06.2007, 19:10
Ist es denn dann auch die Aufgabe der Jury die Themen für den Contest zu bestimmen?

Antikeks
12.06.2007, 19:22
Ist es denn dann auch die Aufgabe der Jury die Themen für den Contest zu bestimmen?

ich denke schon die merheit sollte bestimmen weil wenn die jury was auwählt was kienem gefällt dann macht kaum einer oder keiner mit wer weis

ein v9 jurymitglied kann ja beim v10 contest mitmachen und anderstrum damit den net ganz so langweilig ist :D

Reytoga
12.06.2007, 19:28
ich denke schon die merheit sollte bestimmen weil wenn die jury was auwählt was kienem gefällt dann macht kaum einer oder keiner mit wer weis

Nein, finde ich nicht. Ich denke Die Themen sollten einfach so bestimmt werden. Dem einen gefällt das nicht, dem anderen das.....
Außerdem können wir doch schlecht jeden Monat 2 Umfragen starten um die Themen zu bestimmen?

Antikeks
12.06.2007, 19:29
Nein, finde ich nicht. Ich denke Die Themen sollten einfach so bestimmt werden. Dem einen gefällt das nicht, dem anderen das.....
Außerdem können wir doch schlecht jeden Monat 2 Umfragen starten um die Themen zu bestimmen?

stimmt du hast recht

Seamus
12.06.2007, 19:35
Nein, finde ich nicht. Ich denke Die Themen sollten einfach so bestimmt werden. Dem einen gefällt das nicht, dem anderen das.....
Außerdem können wir doch schlecht jeden Monat 2 Umfragen starten um die Themen zu bestimmen?Agree ;)

Zu den Regeln:
Jurymitglieder können nicht am Wettbewerb teilnehmen.
Die Bilder bzw. Contraptions welche bereits im Gmod-Forum geposted worden sind unerlaubt.
Es darf nur ein Werk pro Wettbewerb eingereicht werden.
Keine Betrugsversuchen wie Bestechung, stehlen eines Bildes etc.

Bei Regelverstoss wird der Schuldige vom Wettbewerb disqualifiziert

Wer noch was anzufügen hat soll dies tun.

Reytoga
12.06.2007, 19:36
ein v9 jurymitglied kann ja beim v10 contest mitmachen und anderstrum damit den net ganz so langweilig ist :D

Find ich doof.
Ein V9 Jurymitglied kann sich auch mal für einen Monat "entschuldigen" um selbst an dem Contest teilzunehmen.

Antikeks
12.06.2007, 20:30
ich melde mich als Jurymitglied v10 aber erst für den 2. contest auser wenn wirs so machewn das man alle auser sein eigenes bewerten darf aber das machen wir eh net oder?:D
wie wärs wenn man als jurymitglied ts haben muss damit man die noten udn so besser besprechen kann

Reytoga
12.06.2007, 21:03
Agree ;)

Zu den Regeln:
Jurymitglieder können nicht am Wettbewerb teilnehmen.
Die Bilder bzw. Contraptions welche bereits im Gmod-Forum geposted worden sind unerlaubt.
Es darf nur ein Werk pro Wettbewerb eingereicht werden.
Keine Betrugsversuchen wie Bestechung, stehlen eines Bildes etc.

Bei Regelverstoss wird der Schuldige vom Wettbewerb disqualifiziert

Wer noch was anzufügen hat soll dies tun.

Gut, aber darf ein Jurymitglied niemals teilnehmen? Auch nicht ab und zu?

Seamus
12.06.2007, 21:05
Gut, aber darf ein Jurymitglied niemals teilnehmen? Auch nicht ab und zu?Wenn man mitmachen will gehört man kurzzeitig nicht mehr zu Jury ;)

Reytoga
12.06.2007, 21:17
Wenn man mitmachen will gehört man kurzzeitig nicht mehr zu Jury ;)

Ok, dann stehen die Regeln.
Wer ist jetzt in der Jury? Wo berät sich die Jury? Icq? Skype? TS?


Mfg
Reytoga

Seamus
12.06.2007, 21:21
Wer in die Jury will soll sich melden und sagen ob für V9 oder V10.

