PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines problem mit material



Cly~
30.04.2007, 21:33
Also ich dachte mir weil die models aus dem gmod10 phx mod von den schienen so schön sind mach ichse mir in gmod9.Hab dann alles gemacht usw nur leider weiss ich nicht wo da die materials sein sollen^^. In dem Materials Ordner von phx sind keine Materials von den schienen dabei auf jedenfall hat keins der materials den namen von einer schiene doer ähnliches. Naja mit dme was ich bis jetzt zusammen geschipselt hab kann ich die teile spawnen jedoch unsichtbar. Also meine frage: Wo sind die Doffen Materials vom Phxmod ^^. Also alle nicht nur die aus dem phx ordner selbst^^
danke wenn einer weiss was ich meine und danke nochmal wenn einer lust hat mir zu helfen :D

Araxiel
30.04.2007, 21:36
Das sind soweis einfach Eisen, oder Iron, oder so ähnlich, ist ein normales HL2 material.
Aber falls sich meine antwort als falsch erweist, diesen post hats nie gegeben :D
Ich will nur sagen, das kommt von einem Mapper und Modelling newbie ;)

Cly~
30.04.2007, 21:38
Aber was ist mit der texture?^^ Sind ja Eisenschienen mit holzstreben.
ich weiss nich mehr weiter X.x

Power-Poler
01.05.2007, 08:09
Hmm, dan hast du bestimmt nur 2 teil, hier beide:

http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=5584

http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=5591

Edit:
Habe jetzt auch mal getestet, bei mir ist die ganze schiene metal, also vom Effekt her, aussehen natürlich Metallschienen mit Holzstreben. Zumindest glaube ich das, weil bei mir der ton nicht mehr geht :-?
Taub bin ich noch nicht, höre Radio, und das geht :D
wegen dem unsichtbar, schon mal in die Konsole geschaut, kann sein das darin steht, Datei nicht gefunden?
hier die richtige txt, mit der du schienen und alles andere spawnen kannst.
Also alles im Ordner Trains, Rest habe ich noch nicht.

Im Spiel heist der Ordner: "Trains"
Da rein packen:
gmod9\settings\menu_props

Cly~
01.05.2007, 12:39
Jo ich hatte anscheinend nur einen teil vom phx mod jetzt funktioniert alles einwandfrei^^ thx