PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche meinung für Grafikkartenkauf



Power-Poler
12.05.2007, 13:22
Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob jemand Two Worlds noch mit einer AGP Grafikkarte spielt. Habe zurzeit eine Geforce 6600 und das Spiel läuft damit etwas, nunja, eigentlich noch ganz flüssig, nur mit niedrigster Grafik ist es nicht so toll.
Nun zu meiner Frage:
Würde eine Geforce 7600 (GT) (GS) dafür ausreichen, jedenfalls eine anständige Grafik auf den Monitor zu zaubern, bei noch nochmalem Spielfluss?

Pac_187
12.05.2007, 13:38
Viel dazu sagen kann ich dir nicht, aber wenn du du dir schon
eine GeForce 7600 kaufen willst, dann nimm die GT Variante, da
die GS Variante abgespeckt ist und sehr schnell heiß wird!

MarvZombie
12.05.2007, 13:41
Ich habe die GeForce 7600 GT und GMod und CSS laufen ziemlich gut! Von Two Worlds habe ich leider keine Ahnung.

Reytoga
12.05.2007, 13:47
Ich habe auch eine 7600 GT, und bei mir läuft, Oblivion, Gothic, C&C3 und eigentlich alle neuen Sachen auf höchsten Details flüssig.
Außerdem ist sie zu empfehlen da es sie ein exzellentes Preis-Leistungs Verhältnis hat.

Mfg
Reytoga

€dit: Achso, du willst sie als AGP-Karte....
Hab keine Ahnung ob die genauso Leistungsstark sind....
Unter den Umständen würde ich aber kein Geld für eine neue Grafikkarte ausgeben, sondern lieber gleich einen neuen Pc kaufen.

Power-Poler
12.05.2007, 14:21
AHA, also wenn man nur runde 150€ zur verfugung hat, und nicht mehr warten will :(
Ausderdem kann ich sie dan ja immer noch bei Ebay verkaufen :roll:
Wenn ich mich nicht verguckt habe ist sie dort teuerer (GT) als bei MediaMarkt :D

Da.Smoker
12.05.2007, 15:25
Wie Viel Geld wilsten fur ne Graka ausgehben als bei unds kostet ne GF7950GTX 209€recht gunztig

LoC
12.05.2007, 15:31
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Er hat rund 150€ zur Verfügung.

Zu einem teureren Model würde ich sowieso nicht raten, da sich das bei AGP IMO kaum noch lohnt.

MarvZombie
12.05.2007, 15:55
... da sich das bei AGP IMO kaum noch lohnt.

Ich brauch einen neuen PC! :( Ich hab AGP und das Ding ist von Ultra-Medion. Ich hab ihn für 700 € gekauft und es war ne 64MB GraKa drin! Ich konnte CSS nicht mal starten... Und bei meinen Freunden sind alle Produkte von Medion auch nicht grad das Größte.

Reuter
12.05.2007, 16:18
Wichtig wäre auch, dass die restlichen Komponenten deines PCs die Grafikkarte nicht ausbremsen.

Power-Poler
12.05.2007, 17:57
Medion ist nicht die beste Marke, mein Kolege hat einen Medion: zu kleines gehäuse. Mein andere: Kapput. Ich habe Leaptop von denen: Monitor hat wackler und unten bei der Uhr sind Pixel kapput.


Will jemand meine 6600 kaufen :D

Wenn die neue geht. Habe sie jetzt.
Eine:
Gefoce 7600 GT mit 512 Mb Ram, HD Ready... hmm sehe grad, falsche logo :-?
Und alles AGP :D

MarvZombie
12.05.2007, 18:02
Medion ist nicht die beste Marke, mein Kolege hat einen Medion: zu kleines gehäuse. Mein andere: Kapput. Ich habe Leaptop von denen: Monitor hat wackler und unten bei der Uhr sind Pixel kapput.

Genau das mein ich...


Will jemand meine 6600 kaufen :D

Wenn die neue geht. Habe sie jetzt.
Eine:
Gefoce 7600 GT mit 512 Mb Ram, HD Ready... hmm sehe grad, falsche logo :-?
Und alles AGP :D

Du Sau! Ich hab nur 256 MB Ram...

Power-Poler
12.05.2007, 18:25
Du Sau! Ich hab nur 256 MB Ram...

Ich sehes jetzt mal nicht als beleidigung an :roll:

...weil meine GK besser is :D

MarvZombie
12.05.2007, 18:33
Ich sehes jetzt mal nicht als beleidigung an :roll:

...weil meine GK besser is :D

War auch nicht als eine gemeint. Wollen wir tauschen? Bekommst auch einen leckeren Keks dazu...

