PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Backup erstellen



Reytoga
01.05.2007, 14:40
Hi Leutz,
Ich wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht erklären könntet, wie man ein Backup erstellt. Zum Beispiel von einem gesamten Game, wie zb. C&C 3 TW (nur Beispiel).
Danke,

Mfg
Reytoga

*DEAD*Pr0no0b
01.05.2007, 14:42
Ein Backup?
Also ich kopier einfach immer den ganzen Ordner.
Kannste, wenn du willst dann auch noch in Name.bak umbenennen.

Reytoga
01.05.2007, 14:44
Ein Backup?
Also ich kopier einfach immer den ganzen Ordner.
Kannste, wenn du willst dann auch noch in Name.bak umbenennen.

In Name.bak? Und was habe ich dann davon?:D

Power-Poler
01.05.2007, 14:46
Also ich vermute dir gehts um die saves, kopier doch die einfach raus, und nach neuinstalazion wider zurück...

mit dem ordner kopiren muste vorishctig sein, kann sein, dass das spiel dan probleme mit der registrei bekommt, oder du halt den order vergist den du brauchst, mansche spiele speichern nämlich einstellungen und saves auf Eigene Dateien.

Reytoga
01.05.2007, 14:50
Also ich vermute dir gehts um die saves, kopier doch die einfach raus, und nach neuinstalazion wider zurück...

mit dem ordner kopiren muste vorishctig sein, kann sein, dass das spiel dan probleme mit der registrei bekommt, oder du halt den order vergist den du brauchst, mansche spiele speichern nämlich einstellungen und saves auf Eigene Dateien.

Nein, leider geht es mir nicht um die Saves. Ich darf das hier nicht sagen, sonst wird der Thread geclosed:D . Kommt schon, ihr wisst schon was ich meine;).
Angenommen ich cra*hust*e ein Spiel. Und aus irgendeinem Grund geht es dann nicht mehr, dass ich dann halt das Alte wieder draufhauen kann.

*DEAD*Pr0no0b
01.05.2007, 14:54
Neuinstallieren.
Oder halt die wichtigen Dateien kopieren, in einen separaten Ordner.

Reytoga
01.05.2007, 15:02
Danke. Da ich alle Spiele original gekauft habe, ist das für mich kein Problem.
Wieso ist mir das nicht gleich eingefallen? Danke.

Pac_187
01.05.2007, 16:28
Da bei den meisten Spielen nur die *.exe gekekst wird, brauchst du auch nur
die *.exe sichern...

LoC
01.05.2007, 16:40
Was ist los heute? Zuviel Sonne oder was ist los?

http://gmod.de/forum/images/locksville.jpg