Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sende ich ein paar GB von Festplatte D: auf C: ?
Ich benötige mehr Arbeitsspeicher für Festplatte C:, ich meine 900 MB von 10 GB noch übrig?! Und das .zip-Dateien auf C: gespeichert werden kostet auch nur unnötig MB, deshalb meine Frage.
kamekazeking
28.05.2007, 20:19
Wie wärs mit einfach rüber schieben...
Wie wärs mit einfach rüber schieben...
Kloar ich werde jetzt ein paar GB rüberschieben und lange warten
hasst du nen besseren vorschlag ?
TheModMaster
28.05.2007, 20:43
Wirf doch alles in den Papierkorb:twisted:
ich gebs auf.... Tolle Unterstützung
ich gebs auf.... Tolle Unterstützung
lol, es gibt keinen anderen weg...
Oder bessergesagt: Was erwartest du?
lol, es gibt keinen anderen weg...
Oder bessergesagt: Was erwartest du?
Wie man von D: ein paar GB abzieht und dann auf C: überträgt, sodass man mehr Arbeitsspeicher auf C: zur Verfügung stehen hat?!
closen sonst artet das in einen Krieg aus :roll:
closen sonst artet das in einen Krieg aus :roll:
agree´d....ich gebs entgültig auf....
Makiere die Dateien-> Strg+X -> in den gewünschten Ordner auf C: einfach einfügen (Strg+V)
Wenn du es einfach rüberziehst, wird es einfach kopiert und du hast es doppelt.
Wie man von D: ein paar GB abzieht und dann auf C: überträgt, sodass man mehr Arbeitsspeicher auf C: zur Verfügung stehen hat?!Arbeitspeicher != Speicherplatz auf der Festplatte
Falls du Speicherplatz von Laufwerk D: nehmen willst und Laufwerk C: zuordnen willst geht das nicht, es sei denn es ist bloss eine partitionierte Festplatte.
Partitionsgrößen verändern.
Partition Magic kann das.
Partitionsgrößen verändern.
Partition Magic kann das.
Was aber bei vorhandenen Daten auch viel Zeit in Anspruch nimmt.
Wenn es dir um den virtuellen Arbeitsspeicher geht, leg denn doch einfach auf die D: Partition...
Nunja,
es geht zumindest.
Musste es selbst mal machen, da ich ausversehen der Root Partition nur 10GB zugewiesen habe.
Also ich kenne auch keine andere Lösung. Einfach die Dateien da rauskopieren/schneiden und dann in D reinkopieren oder wo du das hinhaben willst. Dann musst du warten anders gehts net außer Formatieren oder in Papierkorb:D . Andere Lösung gibt es nicht während der rüberkopiert würde ich ein Eis essen gehen oder fernsehen.... Es gibt viele Möglichkeiten sich die zeit zu vertreiben
ich kenne sonst auch keine lösung wie du es sons machen willst, einfach rüberschieben (markieren, rechtscklick halten, rüberschieben, dann auf "datei verschieben (eben nicht auf kopieren) und fertig)
Oder zeug auf C de-installieren.
Oder wenn du einen verschiebungs-hass hast, dann auf Rapdishare hochladen, und beim runterladen in D speichern :gmod:
ich kenne sonst auch keine lösung wie du es sons machen willst, einfach rüberschieben (markieren, rechtscklick halten, rüberschieben, dann auf "datei verschieben (eben nicht auf kopieren) und fertig)
Oder zeug auf C de-installieren.
Oder wenn du einen verschiebungs-hass hast, dann auf Rapdishare hochladen, und beim runterladen in D speichern :gmod:Wie gesagt, ich glaube er meinte nicht Dateien verschieben sondern er will Speicherplatz umlagern. Z.B:
C: = 50GB und D: 100GB
danach:
C: = 70GB und D: 80GB
Wie gesagt, ich glaube er meinte nicht Dateien verschieben sondern er will Speicherplatz umlagern. Z.B:
C: = 50GB und D: 100GB
danach:
C: = 70GB und D: 80GB
Genau das ist mein Problem, ich möchte so paar GB von D: auf C: umlagern.
ah ok
und warum willst du das so, und nicht einfach freien speicher auf C machen und D voll machen?
ah ok
und warum willst du das so, und nicht einfach freien speicher auf C machen und D voll machen?
Weil ich C: für mein ganzen Computer-Scheiß benötige z.B. system32..
D: eher für Spiele, Videos, Mods & Addons, Sicherheitskopien usw.. Und C: geht schon an seine grenzen, D: im Gegensatz nicht :roll:
Hast du es denn jetzt mal per Partition Magic ausprobiert?
wie geht C an deine grenzen wenn da nur der Computer-Scheiß drinnen ist?
Ich habe da noch knapp 100 GB frei und da ist auch nur mein Computer-Scheiß, und D sind alle spiele (ok das ist auch voll)
wie geht C an deine grenzen wenn da nur der Computer-Scheiß drinnen ist?
Ich habe da noch knapp 100 GB frei und da ist auch nur mein Computer-Scheiß, und D sind alle spiele (ok das ist auch voll)
Wir haben nicht alle den gleichen Arbeitsspeicher
Edit: Der Installer von Partition Magic funktioniert bei mir nicht.
Wir haben nicht alle den gleichen Arbeitsspeicher
Edit: Der Installer von Partition Magic funktioniert bei mir nicht.Arbeitsspeicher ungleich Speicherplatz!
Partition Magic bringt dir eh nur was wenn du zwei Partitionen und nicht zwei Festplatten hast.
Bevor du Partition Magic benutzt solltest du auf jeden Fall beide Partitionen defragmentieren.
Sonst kann das ganz schön in die Hose gehen.
Bevor du Partition Magic benutzt solltest du auf jeden Fall beide Partitionen defragmentieren.
Sonst kann das ganz schön in die Hose gehen.
Partition Magic lässt sich nicht installieren, es kommt immer nur zu Fehlern..
Was fürn Betriebssystem hastn?
ich will ja nicht sagen, dass wir keine ahnung haben, aber frag doch in einem professioneleren hardware/software forum
Was fürn Betriebssystem hastn?
Windows XP
@Fire Ops:.....
Der genaue Wortlaut der Fehlermeldung wäre natürlich sehr hilfreich ;)
Ansonsten verweise ich mal ganz dezent auf wintotal-forum.de
Madsprayer
29.07.2007, 12:09
Zur Frage:
Das geht sicher nicht. Da die Festplatte ihr volles Volumen hat. ( So wie ich die Frage verstanden habe. )
Fliesenkoma
03.08.2007, 00:02
Klar geht das..
Agree. Warum sollte das nicht funkrionieren?