Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission: S.N.I.P.E.R
TheModMaster
14.05.2007, 16:41
Security
N00BS
International
Permanent
Erden
Rescue
http://www.bilder-space.de/show.php?file=tb9XwYXawe9ReWI.PNG
http://www.bilder-space.de/show.php?file=v1yadSXTLVXNXzp.PNG
http://www.bilder-space.de/show.php?file=uqhwYjAtDKbphFB.PNG
Hier der Letzte Teil
habs doch noch gemacht
http://www.bilder-space.de/show.php?file=RGuDarpPNUwWYGV.PNG
DER "typ" mit dem gewehr steht komisch
Öm... sorry aber das ist Crap...
Geb dir doch ein wenig mehr Mühe beim Posen und beim Editing ;)
TheModMaster
14.05.2007, 17:03
Das mit dem Gewehr ich habs nicht besser Machen können sry
John Loves Hate
14.05.2007, 17:17
Du meine Güte, es ist ungefähr alles falsch gemacht worden, was man so falsch machen kann.
Angefangen von der völlig sinnlosen Umfrage (Wir haben ein Bewertungs-System, Freundchen) bis hin zu der Gestaltung des Comics:
Das Editing ist grauenhaft, dein Layout besteht aus einer einzigen Hintergrundfarbe (wahrscheinlich mit Paint gemacht), deine Sprechblasen sind ebenfalls sehr verbesserungsfähig.
Das Posing ist akzeptabel, allerdings gibt's dort auch einige Fehler.
Alles in allem solltest du noch sehr viel üben, vor allem sind deine Fähigkeiten am Editing STARK eingeschränkt.
Witz Gut umsetzung Nicht so gut ^^ .
Dapper_Dan
14.05.2007, 17:28
:-? naja find ich nicht so gut!
TheModMaster
14.05.2007, 17:30
mir gehts nur um:
Witz
und nicht so am:
Posing
Layout
u.s.w
Den Witz finde ich jetzt überhaupt nicht lustig. Ausserdem ist der Comic für so einen simplen Gag viel zu lang. Trotzdem siehts nach einer 20 Minuten Arbeit aus. Das Posing ist unausgereift und das Layout ist Chaotisch und strotzt vor Fehlern. Übertroffen wird das Ganze nur noch von der Rechtschreibung, wenn man dem Buchstabensalat überhaupt noch so sagen kann. Rechtschreibfehler macht jeder, klar, aber das ist ja wohl einfach unglaublich...
Tut mir Leid, aber von mir gibts 0 von 5 Punkten, gib dir nächstes Mal wenigstens Mühe.
Qualität nicht Quantität!
mir gehts nur um:
Witz
und nicht so am:
Posing
Layout
u.s.w
Genau das macht den Comic ja so scheiße :D Kein gutes Posing + Layout und dupliziere niemals Posen! Das sieht einfach nur schrecklich aus... Arbeite mit GIMP, oder was-weiß-ich. Und "witzig" ist es erst recht nicht...
also: Eine Umfrage ist wie schon von TedStriker erwähnt absolut unnütz. Dafür hatt LoC schließlich extra ein Bewertungs system gemacht.
zum Comic:
Layout: schlecht (einfach eine durchgehende Farbe die auchnoch zum Teil ins Bild reinragt !!)
Posing: noch akzeptabel, wobei durch das kopieren der Scharfschützen blöde kommt. Weil es erstens generell kopiert wurde und zweitens weil die alle drei aussehen als müssten sie kacken.
Sprechblase: es gibt ein Sprechblasen Tutorial für Paint. Und mit Paint kann man deutlich besser Sprechblasen machen. Also geb dir da mal ein bischen mehr mühe.
Witz: Der Witz ist ziemlich fade. Ansich ist der Witz zwar leicht verständlich (son standart Witz halt) aber einfach schlecht umgesetzt.
Gib dir nächste mal einfach mehr mühe. Oder willst du etwa so wie Punki enden ?
Ich muss mich TedStriker anschließen:
Von der Umfrage abgesehen ist es trotzdem ziemlicher Müll.
Das Posing finde ich alles andere als gelungen, ebenso wie das Layout.
Da ich nicht einmal den Sinn der Story verstehe, wollt ihr gar nicht wissen was ich von dem Witz halte, glaubt mir.
Wie kann der Typ in den ersten zwei Bildern das Gewehr so halten und dabei durch das Fernrohr gucken?
FAZIT: http://www.schubert-jens.de/hifirat/graphics/muell.gif
Mfg
Reytoga
Mülltonnen Comic.
Gab's für die Dialoge ein Script?
Die wirken fast, als wären sie krampfhaft Crappy gemacht.
Editing war nicht vorhanden.
Posing schlecht. Wirkt irgendwie undynamsich und lahm.
Story auch absolut nicht angemessen.
Was war das? GSG9 oder 9-jährige Hobby Airsoftspieler?
