Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roleplay Nur admin Spawn
Hi gibt es irgendein Gmod9 mod, dass nur der Admin spawnen kann nicht die anderen? weil habe roleplay server und will das nur ich spawnen darf nicht die anderen :roll:
Danke vorraus
stell die max player zahl auf 1
ehm ich verstehe wohl nit ganz ? die anderen solln trotzdem noch reihn komm :mad:
*DEAD*Pr0no0b
31.05.2007, 18:01
Ich glaub er meint das nur er Waffen und Gegenstände spawnen kann.
Ich glaub er meint das nur er Waffen und Gegenstände spawnen kann.
aso er dachte respawn oder was ?^^
nee ich meine waffen gegenstände
*DEAD*Pr0no0b
01.06.2007, 14:24
Kann man in Gmod9 einstellen, das die Waffen nur Adminspawnable sind?
ja, aber die waffen sind nicht so wichtig eher props wie couch, conatainer, props und so, wie kann ich die sperren so das nur noch ICH spawnen kann ?
Doppelpost-Edit:
bitte um hilfe :lol:
Doppelpost-Edit:
glaub nicht das mir einer helfen kann :(
*DEAD*Pr0no0b
01.06.2007, 22:29
Das geht doch sicherlich mir irgendwelchen Consolen-Commands die mi rp_ anfangen :D
hmm verstehe, ich google mal nach :-?
hmm nix gefunden...:roll:
Doppelpost-Edit:
bitte helft mir es ist sehr dringend :(
Doppelpost-Edit:
HILFE!:evil:
bitte um hilfe!
Doppelpost-Edit:
Weiß Denn Keiner Was ;( ? :(:(:(
Doppelpost-Edit:
gklajgaklgja
Doppelpost-Edit:
hiiiiiiiiiilfe
Doppelpost-Edit:
hilfe
Doppelpost-Edit:
och man bitte
TheModMaster
03.06.2007, 19:20
Must nich gleich Doppelpost Spamm machen (mach ich zwar auch)
sv_maxweapons 1 Glaub ich
du kannst auf jeden fall essen spawnen und das kann nur der admin.
Doppelpost-Edit:
auf jeden fall kannst du essen spawnen und du bist ja admin also kannst du das auch nur:)
Doppelpost-Edit:
was ist überhaubt mit dein server :suche:
Edit by Pac_187 : Ich denke doch das ein Schild reichen sollte!
Ich hab ersmal den ganzen Doppelpost und Smileyspam gemeldet...
Da gab es glaube mal bestimmte LUA Mods, dass nur der Admin SWEPs Spawnen kann. Mit Gegenständen kann man entweder nur ganz ausstellen oder ganz anlassen.
Edit: Ok, habs selber in die Hand genommen.
Danke für die Antwort, aber sweps sind ja jetzt nicht das wahre... eher props und so ... und sry wegen doppelpost :roll:
hmm bitte das thema schließen hat eh niemand ne antwort
Nur weil niemand eine Antwort hat muss das Thema nicht gleich geschlossen werden!
Lade dir mal den PropoProtector von aVoN runter:
479
Der dürfte solch eine Funktion bieten ;)
Den hab ich schon, aber da kann man nur machen "Ban Next Spawn" irgendwie so.Also heisst was ich nächstes spawne es gebannt wird also nur der admin spawnen kann, also müsste ich alles einzel spawnen, nach einen server neustart muss ich das wieder machen :roll: dazu habe ich auch keine lust.
weil es auch soviele sind :-?
oh man... bei Black-Brains RP server geht das :(
Vielleicht haben die den Rp Script geändert?
Ja, den Verdacht hatte ich auch schon aber ich kann nicht scripten nur sweps :|
Tja dann hast du pech... musste jemand Fragen der sowas kann.
genau mit sowas machst du den spass kaput wenn es admin extras gibt admins sollten nicht mehr bekommen und mehr als max 2 player ohne lags sind nicht möglich wenn du ein privaten server aufmachst
ich weis nicht ob das schon geklärt ist aber warum fragst du dann nicht einfach mal blackrain wie er das gemacht hat?
Ich sag nur: Admin-Rights-Abusing wenn du spawnest.
Dragon R
21.07.2007, 13:09
Also ich war auch schon auf anderen servern da konte nur eine person spawnen also muss es da irgendeine möglichkeit geben und wen es halt keine Gibt Libe Profis aetzt euch ran und Progamiert den wier sind zu doof dafür!
(hette jemand nen download für nen RP Mod der auch richtig geht mit Türen kaufen und so für mich? finde da nix :( )
PytonB!tch
27.07.2007, 15:05
Also das mit admin spawn habe ich auch kein plan... würde mich aber auch intereesieren.
aber jetzt meine Frage:
Ich war mal auf ein Server da konnte die Polizei so "Boxxen" also die hatten ne waffe wo man dann inner box kam wenn sie auf einen Geschossen haben. Ich habe hier auhc eigentlich ein Link gepostet aber der is nun weg?
Aber der Link ging irgendwie net... da muss man Goldmember bei Facepunsh sein.
IHC FINDE EINFACH DIESE GUN NICHT!:twisted:.
Wisst ihr wo man das herkriegt. Wäre Cool wenn ihr das wüstet :D
Dragon R
31.07.2007, 15:05
das was du meinst ist die Box-stun-gun darüber gibt es schon ein eigenen Beitrag such ihn mal müsste unter mods&Addons auf Seite 1 oder 2 seien da gibt es leider auch noch keine antwort aber egal die kommt bestimmt noch :D
PytonB!tch
31.07.2007, 19:52
xD Kann sogar sein das das von mir ist :P ich habe nämlich dort ein thread eröffnet :P :D
könnten wir wieder auf das thema mit den Props kommen ? Ich habe nämlich das gleiche problem ;)
Mach spawnen und die Toolgun aus im Admin menü :roll:
PytonB!tch
03.08.2007, 07:50
Dann muss der admin aber, wenn er was haben will, das spawnen wieder einstellen... und in der zeit können die anderen auch spawnen!:roll:
Ich weiß nicht ab du dazu lust hast aber du kannst ja einfach alles auschalten.
Wenn du was brauchst schaltest du z.b. effects an und machst eins und schaltest scnell wieder aus die anderen können ja nicht so viel in der kurzen zeit spawnen.Ist zwar nicht grad toll aber egal.:roll:
PytonB!tch
27.08.2007, 17:48
Jo....
weiß ich aber naja....
Kingmagyar
30.08.2007, 16:48
wenn du willst das NUR admin waffen spawnen kann dan hol dir: Hunts mod (kein link sry)
und das mit dem nur admin sachen spawn heisst: admin controlcenter mod (auch kein link sry)
hoffe konnte helfen
LittleSnipes
30.08.2007, 16:52
Gibts Hunts Mod überhaupt für V9 ?
Kingmagyar
30.08.2007, 18:12
ja ich benutze es selbst
Hunt's Mod hab ich getestet. Funktioniert zwar, aber es verträgt sich nicht mit UCRPM. :(
LittleSnipes
18.09.2007, 21:07
Hunt's Mod hab ich getestet. Funktioniert zwar, aber es verträgt sich nicht mit UCRPM. :(
Hat man auf deinem Server gemerkt, allein schon für neue Leute die sich die Hilfe von UCRPM durchlesen wollen, da ist dann der ganze Bildschirm mit Hunts Mod belegt und man kann nix mehr lesen
wenn man jemand das rausfindet kann er das mir auch sagen :D