Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A Few Good G-Men (Machinima)
Defkaunta
04.05.2007, 17:32
Hab mal in letzter Zeit verzweifelt You-Tube durchforstet weil ich da noch eine sehr gute Half-Life Machinima kenne.
Sie heißt A Few Good G-Men (German) und wurde erstellt von Randall Glass.
Die Tonspur stammt aus dem weltweit bekannten Drama "A Few Good Men"(dtsch.:"Eine Frage der Ehre") mit Tom Cruise (hier Barney) und Jack Nicholson (hier der G-Man),
aber schaut es euch selber einmal an.
Meinen Segen hat der Randall jedenfalls; ganze 5/5 auf dem Geilometer;)
A Few Good G-Men (German):
http://www.youtube.com/watch?v=DNltqXk7qlw
*DEAD*Pr0no0b
04.05.2007, 17:39
Cool gemacht :D
Da.Smoker
04.05.2007, 17:41
Also ich find es sowas von Geil ich mach auf den geilometer mal ein Geilo Sehr gut
^^
*DEAD*Pr0no0b
04.05.2007, 17:46
Also ich find es sowas von Geil ich mach auf den geilometer mal ein Geilo Sehr gut
^^
Alle klauen ihm das Geil-O-Meter :-?
Da.Smoker
04.05.2007, 17:49
xD das hab ich jetzt Zum ersten mal geschrieben
wow wie haben die das gemacht? die haben doch wohl nich bild für bild gepost oder?
*DEAD*Pr0no0b
04.05.2007, 17:53
Source-SDK->FacePoser.
Dann die Map gebaut, und die Szene reingemacht. Steht aber auch im Abspann.
Ich hab das schonmal gesehen, allerdings auf Englisch.
Das muss eine Arbeit gewesen sein, wow.... hammergeil!
sehr gut, gibt es aber auch eine möglichkeit den faceposer ausserhalb von HL2 aufzunehmen?
Wirklich verdammt gut gelungen! Besonders die Emotionen wurden sehr gut umgesetzt.
Ist zwar schon alt finds aber immer noch richtig gelungen gemacht.
LittleSnipes
05.05.2007, 08:43
Das gibts auch auf Deutsch?!
Ich hab das immer auf English geguckt :gmod:
John Loves Hate
05.05.2007, 10:22
Ich habe das Video bereits auf Englisch gesehen und fand' es damals schon sehr beeindruckend, aufgrund des schnellen Sprechens habe ich aber nicht alzu viel verstanden, ich, für meinen Teil, bin begeistert von dem Video.
sasha-sexyfur
05.05.2007, 10:46
ein sehr gutes video
fast so gut wie das so cold musik video :D
Kenn ich schon, auf beiden Sprachen. Hammer geil!!! :gmod:
Mich haben da echt diese Emotionen fasziniert. Hab zwar den Film nie gesehn ( :oops: ) aber trotzdem geil. :D
MasterBlaster
05.05.2007, 17:27
die stimme von G-man ist so GODLike xD hammer mir hats gefallen