PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 3 läuft instabil



*DEAD*Pr0no0b
09.06.2007, 14:16
Also, ich hab mir Mittwoch Gothic 3 gekauft, sofort den neuesten Patch gesaugt, und angefangen zu spielen. Ist auch ganz gut das Spiel, allerdings läuft es sehr instabil. Es hängt sich mitten im Spielen auf, ruckelt, und läuft viel zu schnell, wenn ich beide Kerne meines CPU's dafür benutzte.
Nu zu der Frage:
Ist das normal, dass das so instabil läuft?
Und kann man das irgendwie unterbinden, dass das Spiel so schnell abläuft?

Ps:
Das ruckeln ist auch noch da, wenn ich die Grafik runterdrehe.

gast_
09.06.2007, 14:31
Tja da müsste man erstmal wissen was dein Computer so kann :D

*DEAD*Pr0no0b
09.06.2007, 14:36
Willste das hier?

http://img171.imageshack.us/img171/1241/unbenannt1iu0.jpg
MSI K9N SLI Platinum
ATI Radeon X1900

gast_
09.06.2007, 14:39
Mh also dein PC reicht von der Leistung her. Normal ist es nicht, dass es die ganze Zeit ruckelt. Naja ab und zu schon wenn man neue Bereiche sieht. Da lädt der ordentlich. Also ich rate ja immer zu formatieren, aber warte erstmal die Kommentare von den anderen Leuten ab

Fun47
09.06.2007, 20:41
Wechseln die Tageszeiten zu schnell?


http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2461334&#post2461334
wegen dem schnellen laufen es ist ne extra dual core datei auf der cd

Reytoga
09.06.2007, 21:00
Also, ich hab mir Mittwoch Gothic 3 gekauft, sofort den neuesten Patch gesaugt, und angefangen zu spielen. Ist auch ganz gut das Spiel, allerdings läuft es sehr instabil. Es hängt sich mitten im Spielen auf, ruckelt, und läuft viel zu schnell, wenn ich beide Kerne meines CPU's dafür benutzte.
Nu zu der Frage:
Ist das normal, dass das so instabil läuft?
Und kann man das irgendwie unterbinden, dass das Spiel so schnell abläuft?

Ps:
Das ruckeln ist auch noch da, wenn ich die Grafik runterdrehe.

War mir auch so! Aber nur teilweise. Wenn ich angefangen habe zu Spielen dauerte es 2 min. bis er sich stabilisiert. Dann ging es zwar, aber jedoch wie du sagst, ruckelt es auf einmal, oder stoppt. usw. Keine Ahnung woran das liegt!

*DEAD*Pr0no0b
12.06.2007, 14:37
Wechseln die Tageszeiten zu schnell?


http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2461334&#post2461334
wegen dem schnellen laufen es ist ne extra dual core datei auf der cd

Danke ;D

Waaaghboss
17.06.2007, 00:23
Gothic 3 ist aber eigentlich dafür bekannt, dass es gnadenlos verbuggt ist und sich die Entwickler nicht darum kümmern. Hättest dir besser Two Worlds holen sollen, das ist eigentlich recht genial und hat guten Support (allein ein der ersten Woche 2 Patches!)

Da.Smoker
17.06.2007, 13:07
Hmm also bei mir ist das ja ehh egal welche systemanforderung furn game ist

GreyBardo
17.06.2007, 16:53
ja ist leider so, Gothic 3 ist ziemlich verbuggt und läuft unsauber.
Ich hab es auch und es ruckelt ziemlich :-?

As Peace
10.07.2007, 03:49
Gothic 3 ist aber eigentlich dafür bekannt, dass es gnadenlos verbuggt ist und sich die Entwickler nicht darum kümmern. Hättest dir besser Two Worlds holen sollen, das ist eigentlich recht genial und hat guten Support (allein ein der ersten Woche 2 Patches!)

Ja das stimmt, das steht auch in der PcGames. In dem Spiel wurde sehr viel überstürzt.
Ich find es trotzdem gut.

mfg As Peace

Legendary Phoênix
10.07.2007, 06:41
bei mir ruckelt es auch aber das liegt meist an den ganzen ork shamanen die ihren scheiß feuerball werfen :roll:

CaPaRZo
11.08.2007, 00:32
Gothic 3 wurde einfach schlecht programmiert.
Bei mir war ungefähr die Hälfte der Welt abgeschnitten... wenn man da reinlief, ist man endlos gefallen :gmod: Hatte dan auch keine Lust nochmal von Vorne zu beginnen.