Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Windows+Hochfahren

Power-Poler
03.05.2007, 20:16
Hi.

Ich habe ein Problem mit meinem Windows XP Pro, und zwar:
Wenn ich es Hochfache, kommt es vor, das es beim laden der Tastertur und Maustreiber, zumindest glaube ich das, das es da ist, abstürzt, und keinen Input mehr annimmt, außer maus bewegen.
Wenn ich dann auf die Startleiste gehe, kommt die Sanduhr, und auf der Tastertur kann ich nur noch den NumLock drücken.
Ich kann dann meinen PC nur noch runterfahren, indem ich solange die Startaste drücke, bis er aus ist. Rest, weis ich net, geht irgendwie net, wohl falsch am moderboard.
Hat jemand eine Lösung für mich, die an formartiren vorbei geht?
Virenscen durfte mein System erst am Montag Komplet machen, hat dann auch was gefunden (alte Datei, keine Ahnung warum jetzt erst Trojaner gefunden).

PS.: nehme keine Haftung für Rechtschreibfehler, habe Word drüber laufen lassen.

Grüne Gurken
03.05.2007, 20:25
Ich würde dein Problem zu einem Virenbefall zuordnen.
Ladt dir mal Stinger (http://vil.nai.com/vil/stinger/) runter, damit kannst du die schlimmsten Viren löschen.

Ps: mein Word hat noch Rechtschreibfehler gefunden :P

Seamus
03.05.2007, 21:23
Ps: mein Word hat noch Rechtschreibfehler gefunden :PMeine Augen auch. Tipp: Nach Rechtschreibprüfung die Fehler auch verbessern.
Rest, weis ich net, geht irgendwie net, wohl falsch am moderboard.Was für ein Rest?

Power-Poler
04.05.2007, 14:29
Reset meine ich :oops:
Das mit dem Stinger Probire ich mal.