PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen zu Firefox und Signatur

-xTc-
13.05.2007, 12:51
Hi erstma,
also ich wusste jez net soo genau, wo ich das eigentlich fragen soll, aber hab mich dann einfach mal für das Software Support Forum entschieden.

Also, es geht um zwei (recht verschiedene) Fragen:

1. Ich benutze ja (wie viele) Firefox, und benutze auch die Google-Suchfunktion oben rechts, aber seit ich Firefox wegen Vista neuinstalliert hab, linkt der Browser, wenn ich was in die Google-Leiste eingeb, immer auf die englische Google-Seite.
Das nervt schon, da oft deutsche Seiten, die ich eigentlich suche, nicht angezeigt werden, sondern die englischen.
Firefox selbst is auf Deutsch eingestellt und ich hab bis jez nix gefunden wie ich auf die deutsche Google-Seite linken kann.

2. Nur kurze Frage, es gibt ja solche, sagen wir mal, "Bilder" für die Signaturen, die z.B. Waaaghboss oder €r!k drin haben, in denen kurze Informationen zum Benutzer stehen.

z.B. 'Warhammer 40k Freak' oder 'Mapper' oder auch irgendso ein Schwachsinn^^
Ich hab irgendwie nix gefunden, muss man die sich selber machen, oder gibt es so ne Seite, wo ALLE stehen? (muss ja wirklich ne meeeeeeeega große Anzahl sein)

Also wär nett, wenn ihr mir helfen würdet. :D

Mfg
xTc

*DEAD*Pr0no0b
13.05.2007, 12:58
Hi erstma,
also ich wusste jez net soo genau, wo ich das eigentlich fragen soll, aber hab mich dann einfach mal für das Software Support Forum entschieden.

Also, es geht um zwei (recht verschiedene) Fragen:

1. Ich benutze ja (wie viele) Firefox, und benutze auch die Google-Suchfunktion oben rechts, aber seit ich Firefox wegen Vista neuinstalliert hab, linkt der Browser, wenn ich was in die Google-Leiste eingeb, immer auf die englische Google-Seite.
Das nervt schon, da oft deutsche Seiten, die ich eigentlich suche, nicht angezeigt werden, sondern die englischen.
Firefox selbst is auf Deutsch eingestellt und ich hab bis jez nix gefunden wie ich auf die deutsche Google-Seite linken kann.

2. Nur kurze Frage, es gibt ja solche, sagen wir mal, "Bilder" für die Signaturen, die z.B. Waaaghboss oder €r!k drin haben, in denen kurze Informationen zum Benutzer stehen.

z.B. 'Warhammer 40k Freak' oder 'Mapper' oder auch irgendso ein Schwachsinn^^
Ich hab irgendwie nix gefunden, muss man die sich selber machen, oder gibt es so ne Seite, wo ALLE stehen? (muss ja wirklich ne meeeeeeeega große Anzahl sein)

Also wär nett, wenn ihr mir helfen würdet. :D

Mfg
xTc

Zum Firefox:
Keine Ahnung.
Zur den Infos:
Gibts ne Seite, ich such ebend den Link.

€d!t:
Die Seite find ich grad nicht. Vielleicht reicht dir das ja auch:
http://userbarmaker.com/

LoC
13.05.2007, 16:43
@*DEAD*Pr0no0b:
Zu brauchst nicht den Startpost zu zitieren, da man ja immer davon ausgeht dass die weiteren Beiträge darauf bezogen sind. Aber egal... ;)

Zu 1:
Hier kannst du dir deine favorisierte Google-Such-Variante raussuchen:
http://mycroft.mozdev.org/download.html?name=google.de&sherlock=yes&opensearch=yes&submitform=Search

Du kannst die englische Google-Suche unter dem Punkt "Suchmaschinen verwalten" löschen.

-xTc-
13.05.2007, 17:38
Ah danke, jez gehts :D

Vielleicht mach ich mir mal so ein Signatur Bild, mal schaun. :guck: