PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMod: Dicke Köpfe

LoC
05.05.2007, 00:49
Vor einigen Tagen hat Garry herausgefunden wie man die Models (zumindest visuell) vergrößern und verkleinern kann.

http://garrysmod.de/images/screenshots/223_t.jpg (http://garrysmod.de/screenshot-223.html) http://garrysmod.de/images/screenshots/224_t.jpg (http://garrysmod.de/screenshot-224.html) http://garrysmod.de/images/screenshots/225_t.jpg (http://garrysmod.de/screenshot-225.html)

Da das Ganze noch nicht ganz ausgereift ist und Garry schon einige LUA-Methoden zum skalieren von Models eingebaut hat, ist jetzt noch nicht sicher wann bzw. ob die Funktion überhaupt veröffentlicht wird.

Links:
Garry's Blog (http://www.garry.tv/index.php?p=261&name=the-fat-heads)

LittleSnipes
05.05.2007, 08:31
Das sieht ja lustig aus :lol:

chris14465
05.05.2007, 09:29
Jop...

diwako
05.05.2007, 10:45
Dem fällt echt nichts mehr ein...
-.-

sasha-sexyfur
05.05.2007, 10:51
Dem fällt echt nichts mehr ein...
-.-

OMG! da macht jemand garry schlecht! :D

die etwas grösseren köpfe sehen schon sehr gut aus...gut für comics ;)

diwako
05.05.2007, 11:03
OMG! da macht jemand garry schlecht! :D

die etwas grösseren köpfe sehen schon sehr gut aus...gut für comics ;)

Tja nwarum mach ich das wohl.
Ihm geht solangsam die ideen aus und wie ichs mir denken kann wird er das wohl eh nich releasen ausser natürlich nur für goldmember. (ok das ist ja für mich einfach zu beschaffen)
und er bannt gerne mit dem grund: Asshole.

MarvZombie
05.05.2007, 11:04
Sinnlos... Garry sollte sich meiner Meinung nach mal z.B. um die Gamemodes wie im GMod 9 kümmern oder BUGS FIXEN!

!Xirteg!
05.05.2007, 12:51
Sinnlos... Garry sollte sich meiner Meinung nach mal z.B. um die Gamemodes wie im GMod 9 kümmern oder BUGS FIXEN!

Ja z.B den FINGERPOSE BUG aber nein lieber so ne kacke machen.

*DEAD*Pr0no0b
05.05.2007, 13:01
Ich fänds besser wenn der Bug mit den Lua-Scripts weggeht.

LoC
05.05.2007, 17:49
Ausheulen könnt ihr euch woanders. In diesem Thread hat das wohl recht wenig verloren.

MarvZombie
05.05.2007, 19:34
Ausheulen könnt ihr euch woanders. In diesem Thread hat das wohl recht wenig verloren.

Wir sagen nur unsere Meinung.

Araxiel
05.05.2007, 22:55
Jop, er sollte lieber eine neues update rausbringen bei dem er die fehler des letzten updates ausmertzt...und nicht irgendwelche (mehr oder weniger sinnlosen) sachen releasen (die eh nie kommen wie die lua-würfel oder anderes zeug)

ab 10 wird er dafür bezahlt

!Xirteg!
05.05.2007, 22:58
Jop, er sollte lieber eine neues update rausbringen bei dem er die fehler des letzten updates ausmertzt...und nicht irgendwelche (mehr oder weniger sinnlosen) sachen releasen (die eh nie kommen wie die lua-würfel oder anderes zeug)

ab 10 wird er dafür bezahlt

Aber ich habe das Gefühl das er seit er dafür Kohle bekommt, kaum noch einen Finger für sinnvolle Sachen rührt.

Araxiel
05.05.2007, 23:52
genau :|

MarvZombie
06.05.2007, 07:39
Wozu auch? Sein Geld hat er sicher... :-? Wir können ja mal eine Unterschriftenaktion starten um ihn ein wenig anzutreiben. ;) Vielleicht macht er dann ja mal was. Oder wir fassen alle Bugs/Probleme zusammen und schicken ihm die erschreckend lange Liste.

Alex22
06.05.2007, 11:49
Wozu auch? Sein Geld hat er sicher... :-? Wir können ja mal eine Unterschriftenaktion starten um ihn ein wenig anzutreiben. ;) Vielleicht macht er dann ja mal was. Oder wir fassen alle Bugs/Probleme zusammen und schicken ihm die erschreckend lange Liste.

Glaubst du denn Garry ist ein Typ der nur zu Hause sitzt um die Community guten willens zu halten?

Ich denke mal Garry hatte einfach nur Lust das mal auszuprobieren. Auserdem ist Garry sich bestimmt im klaren das der Mod viele Fehler hat!

LoC
06.05.2007, 11:53
Wir sagen nur unsere Meinung.
Die verbiete ich dir ja auch nicht. Sie hat nur mit diesem Thread nichts zu tun.

Und kann mir mal einer von euch erklären was es bringen soll sich in einem deutschen Forum zu beschweren? Meint ihr Garry liest hier mit oder was?

lori
06.05.2007, 19:02
Ich finde das Ganze doch recht cool! Das Bild von Alyx erinnert mich an einen Film! Ich freu mich schon auf die ersten "Fear and Loathing in Las Vegas" Screenshots!:D

Scarecrow
07.05.2007, 15:31
Und kann mir mal einer von euch erklären was es bringen soll sich in einem deutschen Forum zu beschweren? Meint ihr Garry liest hier mit oder was?

