PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Vista liest keine CDs



Landser
19.05.2007, 17:41
So ich brauche eure hilfe windows vitsa 32 bit liest nicht alle cds langsam nervst alle wichtigen cds/dvd werden nicht erkannt ich habe auch schon im explorer mein laufwerk ausgewählt dan kommt folgende meldung:

Legen sie einen Datenträger ein und das Laufwerk fährt raus!

Hilfe ich hoffe auf schnellen support



Ist bei fielen cds/dvd der auslöser meiner wut war wow.

LoC
19.05.2007, 18:53
Ich würde dich bitten:
- Dich in Thread-Titeln auf das Wort Windows beschränken.
- Versuche vor dem absenden deines Beitrags zumindest die gröbsten Rechtschreibfehler zu berichtigen.

Wo das Problem liegt weiss ich nicht. Vista werde ich nicht benutzen, bis ich dazu gezwungen werde.

Solid Snake
19.05.2007, 19:29
könnte es net eher am laufwerk selbst liegen? weil sowas hatte ich auch mal gehabt

Landser
19.05.2007, 19:52
könnte es net eher am laufwerk selbst liegen? weil sowas hatte ich auch mal gehabt
Nein da es neu ist und manche cds liest

€r!k
20.05.2007, 08:50
Hast du die "wichtigen" CDs/DVDs vielleicht ausversehen zerkrazt oder werden sie garnicht erst angezeigt aufm Arbeitsplatz?

!G-Man!
20.05.2007, 09:17
hmm... also ich habe auch Windows Vista und bei mir funktioniert das CD/DVD lesen perfekt. Obwohl ganz am Anfang (so die erste CD die ich eingelegt hatte) auch nicht so ganz wollte. Aber dann ging es eigentlich schon nach dem ersten Versuch. Seitdem geht das Laufwerk ohne Fehler.

Landser
20.05.2007, 09:27
Also es ist mir schon öfters passiert das er cd/dvd erst garnicht erkennt sprich das Laufwerk wird mir als leer angezeigt klicke ich drauf fährt es sich heraus und essteht legen sie einen Datenträger ein.Das erste mal ist es bei einer nigelnagel neuen Rw6 vegas dvd passiert dan bei mehreren originalen musik cd und schließlich bei world of warcraft burning crussade.
Ich weis echt nicht mehr weiter ich habe schon folgendes probiert:
Laufwerk auf den neusten Treiberzustand gebracht.
Laufwerk deinstalliert neuinstalliert.
Laufwerk deaktriviert aktiviert.
Habe mirschon überlegt mirn neues Laufwerk einzubauen.

N4pst3R #1
20.05.2007, 09:49
Du solltest dich vll an das Chip oder PcWelt Forum melden ;)

Dort findest du sicher deine Antwort


mfg N4pst3R #1

Landser
20.05.2007, 16:27
Ich hab einfach mein altes cd Laufwerk noch drangehängt e sfunzt wieder trotzdem Danke:D