Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Name is Breen
TheModMaster
15.05.2007, 16:29
Vorgeschichte:
Nochmal Bearbeitet Weil die Erde von Combines verseucht wurden wurde Breen gefangen und sein gedächnis gelöscht dann in das Jahr 1992 mit moderner Technologie ausgestattet geschickt. Um
G-Man zu Töten das er niemals dem Militär den weg zum Xen Öffnen kann.
Breen Arbeitet jezt in der vergangenheit als Agent
Teil 1
http://www.bilder-space.de/show.php?file=2cT5nguTO4nsaGp.jpg
Fortsetzung Folgt...
Sorry tut mir leid ist doof...
Du hast garnicht geposed...
Die idee an sich ist gut, durch posen käme es besser.
...das er niemals dem Militär das Xen Öffnet.[/COLOR]
Bitte was? Das war ca 1999 als in BlackMesa das Xen Portal geöffnet wurde und 2004 haben die Combine die Kontrolle übernommen. Breen wurde von den ausgenutzt. HL2 spielt 2010... Ich glaube bevor du hier ein Datum und irgendwas zur Story vom Spiel für den Comic angibst solltest du dich Informieren wann was war. Zumal G-man ist lediglich Angestellter der Regierung. Der hat da nichts geöffnet.
Neja das was du geposed hast ist kein Ragdoll, sonder ein normaler Spieler... Sinnlos finde ich.
TheModMaster
15.05.2007, 16:39
Das erste Bild ist geposed hab mir diesmal mühe gegeben eigentlich sollte das das Titel Bild sein.
LittleSnipes
15.05.2007, 16:43
Ich finds eigentlich ganz ok das jemand auch mal ein Comic ohne Posing macht, aber wenn man sowas macht sollte man auch eine gute Story haben.
Vorgeschichte:
Weil die Erde von Combines verseucht wurden wurde Breen gefangen und seine gedanken gelöscht dann in das Jahr 1992 mit moderner Technologie ausgestattet geschickt. UmG-Man zu Töten und das er niemals dem Militär das Xen Öffnen kann.
Teil 1
http://www.bilder-space.de/show.php?file=2cT5nguTO4nsaGp.jpg
Fortsetzung Folgt...
lol ? 1992 ?
Irgendwie komplett flasch aber egal. Die Combine haben Breen in die Vergangenheit geschickt um G-Man aufzuhalten das Portal zu öffnen ? Irgendwie auch voll falsch. Breen hatt das Portal eigentlich geöffnet, nicht GMan. Generell ist das alles falsch. Außerdem überfährt Dr.Breen in deinem Comic zwei Combines mit einem Gabelstapler. Obwohl die Combines doch Breen zurück geschickt haben. Heißt das Die Combines wollen sich selber vernichten ?
Außerdem sagt der immer "von C"... das ist ziemlich bekloppt.
Irgendwie ist das generell schlecht, sorry. Aber das ist wirklich so, überleg dir am besten eine gute Story bevor du ein Comic machst. Und vorallem wag dich nicht an die Original HL2 Story zu nah rann. Wie du merkst, macht man dabei einfach zu viele Fehler.
Erst schreibt er, dass Breen 2008 losgeschickt wurd, danach sag ich das der BlackMesa vorfall 1999/2000 war und jetzt sind die Combine aufeinmal schon 1992 da? Ich glaube er sollte das ganze Datum löschen wenn er es absolut nicht kapiert. http://erik9.er.funpic.de/Bilder/dumb_php.gif
Zumal Breen zu den Combine gehört und nicht umgekehrt. Sollte man merken wenn man HL2 gespielt hat. http://erik9.er.funpic.de/Bilder/dumb_php.gif
LittleSnipes
15.05.2007, 17:48
Zumal Breen zu den Combine gehört und nicht umgekehrt. Sollte man merken wenn man HL2 gespielt hat. http://erik9.er.funpic.de/Bilder/dumb_php.gif
[...]Weil die Erde von Combines verseucht wurden wurde Breen gefangen und seine gedanken gelöscht [...]
[...] Wallace Breen, immer noch optimistisch bezüglich der feindlichen Übernahme durch die Combine, wird zum Verwalter der Erde erklärt wie ihm von den Combine in Black Mesa bereits versprochen wurde. [...]
Achja und nebenbei: G-Man hat das Portal nicht geöffnet, Breen war das. G-Man wollte genau das verhindern. Und das war 2000...
TheModMaster
15.05.2007, 18:17
Hey das ist ein Comic und nicht HL2 nach gespielt und auserdem hat das Gordon gemacht das in die Zeit zurück schicken
...Breen hatt das Portal eigentlich geöffnet, nicht GMan...
Achja und nebenbei: G-Man hat das Portal nicht geöffnet, Breen war das. G-Man wollte genau das verhindern. Und das war 2000...
du musst nicht das sagen was ich schon längst gesagt hatte, €r!k :roll:
Hey das ist ein Comic und nicht HL2 nach gespielt und auserdem hat das Gordon gemacht
ok, ich merk schon... du scheinst ja voll ahnung zu haben von HL. :roll:
Ist mir zwar neu das Gordon das Portal geöffnet hatt, aber wenn du es sagts. :lol:
Trotsdem ist das voll bekloppt wenn du das alles verdrehst.
