PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA2 Download Full



Scarecrow
09.06.2007, 21:19
GTA2 wurde nun auch schon seit längerer Zeit zum kostenlosen Download freigestellt, aber leider immer mit Registration. Ich habe bei CHIP einen Link ohne Registration gefunden. Wahrscheinlich gibt es zahlreiche andere Links, aber dieser hier ist sicher:

CHIP online Download Link - Click Me! (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13015291.html)

Ihr gelangt auf CHIP online und müsst erst 3 oder 4 Download Buttons drücken, dann loaden und zocken.

Tipp: Wer Lust auf Modden bekommen hat, der kann sich ja hier informieren:

http://www.gtascript.de/

€r!k
09.06.2007, 21:33
Zum Modden: Ich hab damals schon die Panzer unsterblich gemacht und die
Strech Limo zum Rennwagen umfunktioniert :D

gast_
09.06.2007, 21:39
.....

MarvZombie
09.06.2007, 22:07
Zum Modden: Ich hab damals schon die Panzer unsterblich gemacht und die
Strech Limo zum Rennwagen umfunktioniert :D

Hab ich auch immer! :D


Juhuu dankeschön! :)

Kann man die Multiplayer Variante eigentlich online spielen?

Ja kann man. Ich habs mir vor nem Monat da schon geladen und mit meinem ganzen Clan gezockt.

Jay-D
09.06.2007, 22:18
yeah :D lasst uns alle im multiplayer niedermetzeln :D

Wer macht nen server?^^

Reytoga
10.06.2007, 10:55
....Ich habe bei CHIP einen Link ohne Registration gefunden.

Na klaaaar hast du das gefunden: KLICK!
(http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=8814&page=5)

Letzter Beitrag! :roll:

€: Versteh es nicht falsch, ich finde es nur etwas seltsam....
Kann ja sein dass du es selber gefunden hast...

€2: Ich brauch es nicht loaden, ich habe es noch irgendwo Orignal *rumkram*

€3: Habs gefunden! *installier*

€4: :lol: Bei der Installation wurde ich gefragt ob ich Direct X 6.1 installieren will :roll:

Scarecrow
10.06.2007, 11:03
€: Versteh es nicht falsch, ich finde es nur etwas seltsam....
Kann ja sein dass du es selber gefunden hast...


Ich habe es gefunden. Das heisst aber noch lange nicht, dass ich es als erster gefunden habe. Jeder kann es finden und das bleibt jedem offen. Von daher muss ich mich doch garnicht rechtfertigen :P

Und mit dem "Na klar du hast ihn gefunden": Stimmt ja, es ist ja nicht so, dass nur eine Person etwas finden kann, du hast es schließlich auch gefunden ;)

Reytoga
10.06.2007, 11:05
Sorry für Doppelpost aber ich will nicht noch €5: machen.

Auf Gtasript.de muss man sich ja registrieren wenn man etwas runterladen will. Hat jemand die Editoren auf dem PC und kann sie hochladen PLZ?

!Xirteg!
10.06.2007, 11:09
Ach ich lads auch mal und dann alle zocken :).

Grüne Gurken
10.06.2007, 11:19
Auf Gtasript.de muss man sich ja registrieren wenn man etwas runterladen will. Hat jemand die Editoren auf dem PC und kann sie hochladen PLZ?

http://azz.gouranga.com/files/gta2/editor.exe

Jay-D
10.06.2007, 16:03
Sagt mal läuft der Editor bei euch auch so instabil?

Scarecrow
10.06.2007, 16:41
Sagt mal läuft der Editor bei euch auch so instabil?

Ja, aber hallo, ich hab keine Lust mehr auf Modden :gmod:

Jay-D
10.06.2007, 16:45
ich will ne restart zone einrichten aber komme garnicht bis in das menü :D

Scarecrow
10.06.2007, 17:30
ich will ne restart zone einrichten aber komme garnicht bis in das menü :D

Bei mir bricht das Programm dann ab :lol:

Reytoga
10.06.2007, 17:39
Habe es mir jetzt doch runtergeladen. Aber irgendwie ist alles auf Englisch oder Spanisch!

Jay-D
10.06.2007, 17:40
Vieleicht is die Version vom Editor die wir haben ja Fehlerhaft oder veraltet? :-?
Hab gehört es gibt noch andere Editoren.