Reytoga
12.06.2007, 21:32
ICH! Also ich habe V9 ==> Jury für V9 ;),

Mfg
Reytoga!

Antikeks
13.06.2007, 11:11
ich melde mich für v10 als Jurymitglied
man kann ja machen das die jurymitglieder auch ein titel beklommen

Effe
Ist: Jurymitglied :D das die auchwas bekommen
Avatar

Defkaunta
13.06.2007, 11:54
wie wärs mit einem Film-Contest? jemand gibt eine Szene aus einem Film vor, man soll einen Ramdom-Movie erstellen usw....

!Xirteg!
13.06.2007, 12:05
Ich würde wenns geht ein Jurymitglied in V10 sein.

Antikeks
13.06.2007, 12:06
dann brauchen wir ja nurnoch 1 für v9 und noch ein für v10

!Xirteg!
13.06.2007, 12:23
Ich denke gleich werden sich noch 2 finden(wer zuerst kommt malt zuerst und muss ahnung haben :P)

Dr. Devil
13.06.2007, 14:21
ich würde jurymidglied bein v9 (da ich nur diese besitzte) sein

!Xirteg!
13.06.2007, 14:47
Also bräuchten wir jetzt nur noch einen für V10.

Antikeks
13.06.2007, 15:35
wie wärs wenn wir diwako fragen der hat 1. v9 udn kann 2. gut posen udn bilder bearbeiten der weis was wieviel arbeit gebraucht hat oder?

!Xirteg!
13.06.2007, 15:51
wie wärs wenn wir diwako fragen der hat 1. v9 udn kann 2. gut posen udn bilder bearbeiten der weis was wieviel arbeit gebraucht hat oder?

Aber ich denke mal er würde eher bei dem Wettbewerb mitmachen.

Antikeks
13.06.2007, 15:56
dann ham die schlechteren ja garkeine chanke mehr ich finde es gut von dir das du auf den preis verzichtest den schlechteren die chankke lässt und in die jury gekommen bist :)

!Xirteg!
13.06.2007, 18:00
Also ich und Effe haben uns entschieden, dass der V10 Contraption Contest etwas mit einem Schiff bauen zu tun haben sollte. Wer dagegen einwände hat, bitte sofort melden.
(Das ist aber noch nicht offziell sondern erste Beratungen und Entschlüsse).

Reytoga
13.06.2007, 18:01
Aber ich denke mal er würde eher bei dem Wettbewerb mitmachen.

Ja aber er kann ja trotzdem in der Jury sein, er muss ja nicht jeden Monat teilnehmen.

Ich bin dann also in der V9 Jury oder? Wo wird beraten? ICQ? Skype?.....

Mfg
Reytoga

!Xirteg!
13.06.2007, 18:03
Ja aber er kann ja trotzdem in der Jury sein, er muss ja nicht jeden Monat teilnehmen.

Ich bin dann also in der V9 Jury oder? Wo wird beraten? ICQ? Skype?.....

Mfg
Reytoga

Du bist einer der V9 Jury Mitglieder. Wir warten noch, bis King Seamus on kommt :D.

Antikeks
13.06.2007, 18:19
Ja aber er kann ja trotzdem in der Jury sein, er muss ja nicht jeden Monat teilnehmen.

Ich bin dann also in der V9 Jury oder? Wo wird beraten? ICQ? Skype?.....

Mfg
Reytoga

das mit dem beraten musst mit sesamus ausmachen jede jury muss die entscheidungen selber treffen ich finde ts ganz praktisch muss aber noch mein headset zusammenkleben xD
Xirteg udn ich ham schon das meiste für v10 contest abgesprochen
achso reytoga wir machen das so v9 fängt mit posen contest an v10 mit zeugszusammenbauen immer 3 wochenlang contest udn 1 woche bewerten oder weniger


Wir suchen immernoch ein Jurymitglied für v10

Reytoga
13.06.2007, 18:22
das mit dem beraten musst mit sesamus ausmachen jede jury muss die entscheidungen selber treffen ich finde ts ganz praktisch muss aber noch mein headset zusammenkleben xD
Xirteg udn ich ham schon das meiste für v10 contest abgesprochen
achso reytoga wir machen das so v9 fängt mit posen contest an v10 mit zeugszusammenbauen immer 3 wochenlang contest udn 1 woche bewerten oder weniger


Wir suchen immernoch ein Jurymitglied für v10

Hmmm, TS.... das ist so eine Sache bei mir... Seit einiger Zeit funktioniert weder Skype noch TS....:(

!Xirteg!
13.06.2007, 18:41
Ich werde die Regeln für den V10 Wettbewerb noch einmal schön übersichtlich und genau auflisten.

