Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi Posing?

Tommy_Gun
25.05.2007, 16:58
Hey,
hatte ja schonmal vorgeschlagen ein Ingame Video zu machen! Das war ja wohl ein Reinfall! Egal neue Idee. Wie wärs wenn 5 - 6 Leute die gut posen können sich auf einem Server treffen (Wäre gut wenn jem. ihn erstellen könnte, kanns immer noch nich :oops: ) und dort etwas großes erstellen! Ich hätte da an eine City 17 Map gedacht indem wir einen City 17 Altag nachstellen. Also falls ihr wollte könnt ihr mich ja gerne anschreiben.
Falls es gar keine Interrese gibt oder es nur "dumme" Antworten dann schließt bitte den Thread! :roll:

Würde mich auf zahlreiche "Einsendungen" freuen! 8)

Gretz
Tommy_Gun :gmod:

sasha-sexyfur
25.05.2007, 17:06
meeep o,o

hier ich. ICH! nimm MICH! :3

Tommy_Gun
25.05.2007, 17:08
meeep o,o

hier ich. ICH! nimm MICH! :3

Ja gerne!
Schickste mir später mal Posing von dir via ICQ? Wäre cool ;)

Finden sich noch mehr Probanten?

8)

!Xirteg!
25.05.2007, 17:08
Ja geil würd gerne mitmachen hab sowas mal alleine versucht bei dem 25. Zombie hat ich keinen Bock mehr und habe dupliziert :).
Aber wenn des viele machen macht des bestimmt hammer fun :D.

Tommy_Gun
25.05.2007, 17:11
Ja geil würd gerne mitmachen hab sowas mal alleine versucht bei dem 25. Zombie hat ich keinen Bock mehr und habe dupliziert :).
Aber wenn des viele machen macht des bestimmt hammer fun :D.

Hey Super schick mir doch einfach mal ein Pose von dir ;)

!Xirteg!
25.05.2007, 17:14
Hab dir ein paar per p.m geschickt.

Tommy_Gun
28.05.2007, 19:41
Also
leider hat sich ja niemand mehr gemeldet :(
Trozdem treffen wir uns zu 4. - 5. auf einem Server um unser Projekt zu starten. Das ganze wird vorraussichtlich stattfinden am: Samstag den 2. Juni gegen ca. 19 Uhr! Falls bei einigen doch noch Interesse besteht einfach adden (siehe Profil). Wenn wir unsere Aktion verwirklichen könnt ihr schon nächste Woche eine neues Bild in diesem Forum begrüßen :D

Gretz
Tommy_Gun

Mr.Man
29.05.2007, 14:50
Welcher Server?
Natürlich mache ich mit!

Tommy_Gun
29.05.2007, 15:21
Welcher Server?
Natürlich mache ich mit!

Hast mich ja in ICQ und in deiner Steamlist bekommst dann den Namen und das PW dort zugeschickt! 8)

Gretz
Tommy_Gun :gmod: