PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : garrysMod ist nciht bereit?? Bitte helft mir

Lucky.
12.05.2007, 20:02
Moin ich habe alles nach der Anleitung fuer Gmod ohne HalfLife2 gemacht (Source SDK base installiert und gaminfo.txt umgeschrieben) , doch wenn ich nun unter Spiele auf garrysmod dtarten drücke sagt er mir das das Spiel noch nciht bereit ist , das habe ich acuh schon nach einem Restart versucht bitte helft mir!!!

MFG: Lucky.;)

Lucid
12.05.2007, 21:29
starte es in der "meine spiele" liste mit einem doppelklick, NICHT mit rechtsklick->spiel starten ;)

querfeldein
12.05.2007, 21:40
Super !

:-?

Wegen dieser Antwort habe ich mit xtra in diesem Forum angemeldet.

Ist das ein Fangtrick ?

Seamus
12.05.2007, 21:53
Super !

Ist das ein Fangtrick ?Klar, LoC hat den Sourcecode von Gmod bzw. Steam verändert damit mehr Mitglieder kommen. :D

GreyBardo
12.05.2007, 23:46
Oder einfach Steam neustarten, bei mir hat selbst das mal nicht geklappt

LoC
12.05.2007, 23:50
Super !

Ist das ein Fangtrick ?
Du hast den Beitrag nicht gefunden, als du noch nicht angemeldet warst?
Verstehe nicht was das mit der Anmeldung zu tun hat.

Edit:
Ok, du hast recht. Ich habe die Such-Funktion wieder für Gäste aktiviert.
Hatte die mal aus Performance-Gründen deaktiviert, was aber wohl eher quatsch war.

Lucky.
13.05.2007, 08:33
ich bedanke mich leute es klapp nach 10 mal doppelklciken^^ Weis jemand noch wie ich fleigen kannn ( noclip) wenn der Server das erlaubt , blos ich weis die tastenkombination nicht?!^^

LoC
13.05.2007, 09:55
Bei GMod 9 musst du das erst auf eine Tast binden:
http://garrysmod.de/wiki/index.php/FAQ#Wie_kann_ich_fliegen.3F

Neico
13.05.2007, 10:08
zu der meldung nochmal meistens hilfts steam mal aus zu machen und neu zu starten danach gehts meistens wieder ;)