Und würde das Formatieren der Festplatte eigentlich mehr Speed in die Games usw bringen? Also wenn ich einen Server aufmache, bei CSS oder GMod, dauert es schon gerne mal 2-4 Minuten... Und ansonsten sind die Games, teilweise auch der PC selbst recht langsam.
(Hab 3,06 GHz und 1024 MB Arbeitsspeicher)

Power-Poler
12.05.2007, 19:51
Also, ich glaube, bei mir gehts schenler, habe 3 Ghz und 1024 Mb

Las doch mal:
Ad-Aaware drüber laufen.
Einen Registrei claener.
Und ein antiviren Programm.
Dan noch defrag, dan solte der PC wider laufen :D

Wie schon gesagt, habe mir die GK jetzt gekauf, und Two Wolrs Läuft mit höster grafik und 4x Antieleising RUCKELFREI!
Fazit: Kann die GK nur jedem enfehlen, für.
Wenn es schon für Two worlds reicht, wird es auch für Ep2 reichen, und hofelich auch für crisis <--oder wie es jetzt auch immer geschrieb gebt
:gmod:

MarvZombie
12.05.2007, 20:03
Also, ich glaube, bei mir gehts schenler, habe 3 Ghz und 1024 Mb

Las doch mal:
Ad-Aaware drüber laufen.
Einen Registrei claener.
Und ein antiviren Programm.
Dan noch defrag, dan solte der PC wider laufen :D

Wie schon gesagt, habe mir die GK jetzt gekauf, und Two Wolrs Läuft mit höster grafik und 4x Antieleising RUCKELFREI!
Fazit: Kann die GK nur jedem enfehlen, für.
Wenn es schon für Two worlds reicht, wird es auch für Ep2 reichen, und hofelich auch für crisis <--oder wie es jetzt auch immer geschrieb gebt
:gmod:

Wo bekomem ich den Registry-Cleaner her und was macht der genau? Nicht dass der mir alles zerballert...

Und Viel Spaß mit der GraKa! ;)

Power-Poler
13.05.2007, 08:50
Der Regclaener greift nur Sachen in der registrey an, die nicht mehr gebraucht werden.
Hier Downloadlink mit Kurtzer erklärung zum Programm:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12991462.html

Scary
23.10.2007, 12:22
Hi,
Will mir ne neue grafikkarte zulegen mit der ich CS:S und Garrysmod und nen paar andere spiele flüssig spielen kann was mit meiner jetzigen nicht geht.
Hab dann schon ma bei ebay geguckt da geviel mir die nvidia GeForce 7300 GT mit 512mb.(AGP)
oder welche würdet ihr empfehlen wollt so bis 100euro ausgeben.

Jetzt wollt ich gern ma wissen erstens ob die gut is und zweitens ob die den überhaubt bei mir läuft kenn mich da bei nich sehr gut aus.

Mein Pc:
1024mb Arbeitspeicher
2,4 Ghz
jetzige grafikkarte ati readon 9250 mit 128mb

ka ob das wichtig
AGP Controller:
AGP Version 2.00
AGP Status Aktiviert
AGP Durchsatzgröße 256mb
Unterstützte AGP Geschwindigkeit 1x, 2x, 4x
Aktuelle AGP Geschwindigkeit 4x
Fast -Write Unterstützt ,Aktiviert
Side Band Adressing Unterstützt ,Aktiviert

Wenn ihr noch mehr informationen braucht bitte sagen
Würd mich freuen wenn mir wer helfen kann

micha211
23.10.2007, 15:49
Hi,
Will mir ne neue grafikkarte zulegen mit der ich CS:S und Garrysmod und nen paar andere spiele flüssig spielen kann was mit meiner jetzigen nicht geht.
Hab dann schon ma bei ebay geguckt da geviel mir die nvidia GeForce 7300 GT mit 512mb.(AGP)
oder welche würdet ihr empfehlen wollt so bis 100euro ausgeben.

Jetzt wollt ich gern ma wissen erstens ob die gut is und zweitens ob die den überhaubt bei mir läuft kenn mich da bei nich sehr gut aus.

Mein Pc:
1024mb Arbeitspeicher
2,4 Ghz
jetzige grafikkarte ati readon 9250 mit 128mb

ka ob das wichtig
AGP Controller:
AGP Version 2.00
AGP Status Aktiviert
AGP Durchsatzgröße 256mb
Unterstützte AGP Geschwindigkeit 1x, 2x, 4x
Aktuelle AGP Geschwindigkeit 4x
Fast -Write Unterstützt ,Aktiviert
Side Band Adressing Unterstützt ,Aktiviert

Wenn ihr noch mehr informationen braucht bitte sagen
Würd mich freuen wenn mir wer helfen kann



Eröffne doch bitte einen neuen Thread über dein Problem!
DANKE;)