Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Nutzungsvertrag
Stalker03
20.05.2007, 15:53
Hallo,
ich habe mir vorgenommen Gmod 10 zu kaufen. Jetzt soll man ja angeblich 9.95$ bezahlen und gut ist. Im Steam Nutzungsvertrag steht aber etwas von einem Abonnement. Fallen jetzt noch zusätzliche monatliche Gebühren ein oder nur die 9.95$?
MfG Stalker03
Nein, du bezahlst einmalig dann hast du das spiel
Stalker03
20.05.2007, 16:01
ok vielen dank für deine Anwort weil ich hatte schon angst das ich monatlich 10$ oder so bezahlen muss.
Nein, abo bedeutet nur das du automatisch, sobald ein patch/update draussen ist, runtergeladen wird. Nicht so wie bei diesem Handy-Jamba-schwachsinn
Stalker03
20.05.2007, 17:49
ok habe noch eine Frage: Wenn ich Mein PC mal irgendwann platt machen sollte oder meine Festplatte kaputt geht. Dann installiere ich ja Hl2, Steam usw. wird dann Gmod 10 automatisch gedownloaded?
Jap .... das siehst du richtig...alle spiele die in deinem Account sind können geloaded werden..... also keine angst musst dir nur den acc merken....hf