Edit: ja ich habs geschaft eine Zone zu erstellen :D

edit²: yay meine erste testmap funktioniert :D

Hier könnte es für manche auch noch ganz nützliche Dinge geben ;) http://www.gouranga.com/nf-downloads-gta2-maps.htm#h2

Airfox
10.06.2007, 21:04
http://azz.gouranga.com/files/gta2/editor.exe

Map editor ? Sry bin dicht :D

kuno_knast
11.06.2007, 12:25
Diese GTA2-Version hab ich schon länger...
Wär echt geil mal mit n paar Leuten von hier zu zoggn :gmod:
Wenn ihr wieder loszoggn wollt informiert mich bidde über ICQ: 271.-229-936 ;)

Scarecrow
11.06.2007, 12:45
Vieleicht is die Version vom Editor die wir haben ja Fehlerhaft oder veraltet? :-?
Hab gehört es gibt noch andere Editoren.

Edit: ja ich habs geschaft eine Zone zu erstellen :D

edit²: yay meine erste testmap funktioniert :D

Hier könnte es für manche auch noch ganz nützliche Dinge geben ;) http://www.gouranga.com/nf-downloads-gta2-maps.htm#h2
lol, Gouranga. Das ist ein Cheat-code für GTA2 :gmod:

Es gibt noch einen extra Zone Editor, da muss man sich nicht mit dem scheiß Editor herumquälen ;)

Jay-D
11.06.2007, 14:04
lol, Gouranga. Das ist ein Cheat-code für GTA2 :gmod:

Es gibt noch einen extra Zone Editor, da muss man sich nicht mit dem scheiß Editor herumquälen ;)


Sag mal an wo es den gibt :) kriegst auch ein "Danke" :gmod:

Edit: nun hab ich ihn selber gefunden :D

Noch ne Frage: wisst ihr wie man Waffen platziert?

Scarecrow
11.06.2007, 14:54
Noch ne Frage: wisst ihr wie man Waffen platziert?

Mit dem Script :lol:

Airfox
11.06.2007, 16:24
Habs direkt wieder deinstalliert .... Mir war nicht klar das die Grafik so schlecht ist
Auserdem ist die Steuerung bescheuert :down:

Moby
11.06.2007, 17:06
@Airfox: Das is GTA2 das ist eine Spiellegende :D. Spiel du mal das aller erste GTA xD, das hat ne scheiß Grafik, Pixel for the world.

€: Ehm wo kann man das Multiplayer addon runterladen hat einer den Link?

Dr Faust
11.06.2007, 18:19
Der Multiplayer is doch gleich im Spiel inbegriffen..

Airfox, wie kannst du es wagen dieses Spiel schlecht zu machen :gmod:

kuno_knast
12.06.2007, 13:08
Ich hab mal ein Hamachi-Netzwerk zum zoggn gemacht:
Wer nich weiss, was Hamachi ist: www.hamachi.cc
Netzwername: gta2-network
Passwort: gta2

Mr.Man
16.06.2007, 21:34
Deutsch-Patch: http://www.filesector.de/gwfiles/gta2deutsch.exe

Max
16.06.2007, 22:48
Läuft GTAII denn überhaupt auf dem XP? Ich kann mich nur erinnern= Ich hatte GTAII mal auf PlayStation 1. Darum benötige ich den XP-Patch (leider nicht auf der Seite angemeldet)

Araxiel
16.06.2007, 22:57
blöde frage, aber wie spielt man das im MP?

kuno_knast
17.06.2007, 00:58
blöde frage, aber wie spielt man das im MP?

Is ganz easy, habs schon mehrfach online gezoggt ;)

1.Alle Mitspieler joinen in ein Hamchi-Netzwerk
2.Einer (am besten der mit dem schnellsten DSL) erstellt ein Game über den Normalen GTA2-Mananger
3.Die anderen geben in das Feld "Protocol Connection" des GTA2-Mananger die Hamachi-IP des Host aus schriit 2 ein
4.Connecten und Spass haben :D

Araxiel
17.06.2007, 01:29
und wie klappt hamachi?

!G-Man!
17.06.2007, 06:53
und wie klappt hamachi?

das versteh ich auch noch nicht wirklich. Am besten du sagst einfach gleich die IP und dann können wir da alle ohne Probleme einfach connecten wenn man will :roll:.