Seamus
13.06.2007, 19:20
King Sesamus ist da :P

Ich wäre für ICQ um sich zu beraten.

Reytoga
13.06.2007, 19:25
King Sesamus ist da :P

Ich wäre für ICQ um sich zu beraten.

Ok, habe dich geaddet. Wer ist drittes V9 Jurymitglied?

Bist du jetzt überhaupt Jury bei V9?

Antikeks
13.06.2007, 19:28
Ok, habe dich geaddet. Wer ist drittes V9 Jurymitglied?

Bist du jetzt überhaupt Jury bei V9?

Dr.Devil aber ich weis net er hat erst 32 beiträge udn ist halt nue :?:

Ja sesamus ist jurymitglied in v9

Reytoga
13.06.2007, 19:34
Dr.Devil aber ich weis net er hat erst 32 beiträge udn ist halt nue :?:

Ja sesamus ist jurymitglied in v9

Er heißt Seamus und nicht Sesamus!

!Xirteg!
13.06.2007, 19:51
Effe und ich haben gerade herausgefunden, dass es nicht wirklich klug ist ein Schiff zu bauen, da man die Spitze des Schiffes nicht wirklich hinbekommt.

Reytoga
13.06.2007, 19:57
Effe und ich haben gerade herausgefunden, dass es nicht wirklich klug ist ein Schiff zu bauen, da man die Spitze des Schiffes nicht wirklich hinbekommt.

Sehr interessant :lol:!

!Xirteg!
13.06.2007, 20:05
Die Idee ist draußen und wird bald veröffentlicht!

Antikeks
13.06.2007, 20:06
Effe und ich haben gerade herausgefunden, dass es nicht wirklich klug ist ein Schiff zu bauen, da man die Spitze des Schiffes nicht wirklich hinbekommt.

eigentlich ahb ichs ja rausgefunden :D
wir haben udn entschieden ************* blablablabla fort blablabla**************

!Xirteg!
13.06.2007, 20:08
eigentlich ahb ichs ja rausgefunden :D
blablablablablabla

Nich alles verraten wir halten es geheim :guck:

Reytoga
13.06.2007, 20:11
Nich alles verraten wir halten es geheim :guck:

Wartet bitte noch bis Seamus sich mit mir geeinigt hat. Er ist im Moment irgendwie...... Abwesend :guck:
Außerdem frage ich mich ob wir diesen Monat überhaupt noch einschließen sollten. Das würde nur 1 Woche Zeit für die Teilnehmer geben!
Ist Dr.Devil jetzt drin? Ich würde sagen ja!

Antikeks
13.06.2007, 20:14
Wartet bitte noch bis Seamus sich mit mir geeinigt hat. Er ist im Moment irgendwie...... Abwesend :guck:
Außerdem frage ich mich ob wir diesen Monat überhaupt noch einschließen sollten. Das würde nur 1 Woche Zeit für die Teilnehmer geben!
Ist Dr.Devil jetzt drin? Ich würde sagen ja!

wir können den doch ab jetzt 3 wochen zeit geben oder? muss ja net imme in nem monat sein kann auch uber zwei monatshelften gehen oder

!Xirteg!
13.06.2007, 20:14
Also Seamus ist mit unserer Idee zufrieden und ich würde sagen wir machen den Contest 2-3 Wochen (Diesen Freitag start oder so).

Reytoga
13.06.2007, 20:18
Also Seamus ist mit unserer Idee zufrieden und ich würde sagen wir machen den Contest 2-3 Wochen (Diesen Freitag start oder so).

Ich fände es aber schon besser wenn wir uns an die natürlichen Monatsgrenzen halten würde. Sonst wird ja auch nix aus einem Tietl wie, Baumeister Januar...

Seamus wenn du das liest, schau ab und zu in ICQ ob ich drin bin!