TheModMaster
15.05.2007, 18:18
Wie? Breen ist doch kein Combine oder?
Achja und nebenbei: G-Man hat das Portal nicht geöffnet, Breen war das. G-Man wollte genau das verhindern. Und das war 2000...Das ist nicht wirklich klar, man sieht ihn nur in BM mit einem Angestellten sprechen, was er aber wirklich wollte ist unklar. Oder ist mir da was entgangen?
Zum Comic: Ist zwar schade das beinahe nichts geposed wurde, aber dafür ist es nicht mal so schlecht umgesetzt. Die Story ist zwar kein Geniestreich doch die Idee ist ganz ok, nur nicht gut umgesetzt. Im allgemeinen ist der Comic aber eine klare Verbesserung zum letzten.
Wie? Breen ist doch kein Combine oder?
... ach vergiss es. Du würdest die richtige HL Story nicht in 100 Jahren kapieren.
Ich gebs auf. :|
Im allgemeinen ist der Comic aber eine klare Verbesserung zum letzten.
Jo finde ich auch, aber trotzdem wie gesagt wenn man die HL2 Story ein bisschen mit reinzieht, sollte man es auch richtig machen.
Btw: Das Xen? Xen ist eine Grenzwelt, kein Portal.
TheModMaster
15.05.2007, 18:25
Halt den weg zum Xen
Jo finde ich auch, aber trotzdem wie gesagt wenn man die HL2 Story ein bisschen mit reinzieht, sollte man es auch richtig machen.
Btw: Das Xen? Xen ist eine Grenzwelt, kein Portal.
stimmt ist mir auch grade aufgefallen.
Xen ist ein Planet. Kein Portal.
Wie €r!k grade schon gemerkt hatt ^^
TheModMaster
15.05.2007, 18:28
Die Idee war nicht HL2 nachzu spielen sonst hätte ich auch z.b. Miami Vice nachspielen können ich wollte nur ein Comic das abweicht von HL2:gmod:
sry 3/5 weil die idee gut ist aber scheise umgesetzt.
Die Idee war nicht HL2 nachzu spielen sonst hätte ich auch z.b. Miami Vice nachspielen können ich wollte nur ein Comic das abweicht von HL2:gmod:
Lol, aber dann könnte ich ja auch ein Comic machen indem es darum geht das in BlackMesa Headcrabs versuchen ein Portal zur Erde zu erstellen. Dabei kommen andere Monster wie Combines mit. Diese hüpfen auf die Köpfe der Menschen und bilden dadurch Strider, Gunships und Dropeships. Kommt ja schließlich drauf an welcher Combine einen anspringt :gmod:
TheModMaster
15.05.2007, 18:35
sry 3/5 weil die idee gut ist aber scheisse umgesetzt.
Das heisst Scheisse
Das heisst ScheisseTut mir Leid, aber bei deiner Rechtschreibung würde ich nicht auf Klugscheisser machen... :roll:
Tut mir Leid, aber bei deiner Rechtschreibung würde ich nicht auf Klugscheisser machen... :roll:
agree
TheModMaster
15.05.2007, 18:40
Vac yct ben r£xht sxhr£ydonG
Übersetzte Version
Was ist den Rechtschreibung?
Vac yct ben r£xht sxhr£ydonG
Übersetzte Version
Was ist den Rechtschreibung?
--> gemeldet
Spammen ist nun wirklich keine Lösung.
LittleSnipes
15.05.2007, 18:42
Das heisst Scheisse
Heißt es nicht doch eher Scheiße ?
Back to Topic!
Mach einfach nen neues Comic mit ner anderen Story, das mit dem "Posing" kannste ja lassen.
Lahm....in sogut wie allen punkten schlecht...nciht böse gemeint, aber üb noch ein bisschen, oder schau dir bessere comics wie Nosedive, Eine neue welt (:roll: ) oder sonstwelche an
sasha-sexyfur
15.05.2007, 20:51
joa...
die idee ist vielleicht ganz gut aber die umsetzung nicht :D
Das mit Breen und Gman war aber anders oder^^
Als nächstes kommt dann das Eli der herr über c17 is und alyx Breens Tochter und Doktor KleinerMossman^^
Das mit Breen und Gman war aber anders oder^^
Als nächstes kommt dann das Eli der herr über c17 is und alyx Breens Tochter und Doktor KleinerMossman^^
komisch, ich dachte immer Lamarr hatt das Portal von Xen zur Erde geöffnet :gmod:
GreyBardo
15.05.2007, 21:24
ähm ok...
wie wäre es mal wenn ihr aufhören würdet hier alles Vollzuspammen ?
Es stimmt die Idee ist nicht allzu gut umgesetzt und es fehlt eindeutig HL2 "Fachwissen" aber das ist doch keine Begründung lauter sinnlose Beiträge zu verfassen.
@TheModMaster
Überleg die am besten einen neuen Comic und informiere dich etwas über die Story von HL oder mach etwas was überhaupt keine direkte Verbindung mit HL hat.
Mfg, Grey
John Loves Hate
16.05.2007, 09:05
Kritik schön und gut, aber ich musste hier mindestens 7 oder 8 Beiträge aufgrund von absolut sinnfreiem und nichts mit dem Thema zu tun habenden Inhalt löschen.
Da mir das hier alles zu weit geht, wird der Thread geschlossen.