PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flackernde Decals



Weezer
17.05.2007, 15:18
Okay, nochmal ein Problem mit Gmod, bzw. den Sourcegames. Bei dem PC von nem Kollegen kommt es die letzte Zeit häufig vor, das Decals extrem zu flackern anfangen, und zwar nicht nur Decals (Blut an der Wand, Blätter auf dem Boden, Plakate an den Wänden etc), sondern auch die Schatteneffekte. Was könnte die Ursache dieses Problems sein? Bei keinem Spiel außer den Sourcegames kommt das vor.

Ich glaub auch nicht, dass es was mit der Hardware zu tun hat. (Alles ist hochgestellt, war ja auch für sein System empfohlen)

-xTc-
17.05.2007, 15:48
Ich glaub auch nicht, dass es was mit der Hardware zu tun hat. (Alles ist hochgestellt, war ja auch für sein System empfohlen)

Lol, warum schreibst dus dann ins Hardware Forum?^^

Ich melde das mal gleich.
Also liebe Mods, bitte verschieben.

Und jetzt zum Thema, hast du schon die Grafikeinstellungen probiert, runter zu stellen?
Und hat dein Kollege die neuste Version der Grafiktreiber drauf?
Würd ich mal nachschaun, damit könnte es behoben werden.

Weezer
17.05.2007, 17:31
Also, die Grafiktreiber sind aktuell und wird haben sogar den DirectX-7-Level angeschaltet, hat aber trotzdem geflackert.

Solid Snake
17.05.2007, 18:25
mhh leider is meine glaskugel grad in der werkstatt und daher kann ich leider deine hardware nicht vorhersagen ;)

-xTc-
18.05.2007, 15:26
mhh leider is meine glaskugel grad in der werkstatt und daher kann ich leider deine hardware nicht vorhersagen ;)

Agree.

Wär ganz gut wenn du die Hardware auflisten würdest.