PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : portal mod installation?



consti
05.05.2007, 16:01
ich hab den portal mod für gmod 9 installiert. aber der lässt sich nich installieren. hab immer nur eins eine portal kanone die nicht funktioniert. oder die kisten. wie geht das?

trage
05.05.2007, 16:11
hast du auch min die gmod version 9.0.4? mit früheren versionen geht sie nicht.

€r!k
05.05.2007, 16:57
hast du auch min die gmod version 9.0.4? mit früheren versionen geht sie nicht.

Als hätte man die nicht.

Neja da gabs glaube noch sone andere SWEP oder was das war die man erst spawnen musste damit die Portale eingefügt werden.

consti
05.05.2007, 17:18
ich grig die waffe aber sie funktioniert nicht! da hats bei download ordner drei gezippte ordner. in jedem steht die installationsanleitung. überall steht dass man die ordner "materials" und "models" in das verzeichniss mods bei gmod9 entzippen muss. aber wennman die ordner reinverschiebt, dann gäbe es den gleichen ordner ja drei mal also ersetzt er die ordner einfach. aber dann gibts ja den vorherigen ordner nicht mehr. daraus entsteht das problem. aber ich hab keine ahnung wie ich das lösen soll

GreyBardo
05.05.2007, 17:55
oh man, wenn man wenn du den Ordner "materials" in das Gmod Verzeichnis entpackst dann wird der nicht "ersetzt" !

Bei allen mir bekannten Windows Versionen fügt der Computer nur die neuen Dateien in den bereits bestehenden Ordner hinzu.

Also kannst du den Ordner einfach reinkopieren und wenn du nicht irgendwas verstellt oder kaputtgemacht hast werden die neuen Daten nur hinzugefügt.

Mfg, Grey

consti
05.05.2007, 18:48
habich gemacht.ich hab auch gekuckt. es sind alle dateien vorhanden die auch im downloadordner sind. warum das trotzdem nicht funktioniert weis ich net

GreyBardo
05.05.2007, 19:10
Welcher Portal Mod ist das ?
Ich kenn nämlich nur den "Handheld Portal Device" Mod von Mahalis und der ist nur mit Gmod10 benutztbar

trage
06.05.2007, 03:16
Als hätte man die nicht.

Neja da gabs glaube noch sone andere SWEP oder was das war die man erst spawnen musste damit die Portale eingefügt werden.

Naja, wußte nichtmehr genau wie das mit den versionen war, hab kein gutes zahlengedächnis ;)


Weiter zum Mod... leider finde ich ihn nichtmehr wieder gerade, hatte den damals auch für gmod 9. Jedoch war der doch etwas sehr verbugt. Probier mal sonst den HL2 Mod Exite aus, der ist etwas ausgereifter wenn ich mich nicht irre(Ich geh mal einfach davon aus, und hoffe dass es stimmt, dass du hl2 hast).
http://www.floze.de/pc-games/actionspiele/half-life-2/download/half-life-2-exite/

€r!k
06.05.2007, 10:09
Du das Problem ist der Exite Mod ist nicht in GMod verwendbar.

trage
06.05.2007, 12:51
Hab ja auch gesagt das er für hl2 ist. Aber wenn er damit kurz rumspielen will kann er das damit ja auch tun. Als wär die Portalgun etwas fürs leben^^

consti
06.05.2007, 14:16
als erstes der link von oben ist kostenpflichtig!^^ und nur dafür dass ich mal 10 minuten mit dem mod spiele ist das einfach zuviel.
zu meinem problem. der gedownloadete ordner heist "1031_gm_portal_challenge_package"
drin enthalten sind:
"834_newportalmodel" |
"835_portalcubev0.4" | Ordner (gezipt)
"845_portalturretv0.3" |
"Portal.rar"
"gm_portal_challenge" |textdokument
falls das hilft^^ hab den glaub ich bei euch auf der seite gefunden im forum gibts so ein thread wo alle mods für gmod 9 aufgelistet sind
Doppelpost-Edit:
ich hab gerade gesehen dass man noch ein mod braucht das meiner funktioniert weis jemand wos dieses hier gibt
"Aperture Science Handheld Portal Device SWEP"
Doppelpost-Edit:
die ganzen links wo in dem txt dokument enthalten sind existieren nicht mehr.

trage
06.05.2007, 20:40
oh.... tschuldige, hatte ich nur ganz flott rausgesucht... dann gibs den download vom exite mod halt unter http://www.exitemod.com/?id=downloads.
Ansonsten... leider finde ich die alte SWEP version nichtmehr.

consti
07.05.2007, 18:48
joa is net schlecht der mod. aber hat denn niemand die swep datei mehr aufm rechner. ich würd das gern mal spielen

SMILIE
23.06.2007, 10:57
Der Thread ist zwar schon ein bisschen älter aber da ich den Portal SWEP zufällig gerade gefunden habe, dachte ich mir lade ich das mal hoch!

Download (http://smilie.kilu2.de/sonstiges/1031_gm_portal_challenge_package.zip)

mfg SMILIE

illu07
20.07.2007, 14:31
oh.... tschuldige, hatte ich nur ganz flott rausgesucht... dann gibs den download vom exite mod halt unter http://www.exitemod.com/?id=downloads.
Ansonsten... leider finde ich die alte SWEP version nichtmehr.

Danke für den link kann mal auch jemand eine vollständige erklärung dafür schreiben?

-Wo welche daten reinkommen?
-Wie ichs benutzen kann

bedanke mich im vorraus :P