Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine ersten Bilder
roflcopter
06.05.2007, 14:16
Hallo^^.
Das sind meine ersten "werke" ich hab gmod noch nicht lange und hab mal ein bisschen rumexperimentiert^^. Die Bilder sind lange nicht so gut wie die anderen hier aber ich wollte mal wissen was ihr von ihnen haltet.
Grüne Gurken
06.05.2007, 14:19
Es gibt das Cameratool
Dont_buff_my_pylon 1 aktivieren
hab ich so ein komische Farbstich oder sind das die Bilder
Also mir gefallen sie nicht wirklich
*DEAD*Pr0no0b
06.05.2007, 14:21
Es gibt das Cameratool
Das es das Tool gibt wissen die wenigsten, die gerade neu sind,
DBMP kennen die auch nicht, und der Farbstich gefällt mir auch nicht so.
chris14465
06.05.2007, 14:24
Es gibt das Cameratool
agree
roflcopter
06.05.2007, 14:26
Wow das ging schnell. :P
Also sry ich hab das Cameratool noch nich gesehen^^. Die farben lass ich jetzt wohl besser weg :D.
EDIT: Was bringt dieses Dont_buff_my_pylon?
Grüne Gurken
06.05.2007, 14:32
Wegen Dont_Buff_My_Pylon 1:
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=2425
Alle Tools auf einer Seite erklärt:
http://garrysmod.de/wiki/index.php/Tools
@chris: guck dir mal die Regeln an
1. Werbung wird hier nicht geduldet.
und dann schau in deine Signatur.........
Für einen Anfänger sieht das Posing ganz ok aus.
roflcopter
06.05.2007, 14:55
Ohh danke^^.
Da.Smoker
06.05.2007, 15:16
Gefällt mir nicht posing schlecht hmm Camansicht is shit und naja dieser pinke Effect :/ 0/5
chris14465
06.05.2007, 15:17
@chris: guck dir mal die Regeln an
und dann schau in deine Signatur.........
L0L... in der Sig darf man das.
Grüne Gurken
06.05.2007, 15:22
#OFFTOPIC (sry)
L0L... in der Sig darf man das.
Naja klär das mit Loc und wenn er nichts dagegen hat dann ist es halt so.
Ich find es ist Werbung.
Die Regel bezieht sich meiner Meinung nach auf dem gesamten Inhalt von jedem User.
Naja 3 gleiche Bilder aus anderen Positionen.
Der Farbstich ist wie schon genannt schlecht.
Das Posing ist für den Anfang nicht sooo übel, nur der eine Typ sollte die Waffe etwas mehr oben haben wegen dem Rückstoß von dem Schuss den er gerade abgefeuert hat.
Außerdem ist da nichmal ein Dings-Feuer (das, wenn der abfeuert, ihr wisst schon was ich mein, habs nur grad vergessen).
Sonst, ganz gute Idee mit dem Schutzanzug dass das so aussieht, als ob man so nach ihm greifen würde in dem Sinn: "NEEEEIN, tu es nicht!!!" Wenns so überhaupt aussehen sollte. :roll:
Wenn ich bei GW screenies mache , wird auch alles Lila:(
roflcopter
06.05.2007, 17:26
@ xTc danke für tipps. Und wie mache ich das mit dem :gmod: Mündungsfeuer?
Aber ich hab generell probleme denen die Waffen in die Hand zu drücken. Mit Pistolen gehts noch aber wenns um Gewehre geht bin ich am verzweifeln :(.
@ Airfox :D das mit den Farben hab ich aber extra so gemacht. :P
das mit dem mündungsfeuer geht so :
du klickst auf emiter wenn du das menü da geöffnet hast
dann stellst du ein welchen emiter du spawnen lassen willst! bei gmod v9 ist das mündungsfeuer die nummer 7! da kannst du dann einstellen wir stark bzw wie oft es erscheinen soll! fertig
roflcopter
06.05.2007, 19:37
Ahhh! Perfekt danke da sind ja auch sau viele andere sachen :D.
Mündungsfeuer!!
Stimmt, DAS war das Wort xD
Ich erwarte ein neues Bild, mit allen genutzen Tipps!!!
roflcopter
08.05.2007, 15:46
^^Okay ich hab neue bilder gemacht aber die wollte ich anfangs nicht hochladen. Naja aber anders lernt man ja wohl nichts (wie man gesehen hat!)
Aber bei denen hab ich kein Mündungsfeuer drinne :/
EDIT: Vllt sollte ich mal eine andere map nehmen als freespace. Wegen der Atmosphäre? Den freespace ist cool aber nicht sonderlich schön^^.
Schon besser!
Ja, wie du schon gesagt hast, der Hintergrund wirkt nicht gerade toll.
Nur der Terror streckt auf dem ersten Bild etwas sein "Hinterteil" heraus.
Ansonsten: Was-weiß-ich-O-Meter: 4/5
roflcopter
08.05.2007, 16:23
So ich hab gerade nochmal ein Bild gemacht und es mir angeschaut aber ich hab es aus einer verkehrten Position gemacht und will es nochmal neu machen und da kommt dann auf einmal der Error:
Host_Error: Bad string: models/player/ct_urban.mdl
Naja hier ist das Bild: Dr. Kleiner klaut Carmagedon (ich sag das weil man das bei der Position nicht richtig sieht).
Als erstes Bild genügend, aber das Posing sieht sehr unrealistisch aus. Einfach üben ;)
posing sieht des öfteren komisch aus...aber sonst ganz ok...wenigstens hast du mit dem faden freespace aufgehört (ich find freespace ist sogar schlimmer als gm_construct, was bilder angeht)
roflcopter
08.05.2007, 19:56
Hmm ich bin gerade wieder an ein paar bildern dran und wollte mal fragen ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt wenn es um Ragdolls mit Waffen auszustatten geht. Pistolen bekomm ich mit hängen und würgen in die Hände aber was größere waffen angeht (M4, AK, Ar2 etc..) bin ich total ratlos :-?.
Hab auch gerade ein paar bilder fertig geposet,probleme mit waffen und so hatte ich nicht
Ich no collide ersten die waffe mit den ragdoll
dann bring ich die eine hand des ragdols an dei position für den ersten griff
Weld die hand zur waffe
danach bringe ich auch dei zweite hand in positon(nocolllide betrifft ja den ganzen ragdolls)und welde sie auch an die waffe danach un freeze ich es und bringe den ragdoll in position.
Achja zu dein letzen bild,gibs net so ein fingerposing addon? Vielleicht hätte man damit eine Faust posen können ;)
Mfg benny
roflcopter
08.05.2007, 21:24
Mhhh Danke für den Tipp mit dem Nocolide ich hab mich immer gefragt für was das gut ist^^. Und mit dem Fingerposingmod, ider der für V9 oder V10?
Mit no collide kannste übrigens alle dinge dazu bringen das sie sich nciht berühren
achja und FingerposeMod
http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=251702
(Gmod 10 )
roflcopter
09.05.2007, 08:55
Hmm schade ich hab nur V9.