PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Sachen

ChAoZz
15.05.2007, 13:46
tach wie gesagt suche ich alle möglichen sweps zu C&C 3 vor allem die superwaffen,
(und meinen vorschlag mit der angreifenden kamera in diesem forum ^^)
aus allen games ich hoffe mir kann wer die folgenden sweps besorgen oder notfalls auch erstellen:

Katalysator Rakete (Raucheffekt wie Earth Fist nur Grün,Wird Gedroppt Nach zeilmarkierung nur Wirkung mit Lynx Tiberium Sent):
Diese Rakete kann in ein Tiberiumfeld geschossen werden und bewirkt so eine schnellere Verbreitung des Feldes.

Tiberium sähen (Raucheffekt wie Earth Fist sekundärfeuer,Wird Gedroppt Nach zeilmarkierung nur Wirkung mit Lynx Tiberium Sent):
Eine kleine Rakete, die an einen beliebigen Ort gefeuert werden kann und ein kleines Tiberiumfeld erscheinen lässt.

Benzinbombe (Feuer nach 10 Sekunden Raketenwerfer als Zielmarkierung und Helibomb wird Gedroppt die Napalm enthält und es entzündet ):
Eine Benzinbombe, die gegen fast alles effektiv ist, wird abgeworfen.

Atomrakete (Feuer nach 20 Sekunden,Raketenwerfer als Zielmarkierung und rakete fällt von oben runter):
Die aus Tiberiumkonflikt bekannte Hauptsuperwaffe. Sie ist in der Lage, große Teile der gegnerischen Basis zu pulverisieren.

Ionenkanone (Feuer nach 20 Sekunden,Raketenwerfer als Zielmarkierung Ionenblitz vom Himmel):
Ein Strahl, der in der Lage ist diverse nah aneinander stehende Gebäude zu zerstören, wird von einem Sateliten abgefeuert.

Wurmloch (Portal SWEP mit verwischeffekt wie anomaly stool?,Als Granate) :
Mit dieser Spezialfähigkeit ist es möglich, an zwei Punkten Wurmlöcher zu erschaffen. Diese können in beide Richtungen zum Transport von Einheiten benutzt werden. Allerdings ist auch der Gegner in der Lage dies zu tun.

Kluft (Feuer Nach 30 Sekunden,Anomaly Stool effekt Lila;Black Hole Sent,Als Granate):
Die eigentliche Superwaffe der Aliens. Man kann an einem beliebigen Punkt der Karte eine Kluft erscheinen lassen, die wortwörtlich massive Schäden an der gegnerischen Basis anrichtet. Es ist die stärkste Superwaffe des Spiels, die aber die längste Nachladezeit hat.

Wetterkontrolle (Blitzsturm SWEP nur an markierter stelle in großem radius)

Yuris Rache Swep

SCUD Rakete (Tödliches Gift,Raketenwerfer als Zielmarkierung und rakete fällt von oben runter)

Partikelkanone (Raketenwerfer Zielmarkierung,Folgt schüssen wie die Laser guided missle, Hält 20 Sekunden lang an)
Dies ist die Superwaffe der USA. Das Gebäude feuert einen Partikelstrahl auf das Zielgebiet ab.

Es Ist Viel Verlangt ich weiß aber ich hoffe trotzdem das dass So Machbar ist
thx schonma im voraus.

Araxiel
15.05.2007, 19:05
ich wette am besten spielst du die Spiele wenn du das zeug machen will :roll:

Im grossen und ganzen sehe ich einfach keinen sinn darin, ich meine, man kann ja auch mehrere Tiberiumsents machen, das ist einfacher als eine "Tiberium sähen"-fähigkeit.

Warum wurmloch wenn es auch eine portalgun gibt?

Was soll denn bitteschön ein "yuris rache swep" sein?

Atomrakete (Feuer nach 20 Sekunden,Raketenwerfer als Zielmarkierung und rakete fällt von oben runter):
Die aus Tiberiumkonflikt bekannte Hauptsuperwaffe. Sie ist in der Lage, große Teile der gegnerischen Basis zu pulverisieren.

Ionenkanone (Feuer nach 20 Sekunden,Raketenwerfer als Zielmarkierung Ionenblitz vom Himmel):
Ein Strahl, der in der Lage ist diverse nah aneinander stehende Gebäude zu zerstören, wird von einem Sateliten abgefeuert.

Kluft (Feuer Nach 30 Sekunden,Anomaly Stool effekt Lila;Black Hole Sent,Als Granate):
Die eigentliche Superwaffe der Aliens. Man kann an einem beliebigen Punkt der Karte eine Kluft erscheinen lassen, die wortwörtlich massive Schäden an der gegnerischen Basis anrichtet. Es ist die stärkste Superwaffe des Spiels, die aber die längste Nachladezeit hat.

Partikelkanone (Raketenwerfer Zielmarkierung,Folgt schüssen wie die Laser guided missle, Hält 20 Sekunden lang an)
Dies ist die Superwaffe der USA. Das Gebäude feuert einen Partikelstrahl auf das Zielgebiet ab.

Wusste garnicht das Gmod neuerdings ein Strategiespiel ist

Airfox
15.05.2007, 19:07
Fort wars ?:-?

fh1988
15.05.2007, 20:19
Warum wurmloch wenn es auch eine portalgun gibt?

weil man für das wurmloch dann keine wand braucht vielleicht

ChAoZz
15.05.2007, 20:22
Ganz genau is für fortwars und 1988 hat ebenfalls recht.
ich habe die beschreibungen außerdem nur dazu geadded weil es auch menschen gibt die keine ahnung haben was C&C überhaupt ist.

Pac_187
15.05.2007, 20:23
Ich sag mal so:

Die Idee an sich ist nicht schlecht, nur mit der Umsetzung wird es
wohl Probleme geben, da diese sehr viel Arbeit erfordert!

A.I.
15.05.2007, 20:28
Was soll denn bitteschön ein "yuris rache swep" sein?

Das ist 'ne Waffe mit der man Gedanken kontrollieren kann.(C&C Alarmstufe Rot 2)

Araxiel
15.05.2007, 20:47
ja aber heiss das teil den yuris rache? So heisst doch das addon für alarmstufe rot

fh1988
15.05.2007, 22:14
schätze mal damit is der psi-commando oder wieauchimmerdasdingheisst gemeint
oder diese türme die yuri in der kampagne aufgestellt hat um die weltherrschaft an sich zu reissen

Araxiel
16.05.2007, 09:10
Dann soll er dass auch so nennen, und nciht Yuris-rache-swep, das könnt alles sein (aber so ne art basenbau und fortwars wäre schon toll)

fh1988
16.05.2007, 16:31
glaub für v9 gabs mal sowas mit basisbau
hrts nannte sich das glaub ich

wurde aber leider nicht für v10 fortgeführt

Moonlight3
20.05.2007, 13:59
Ich fänd sowas auch sehr ,sehr geil wenn sich jemand dranne macht, aber vll. etwas einbauen dass man die superwaffe nicht sofort benutzen kann ,sodern ers nen bissle zeit abwarten muss.