Läuft GTAII denn überhaupt auf dem XP? Ich kann mich nur erinnern= Ich hatte GTAII mal auf PlayStation 1. Darum benötige ich den XP-Patch (leider nicht auf der Seite angemeldet)

ja, sogar auf Windows Vista. Steht aber auch in der Readme Datei wenn man es downloadet. ;) Du brauchst also keinen Patch


This version of GTA2 is modified from its original version to enable support for modern PC's
and current Microsoft Windows(R) platforms.

Heißt soviel wie: es ist nicht das "richtige Originale" GTA 2 sondern ein aufgebessertes für modernere Windows Platformen.

Scarecrow
17.06.2007, 07:36
@G-Man: Man könnte auch sagen, dass es gepatch ist, nur halt mit einem besonderen Patch :D

kuno_knast
17.06.2007, 12:51
Hamachi bekommt man unter www.hamachi.cc ;)
Um einem Netzwerk beizutreten klickt man auf das Netzwerksymbol unten inner Mitte vom Hamachi-Fenster, dann auf "join a existing network".
Mit dem anderen Punkt erstellt man selbst ein Netzwerk.

Hier nochmal die daten von meinem Hamachi-Netzwerk:
- Name: gta2-network
- Passwort: gta2

Für die Host-IP muss man sich halt vorher absprechen, wer Hostet, dann sieht man ja auch rechts vor dem name des Netzwerkmitgliedes seine Hamachi-IP.
Einfach den Hostenden raussuchen und seine Hamachi-IP ins "Protocoll-connection"-Feld des GTA2-Mananger.

Araxiel
17.06.2007, 17:23
und...macht wer einen auf?

kuno_knast
17.06.2007, 18:52
Ich eröffne mal einen Server.
Bei IP dann 5.156.235.248 eintragen ;)

Edit:
Mir is grad eingefallen das ich für GTA2 noch n Mappack hab >klick< (http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=ODIwMTc=)
Einfach entpacken und alles nach ".../GTA2/data" kopieren.

Scarecrow
21.06.2007, 13:33
Das ganze GTA2 Feeling hat mich dazu gebracht wieder GTA San Andreas zu installieren - und zwar auf Englisch ;)

Mr.Man
22.06.2007, 11:49
Das ganze GTA2 Feeling hat mich dazu gebracht wieder GTA San Andreas zu installieren - und zwar auf Englisch ;)

Mich auch, aber ich spiels schon nicht mehr:P Ich glaub ich löschs.

Scarecrow
24.06.2007, 11:44
Hrhr... bin grad in San Fierro...

Jay-D
24.06.2007, 11:48
Haha hab eben ne kleine 3er-lan gemacht und wir haben auch ma gta2 gezockt :gmod: Es war so geil und hat so fun gemacht :D

Scarecrow
24.06.2007, 12:27
Haha hab eben ne kleine 3er-lan gemacht und wir haben auch ma gta2 gezockt :gmod: Es war so geil und hat so fun gemacht :D

Schade, dass der Map-Eddy nicht so gut läuft. Ich hätte euch gerne Maps nach Wunsch gebaut :D

Jay-D
24.06.2007, 14:03
Also bei mir funktioniert das bauen nach etwas einarbeiten schon ziemlich gut. Nur mit den ganzen Sachen wie Waffen oder so hab ich mich noch nicht so mit befasst, Kommt aber noch ;). Man könnte ja ne art gmod-city bauen und dann alle zusammen zocken + Teamspeak ( kommt so geil :gmod: )^^

Scarecrow
24.06.2007, 18:15
Also bei mir funktioniert das bauen nach etwas einarbeiten schon ziemlich gut. Nur mit den ganzen Sachen wie Waffen oder so hab ich mich noch nicht so mit befasst, Kommt aber noch ;). Man könnte ja ne art gmod-city bauen und dann alle zusammen zocken + Teamspeak ( kommt so geil :gmod: )^^

Wie gesagt, der Map Editor funktioniert nicht richtig, stürzt ab usw. Er ist einfach "out of date" und wenn er bei dir läuft, dann hast du ein großes Glück.

PS: Waffen werden per Script auf die Map gebracht :D

Jay-D
24.06.2007, 18:46
ja weiß ich doch, aber ich hab keine lust mich damit zu beschäftigen :D