Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noclip Geschwindlichkeit reduzieren?
Also ich will mein erstes Movie machen, aber mir ist noclip zu schnell...
Wie kann ich die Noclip Geschwindlichkeit reduzieren?
sv_noclipspeed (5 is glaub ich standart)
A benefactor is a person or other entity providing money or other benefits to another; the person receiving them is called a beneficiary.
Benefactors come in many forms such as an alumnus from a university giving back to their college or individuals providing scholarships to others.
By passing on items through death, a deceased is considered a benefactor. Whether they are passing on an IRA or a will.
Link: http://en.wikipedia.org/wiki/Benefactor
John Loves Hate
26.04.2007, 14:16
Bei Gmod 9 funktioniert der Konsolenbefehl sv_noclipspeed x (wobei x eine frei wählbare Zahl) bei Gmod 10 allerdings lässt sich die Noclip-Geschwindigkeit mittels Konsole aus welchem Grund auch immer nicht ändern, leider. =/ Das nervt nämlich tierisch.
andyvincent hat dafür nen fix mal bei lua releases gucken :roll:
ich glaube hierbei mußt Du auch sv_cheats auf 1 setzen und auch dem Server oder dem Spielfeld sagen das sv_cheats 1 ist. das bedeutet nur das du die werte dem Spielfeld oder Server selber vorgibst. bei mir hat er erst funktioniert als ich sv_cheats 1 machte.
die datei heist game.cfg die liegt in deinem cfg ordner oder wie bei mir in steamaddons/email_adresse/garrysmod/cfg/
ich glaube hierbei mußt Du auch sv_cheats auf 1 setzen und auch dem Server oder dem Spielfeld sagen das sv_cheats 1 ist. das bedeutet nur das du die werte dem Spielfeld oder Server selber vorgibst. bei mir hat er erst funktioniert als ich sv_cheats 1 machte.
die datei heist game.cfg die liegt in deinem cfg ordner oder wie bei mir in steamaddons/email_adresse/garrysmod/cfg/
guck mal aufs datum :roll:
ja, und andere leute suchen vielleicht danach und dennen hilft deine Antwort null, nichts, nada !
... doch sag, kannst Du die hier offene frage beantworte!
ich nun schon, und wie gemein wäre ich wenn ich diese nun nicht preisgeben würde.
es gibt ein lua_noclip_release was diesen Bug in Gmod beheben kann. der wird hier gefunden:
http://www.andyvincent.co.uk/files/gmod/10/sv_noclipspeed_fix/1.0/sv_noclipspeed_fix-v1.0.rar
bitte sehr!
P.s.: ja, das datum ist alt, und wie konnte ich das vergessen darauf zu achten, so wie du nicht bemerkt hast das sich der Hit Counter fleissig bewegt!
Poste es lieber im Allgemeinen Forum, der brauchts eh nich mehr weil ers bestimmt selber rausgefunden hat oder so.
PytonB!tch
20.08.2007, 20:39
Wer diese Nachricht liest, hat jetzt MHW.
Das heisst "Mr.Man Hasswahn" und jeder hasst mich. Juhu :D
Ich hasse dich.
;)