PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xfire-Chatfenster kommt net hoch!



MasterBlaster
04.06.2007, 16:13
Hallo Leute,

immer wenn ich irgendetwas spiele kommt das XfireChatfenster net hoch wenn

mir jemadn mitten in einem Spiel schreibt.

Nur in CSS und DOD etc. also spiele von Steam aus kommt es.

In NFS oder SRO kommt nichts. ICh muss dann immer minimieren.

so sehen die einstellungen bei mir aus:http://img518.imageshack.us/img518/6041/doofjg6.jpg

mfg MasterBlaster:P

€r!k
04.06.2007, 17:04
Ist bei mir auch so, aber komischerweise geht es in wenigen Spielen...

Hab auch noch ein anderes Problem, wollte keinen Extra Thread eröffnen:
Wenn ich XFire starte, macht es kein Auto-Login. Ich habe neuinstallieren Probiert, und auch nach dem Formatieren ging es nicht.
Entweder das Programm ist so, oder bei mir ist was.

Solid Snake
04.06.2007, 18:31
Ist bei mir auch so, aber komischerweise geht es in wenigen Spielen...

Hab auch noch ein anderes Problem, wollte keinen Extra Thread eröffnen:
Wenn ich XFire starte, macht es kein Auto-Login. Ich habe neuinstallieren Probiert, und auch nach dem Formatieren ging es nicht.
Entweder das Programm ist so, oder bei mir ist was.

des problem hatte ich auch mal, werd mal nach der lösung suchen die ich im netz gefunden hab^^

€dit: http://www.xfire.com/xf/modules.php?name=Forums&file=search&mode=results
da wird des problem behandelt und wohl auch gelöst

Araxiel
04.06.2007, 18:33
manchmal passiert mir das ich das ingame fenster von Xfire öffnen kann, aber da dann wiederrum nur lesen, und nicht zurückschreiben kann.

Was auch des öfteren passiert ist Xfire bei bekannten spielen nicht aktiviert wird, also ich Spiele Gmod aber Xfire behauptet ich würd ganz normal on sein.

Rávo
05.06.2007, 05:48
Grad zum Thema X-Fire: Ists normal das X-Fire manche Spiele beendet ohne irgeneinen Grund oder auch mit Fehlermeldung?

Passiert mit nämlich als bei S.T.A.L.K.E.R. und ich hab keine Lust jede Minute zu speichern.
;)

Splayn
05.06.2007, 12:51
Grad zum Thema X-Fire: Ists normal das X-Fire manche Spiele beendet ohne irgeneinen Grund oder auch mit Fehlermeldung?

Passiert mit nämlich als bei S.T.A.L.K.E.R. und ich hab keine Lust jede Minute zu speichern.
;)

Xfire beendet die Spiele nicht... Das denken viele. Xfire gibt nur genauere Informationen über den Absturz des Game. Wenn dein Spiel immer abstürzt, liegt es wahrscheinlich an deinen PC und nicht an xfire. (PS: Auf manchen PC´s verbraucht xfire ziemlich viel an ressourcen)

Lucid
05.06.2007, 13:09
viele spiele stuerzen gerade wegen xfire ab

Rávo
05.06.2007, 13:13
Xfire beendet die Spiele nicht... Das denken viele. Xfire gibt nur genauere Informationen über den Absturz des Game. Wenn dein Spiel immer abstürzt, liegt es wahrscheinlich an deinen PC und nicht an xfire. (PS: Auf manchen PC´s verbraucht xfire ziemlich viel an ressourcen)


Hmmm,wieso stürzen die Spiele dan aber nie ab wenn ich X-Fire aushab? :lol:

Solid Snake
05.06.2007, 13:52
bei mir stürzte des auch manchmal ab da es dann irgendein fehler mit source SDK base .exe gab

Splayn
06.06.2007, 10:41
Hmmm,wieso stürzen die Spiele dan aber nie ab wenn ich X-Fire aushab? :lol:

Wie gesagt: Xfire verbraucht viele Ressourcen von dem PC... Wenn nicht genug verfügbar sind für z.B. ein Spiel, stürzt dein game halt ab... Klingt komisch, is aber so^^