Wer bleibt deckungslos stehen, wenn gerade seine Geisel
erschossen wurde?
Weiß nicht...und witzig war das an keiner Stelle.
Gruß und *duck*
LittleSnipes
14.05.2007, 19:15
Dreh mal deine Grafik hoch bitte!
Oh mein Gott wie steht der Sniper da? Versuch dich mal so hinzustellen mit nem Besen der vorne und hinten nen Eimer voll Wasser hat.
Dann hast du den auch noch 4 mal kopiert.
Das Layout ist auch schlecht.
Der Witz geht so.
die Sache ist nur, es gibt keine 0 von 5 Punkten.
also musst du dann wohl auf 1/5 klicken :roll:
Umfrage ist geclosed , Holzkopf :D
Also ich bleib bei 0/5 . Ihe könnt es aber auch ruig 1/5 nennen
ich versteh den ganzen sinn nicht und editing und so is auch nicht so das ware
1/5
LoC sollte mal die 0/5 einführen :lol:
das wäre eine wahre Bereicherung für das Bewertungssystem.
Du meine Güte, es ist ungefähr alles falsch gemacht worden, was man so falsch machen kann.
Angefangen von der völlig sinnlosen Umfrage (Wir haben ein Bewertungs-System, Freundchen) bis hin zu der Gestaltung des Comics:
Das Editing ist grauenhaft, dein Layout besteht aus einer einzigen Hintergrundfarbe (wahrscheinlich mit Paint gemacht), deine Sprechblasen sind ebenfalls sehr verbesserungsfähig.
Das Posing ist akzeptabel, allerdings gibt's dort auch einige Fehler.
Alles in allem solltest du noch sehr viel üben, vor allem sind deine Fähigkeiten am Editing STARK eingeschränkt.
:up: Agreed
Und außerdem hat er andauernd die Leute Duplicated und es gibt keine Story...
Antikeks
14.05.2007, 19:38
sorry aber 5 von 100 möglichen punkten
oder es ganz abschaffen
oder es ganz abschaffenWieso denn das?
Weil es die Bewertenfunktion gibt und Bewerten innerhalb des Thread verboten ist :roll:
TheModMaster
14.05.2007, 20:02
Weil es die Bewertenfunktion gibt und Bewerten innerhalb des Thread verboten ist :roll:
Ja und wieso sagen alle z.b. -66/100 wenn das verboten is.
Die beachten diese Regel nicht einmal.
na und, wayne pass mal auf ich habe das schon immer so gemacht und werde es auch nicht ändern und loc hatte gemeint die sufu frisst zu viele ressource, aber die bewehrten funktion frisst auch mehr als wenn man einfach mit 5/5 antworten würde
...und in manchen Situationen mehr als nötig.
Obwohl ich mit Posing selten arbeite, habe den ganzen Comic-witz nicht kapiert und es tut wirklich weh, ein Ragdoll (das ein Lebewesen darstellen soll) mit verkrüppelten Gliedmassen zu sehen.
100/1000 Punkten
@andere immer hin hat er etwas geschafft
Obwohl ich mit Posing selten arbeite, habe den ganzen Comic-witz nicht kapiert und es tut wirklich weh, ein Ragdoll (das ein Lebewesen darstellen soll) mit verkrüppelten Gliedmassen zu sehen.
100/1000 Punkten
@andere immer hin hat er etwas geschafft
aber jetzt bitte mit den Punkten nicht in die Höhe gehen. Erst waren es immer von 5 Punkten. Dann von 10 Punkten, von 100 Punkten, jetzt haben wir schon von 1000 Punkten. Wenn das so weiter geht schreiben wir später als Bewertung zum Beispiel:
150.424.765/1.000.000.000
lol :lol:
Scarecrow
14.05.2007, 21:09
Generell hocken Sniper nicht. Das gibt's nur in CS ;)
Wenn man mal so ein fettes Gewehr in den Händen hält, dann will man wohl treffen und dazu gehören ein gutes Augenmaß, ein präzises Vorausdenken, ein schnelles Handeln, eine gute Windvermessung, und das Wichtigste: Geduld!
Und jetzt stell dir vor du hockst mit so nem Zentner Neuzeitbanhammer in den Armen und versuchst deinen Feind im Auge zu behalten. Bisschen schwer :D
Ich wundere mich, warum keinem das mit dem "GSG 322" aufgefallen ist. :roll:
€dit: Achja, für seinen eigenen Comic abzustimmen ist eigentlich keine gute Idee. :lol:
N4pst3R #1
15.05.2007, 17:34
Ich sags mal so...
Erst munsste ich schmunzeln, dann kotzen
Das was wir hier schreiben solltest du nicht Persönlich nehmen aber dein Comic das ist zum kaputt lachen und iwi schon lustig :D Ich hab den ganzen Abend was zu lachen [DANKE]
mfg N4pst3R #1 :)
ich nenn das nicht S.N.I.P.E.R, ich nenn das M.Ü.L.L