Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noclip Geschwindlichkeit reduzieren?

Witcher
26.04.2007, 13:27
Also ich will mein erstes Movie machen, aber mir ist noclip zu schnell...

Wie kann ich die Noclip Geschwindlichkeit reduzieren?

Dark
26.04.2007, 13:50
sv_noclipspeed (5 is glaub ich standart)

Witcher
26.04.2007, 13:52
^
Our Benefactor

Dark
26.04.2007, 13:55
wasn ein benefaktor

Puma
26.04.2007, 14:08
A benefactor is a person or other entity providing money or other benefits to another; the person receiving them is called a beneficiary.

Benefactors come in many forms such as an alumnus from a university giving back to their college or individuals providing scholarships to others.

By passing on items through death, a deceased is considered a benefactor. Whether they are passing on an IRA or a will.

Link: http://en.wikipedia.org/wiki/Benefactor

Witcher
26.04.2007, 14:15
Benefactor Wohltäter;)

John Loves Hate
26.04.2007, 14:16
Bei Gmod 9 funktioniert der Konsolenbefehl sv_noclipspeed x (wobei x eine frei wählbare Zahl) bei Gmod 10 allerdings lässt sich die Noclip-Geschwindigkeit mittels Konsole aus welchem Grund auch immer nicht ändern, leider. =/ Das nervt nämlich tierisch.

Neico
27.04.2007, 16:33
andyvincent hat dafür nen fix mal bei lua releases gucken :roll:

Spancer
19.08.2007, 22:38
ich glaube hierbei mußt Du auch sv_cheats auf 1 setzen und auch dem Server oder dem Spielfeld sagen das sv_cheats 1 ist. das bedeutet nur das du die werte dem Spielfeld oder Server selber vorgibst. bei mir hat er erst funktioniert als ich sv_cheats 1 machte.

die datei heist game.cfg die liegt in deinem cfg ordner oder wie bei mir in steamaddons/email_adresse/garrysmod/cfg/

Lucid
19.08.2007, 23:06
ich glaube hierbei mußt Du auch sv_cheats auf 1 setzen und auch dem Server oder dem Spielfeld sagen das sv_cheats 1 ist. das bedeutet nur das du die werte dem Spielfeld oder Server selber vorgibst. bei mir hat er erst funktioniert als ich sv_cheats 1 machte.

die datei heist game.cfg die liegt in deinem cfg ordner oder wie bei mir in steamaddons/email_adresse/garrysmod/cfg/

guck mal aufs datum :roll:

Spancer
20.08.2007, 12:43
ja, und andere leute suchen vielleicht danach und dennen hilft deine Antwort null, nichts, nada !

... doch sag, kannst Du die hier offene frage beantworte!

ich nun schon, und wie gemein wäre ich wenn ich diese nun nicht preisgeben würde.

es gibt ein lua_noclip_release was diesen Bug in Gmod beheben kann. der wird hier gefunden:

http://www.andyvincent.co.uk/files/gmod/10/sv_noclipspeed_fix/1.0/sv_noclipspeed_fix-v1.0.rar

bitte sehr!

P.s.: ja, das datum ist alt, und wie konnte ich das vergessen darauf zu achten, so wie du nicht bemerkt hast das sich der Hit Counter fleissig bewegt!

Mr.Man
20.08.2007, 13:19
Poste es lieber im Allgemeinen Forum, der brauchts eh nich mehr weil ers bestimmt selber rausgefunden hat oder so.

PytonB!tch
20.08.2007, 20:39
Wer diese Nachricht liest, hat jetzt MHW.
Das heisst "Mr.Man Hasswahn" und jeder hasst mich. Juhu :D

Ich hasse dich.
;)