PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dm_runoff Secret Room

LittleSnipes
15.05.2007, 14:36
Wenn man bei dm_runoff so nen bisschen mit noclip rumfliegt findet man einen kleinen Raum oder mehr Kanal.

http://littlesnipes.li.ohost.de/bilder/dm_runoff%20wallpaper.jpg

Das ist doch ein NPC!
Nein ist es nicht!

Edit :
Man kann es auch als Wallpaper benutzen, mach ich auch, ich finds geil :)

€r!k
15.05.2007, 14:40
Ist doch diese Kanalmap oder? Könnte ein Stück sein was die mal vor langer Zeit gebaut aber nicht rein genommen haben. Das Gebäude und dieser Anlegepunkt sind aus der Kampagne ;)

Neja vom posing her sehr gut.

LittleSnipes
15.05.2007, 14:41
dm_runoff ist die Map wo man den Knopf in der Basis drückt und sich dann die Türen schließen und Raketen alles töten was nicht in der Basis ist.

-xTc-
15.05.2007, 15:25
W00t? Die map aus Half-Life1??? Gibts die?

(Crossfire hieß die, wenn ich mich recht erinnere)

Und zum Bild. Naja, passt eigentlich, aber warum spawnst du nich gleich nen NPC, so ersparst du dir die Mühe. xD

!G-Man!
15.05.2007, 15:56
W00t? Die map aus Half-Life1??? Gibts die?

(Crossfire hieß die, wenn ich mich recht erinnere)

Und zum Bild. Naja, passt eigentlich, aber warum spawnst du nich gleich nen NPC, so ersparst du dir die Mühe. xD

lol ? nicht Crossfire. Das ist die Bunker Map aus Hl 1.
Es gibt aber eine HL2 Deathmatch map wo in der Mitte so ein großes Gebäude steht. Das ist ähnlich wie bei Crossfire. Da kann man auch einen Knopf drück dann gehen die Türen langsam zu und wenn sie zu sind kommen Headcrab Canister vom Himmel. Und alle die draußen sind sterben.

Hier: so sieht die Map aus. http://www.online-area.net/images/dossiers-3-42/Half-Life-2-DeathMatch.jpg
Das links im Bild ist das große Gebäude wo man den Knopf drücken kann. Die Map heißt dm_runoff ;)

Seamus
15.05.2007, 18:22
War Crossfire nicht aus TeamFortress?

Was steht da eigentlich im Hintergrund?

€r!k
15.05.2007, 18:24

Kanns auch nicht lesen aber einwas steht fest: es ist nicht Original ;)

!G-Man!
15.05.2007, 18:25

hmm... doch kann sein das Crossfire auch in TeamFortress war.
Aber aufjedenfall war es auch eine HL DM Map.

LittleSnipes
15.05.2007, 18:39
Im Hintergrund steht auf English irgendwas mit :
Gottes Furcht ist der Weisheit anfang.
Hatte es mit Google übersetzt, weil das ja eh keiner entziffern könnte.

Araxiel
15.05.2007, 19:41
was soll dieses Little Snipes da oben? dont_buff_my_ego nicht vergessen

und das im huntergrund, ist das auf die wand gekritzelt, oder stand das schon da (und mit, das ist kein npc, also war der schon vorher da, oder hast du das gemacht?)

LittleSnipes
15.05.2007, 19:59
was soll dieses Little Snipes da oben? dont_buff_my_ego nicht vergessen

und das im huntergrund, ist das auf die wand gekritzelt, oder stand das schon da (und mit, das ist kein npc, also war der schon vorher da, oder hast du das gemacht?)

Das LittleSnipes da oben soll zeigen das es von mir LittleSnipes ist (so schwer zu verstehn?)
Das was an die Wand gekritzelt ist habe ich rein editiert (hättest du die anderen Posts gelesen hättest du das auch gemerkt)
Diesen Typen da habe ich selbst geposed.

-xTc-
16.05.2007, 15:21

Nein nein nein nein nein^^
Ich bin überzeugt, dass es für Half-Life 1 eine Multyplayer Map gab (den namen weiß ich jez nich 100%tig), bei der vor einem Art Flugfeld ein großes Gebäude war, in dem man nen Knopf drücken kann.

Wenn das getan ist, gibts mega Alarm und alle Tore schließen sich von dem Gebäude, und dann irgendwann kommt ne meega Rakete (man sieht sie nicht, hört sie nur) und alles, was nicht in dem Gebäude (fast Bunker sogar) ist, stirbt sofort.

Die map is von Valve, hab die mit meinen Brüdern immer über den Mod "Surprise" gezockt.

So, sry musste sein, dann wars aber dann wohl die falsche map :( .

!G-Man!
16.05.2007, 15:29
Nein nein nein nein nein^^
Ich bin überzeugt, dass es für Half-Life 1 eine Multyplayer Map gab (den namen weiß ich jez nich 100%tig), bei der vor einem Art Flugfeld ein großes Gebäude war, in dem man nen Knopf drücken kann.

Wenn das getan ist, gibts mega Alarm und alle Tore schließen sich von dem Gebäude, und dann irgendwann kommt ne meega Rakete (man sieht sie nicht, hört sie nur) und alles, was nicht in dem Gebäude (fast Bunker sogar) ist, stirbt sofort.

Die map is von Valve, hab die mit meinen Brüdern immer über den Mod "Surprise" gezockt.

So, sry musste sein, dann wars aber dann wohl die falsche map :( .

ich glaub du kapierst da was nicht ;)

ich hatte geschrieben:

was du gesagt hast ist doch genau so wie ich es meinte. Die Betonung von dem was ich sagte lag auf "HL DM Map".
Und ich meine die Half-Life Deathmatch Map namens "Crossfire". (die die du auch meinst ;) ). Ich habe ja "HL DM" gesagt, und nicht HL2 DM.

Jetzt den unterschied gemerkt ? :)
also: es gibt eigentlich nur eine "richtige" Crossfire map. Die Map ist alles nur so grau in grau gebaut. In der Mitte von vielen grauen Gebäuden liegt der Raketenwerfer. Weiter abseits ist ein großer Platz mit einem riesigen Bunker der zwei Türme an der Seite hatt. An den Türmen sind große Kanonen drann und zur Not kann man oben durch eine Luke in den Bunker kommen falls die große Haubttür schon zu ist. ;)

Splayn
16.05.2007, 15:33
DM_CROSSFIRE BILD (http://img502.imageshack.us/img502/448/screenshot103jc9.jpg)

:D

!G-Man!
16.05.2007, 15:37

richtig ;)

-xTc-
16.05.2007, 16:05

Oh jaaaa *sabber*^^

@!G-Man! oh srry^^ ne unter HL DM versteh ich automatisch immer HL:2 DM weils ja für HL1 nie richtig ein extra spiel namens HL DM gab, das war ja in HL1 drin. :gmod:

LittleSnipes
16.05.2007, 18:30

Wenn ich dieses Bild sehe will HL DM spielen :P
Wer kommt mit?

EDIT
Hier is ein Server mit crossfire 217.172.177.123:27016