Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gmod fehlermeldung
ich hab mir vor kurzem gmod runtergeladen und installiert. wenn ichs jetzt starten will, kommt da:"MountFilesystem(241)failed: steamMountFilesystem(2700,241,0x124dfc74=,0x124dfd 74)failed with error 5:no steam Content Servers are available". halt ohne anführungsstriche. hab steam, half life 2, deathmatch und lost coast. mehr braucht man ja nich oder. naja, über dem fenster steht engine error. also was ist das jetzt!
Du brauchst aber noch und Counter Strike: Source!
Ahso. nadann muss ich mir das halt auch noch kaufen
240 is CSS 241 is Counter-Strike: Source Base Content is nur unterkategorie damit das klar is zudem kam gestern nen update das verhindern sollte das der error nochmal kommt updates mal und versuchs neu wobei man für gmd um richtig spaß zu haben ohne errors CSS DODS HL2MP und noch son paar andere sachen haben sollte
so hab jetzt alles und es geht. jetzt hab ich noch ne frage. wie dreht man die sachen
so hab jetzt alles und es geht. jetzt hab ich noch ne frage. wie dreht man die sachen
Mit der Physgun aufheben, und dann E gedrückt halten und die Maus bewegen.