Wenigstens hat er mal versucht meine deutschen Videos zu gucken und hat auch lustige deutsche Kritik geschrieben :lol:

Topic: Also die dicken Köpfe gefallen mir. Damit kann man ganz lustige GTA: Liberty City Stories - Parodien machen ;)

Antikeks
10.05.2007, 16:59
Ich denke wenn man damit comics macht wird das ganz lustig aussehen :D

Fun47
10.05.2007, 18:09
Wenigstens hat er mal versucht meine deutschen Videos zu gucken und hat auch lustige deutsche Kritik geschrieben :lol:

Topic: Also die dicken Köpfe gefallen mir. Damit kann man ganz lustige GTA: Liberty City Stories - Parodien machen ;)

hast nen link zu dem post, kommentar oder wenigstens nen zitat? :D

Topic: für comics bestimmt nicht schlecht

Dapper_Dan
11.05.2007, 19:51
:lol: :lol: lol, is ja geil! man oman dem fällt echt nichts mehr besseres ein oder?! lol is aber i-wie geil!;)

LoC
13.05.2007, 11:01
Zwei Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=u7e9eT27Fuo

http://www.youtube.com/watch?v=QaJsgjZwvlA

Neico
13.05.2007, 11:08
Was meint ihr wiso Garry das gemacht hat ja damit die wo Comics machen noch mehr lustiges amchen könne (nich das ich hier einen einzigen anguck :roll: ) und seid froh das er das mim geld angeboten hat sonst würded ihr immernoch mit Gmod9 rumhängen das noch mehr bugs hat als Gmod10 also seid froh stats zu mekern ich hab ihn scho kennengelernt auf meinem Server er is nen ganz netter zur Info hat zwar nen paar komische Ideen gehabt aber naja Ô.o zum thema ich find die sehen geil aus besonders da es die schon in Synergy von denn Devs genutzt wird seid ner ganzen weile nur schade das die Commands nur für die Devs verfügbar sin naja damit wird das nun auch in GMod möglich :D

Scarecrow
13.05.2007, 12:51
Was meint ihr wiso Garry das gemacht hat ja damit die wo Comics machen noch mehr lustiges amchen könne (nich das ich hier einen einzigen anguck :roll: ) und seid froh das er das mim geld angeboten hat sonst würded ihr immernoch mit Gmod9 rumhängen das noch mehr bugs hat als Gmod10 also seid froh stats zu mekern ich hab ihn scho kennengelernt auf meinem Server er is nen ganz netter zur Info hat zwar nen paar komische Ideen gehabt aber naja Ô.o zum thema ich find die sehen geil aus besonders da es die schon in Synergy von denn Devs genutzt wird seid ner ganzen weile nur schade das die Commands nur für die Devs verfügbar sin naja damit wird das nun auch in GMod möglich :D

Agree. "Always look on the bright side of life" ;)

hast nen link zu dem post, kommentar oder wenigstens nen zitat? :D

Wie das Schicksal es so wollte wurde 1. der Thread mit dem Video gelöscht, 2. mein YouTube Account gelöscht und 3. jegliche Beweise zu dem Video gelöscht, weil es sich um ein mehr oder weniger "verbotenes" Video meiner Schule handelte, weshalb ich fast runtergeflogen wäre.

Da.Smoker
13.05.2007, 18:25
Soll das vllt bei nächsten update dabei sein ??? Weil wen ja GEIL ^^:D

TheModMaster
13.05.2007, 18:41
Ich hab Garry mal kennengelernt so 5 sek nach dem ich ausversehen mit nem Laser getötet habe (was kann ich dafür wenn der in meine Laser Falle läuft noch habe ich Warn Schilder hin getan dann hiess es plötzlich: Kicked and Banned by Garry Console: Fuck you A*****

sry für diese Wörter

Fun47
13.05.2007, 19:43
Ich hab Garry mal kennengelernt so 5 sek nach dem ich ausversehen mit nem Laser getötet habe (was kann ich dafür wenn der in meine Laser Falle läuft noch habe ich Warn Schilder hin getan dann hiess es plötzlich: Kicked and Banned by Garry Console: Fuck you A*****

sry für diese Wörter

derb

TheModMaster
13.05.2007, 19:50
Fun47
Mitglied

Erhaltene Danksagungen: 25
Sehr witziger Name

John Loves Hate
14.05.2007, 07:33

Ne, Garry würde nicht immer noch mit "Gmod 9 rumhängen", er sagte, dass der Support von Steam die einzige Motivation ist, weiterzumachen. Er hätte also so oder so keine Updates mehr für Gmod 9 rausgebracht, was letztendlich zur sukzessiven Verkleinerung der Community geführt hätte.

``RETOXx
15.05.2007, 22:00
na wer kennt sie nicht die alten big head cheats
schön das es auch sowas für gmod bald geben wird :D

Araxiel
16.05.2007, 09:09
aber bei den bigheadcheats wurden auch (bei manchen spielen) die kollisionsabfrage vergrössert.

Neico
16.05.2007, 16:14
Ted les mal genau ich meinte "euch" also die community nich garry das is klar garry würde gmod9 nich anrühren wiso auch bei dem bughaufen das des teil is

Aero
28.11.2007, 15:43
mmh... Ist diese(s) LUA programm / Datei schon realeased? Wenn ja, geht sie auch für GMOD 9 ?

A:gmod:ro.

Mitsuma
28.11.2007, 15:46
Ja schon lange released.
nein nicht für gmod 9.

Haste vllt. ein "besonderes" GMod.
(gecrakt) keine beschuldiegung.

Das Tool heißt Inflator.

UGC-K3nny
28.11.2007, 15:47
guck mal bitte wie alt der Thread ist.

und nein sowas gibt es meines Wissens her nicht für gm9.

E: mitsuma war schneller