PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blutox



Blutox
23.04.2007, 22:44
Hallo Leute,

hab mich ebenhier auf der Webseite Regestriert und wollte mal etwas in Sachen Rendern rein schnuppern :) Ich würde gerne ein Video erstellen, wie auf diesem Video: http://www.doa-xtreme.com/news.php?readmore=42 ist dies möglich? natürlich möchte ich dafür gerne doa charaktere verwenden.

aja ich bin 21 bzw bald 22 und Hamburger. Hab mit begeisterung Half Life 2 durch gezockt. die episoden teile von hl2 hab ich nicht und es ist mir etwas zu blöd häpchen weise ein spiel zu bekommen^^

hab früher viel css gezockt nur reizt mich das net mehr so wie früher. zocke zur zeit cnc 3 tibirium wars und ninja gaiden black...

najo das wars erstmal. hoffe ihr könnt mir noch etwas helfen dabei^^

mfg Blutox

Antikeks
24.04.2007, 06:23
Willkommen im Gmod forum ich hoffe du findest dich hier zurecht und hast hier spaß.:D

wie ist tibirium wars? ich will mir vielleicht tiberium wars holen( das ist bei dem spiel schon verwirren mit den ähnlichen namen xD tibirium und tiberium)

mfg Effe_93

Pac_187
24.04.2007, 13:18
Willkommen im Forum!

Also das Video ist ja mal der Hammer :)


Ich habe auch C&C Tiberium wars

Defkaunta
24.04.2007, 13:50
EI GUDE!!!:D (Endlich mal wieder ein Volljähriger;) )

Willkommen auch! Schau dich in unserem Forum ruhig um (schau auch mal in unsere Film-Rubrik vorbei, wir haben da teilweise auch ein paar coole Häppchen:) ).

Zum Video: :shock:

Also wer dieses Video gemacht hat, scheint kein richtiges Leben zu haben (oder zu viel Zeit^^) ,aber das Video ist hammergeil. Naja du kannst mal ein paar bei uns fragen, also es gibt diverse Möglichkeiten so Videos zu machen (bei uns nennt man sowas ein Machinima). Wir haben auch 1, 2 in unserer Filme-Rubrik. Frag einfach mal nach, wer so was kann (ich net, ich kann nur Stop-Motion-Filme machen, NOCH:D ).
Also so viel ich weiß, geht sowas (Video) mit dem Faceposer vom Source-SDK, was bei Halflife 2 mitgeliefert ist.

€r!k
24.04.2007, 13:58
Willkommen!

MarvZombie
24.04.2007, 14:07
Willkommen und Rock on!


Also so viel ich weiß, geht sowas (Video) mit dem Faceposer vom Source-SDK, was bei Halflife 2 mitgeliefert ist.

Kennst du zufällig eine Seite mit Tutorials oder so? Ich hab bis jetzt nur das Avatar damit hinbekommen. Aber Animationen bekomm ich nicht hin. Ganz zu schweigen von Videos.

LoC
24.04.2007, 14:12
Willkommen im Forum :)

Der Ersteller des Videos hat sich ja reichlich an Matrix bedient, gefällt mir. :up:

Waaaghboss
24.04.2007, 15:03
Hallo da :D

CyberVampire
24.04.2007, 15:03
Willkommen!



wie ist tibirium wars?


Wenn man C&C Fan ist lond sich der kauf auf jedenfall^^
Ziemlich geil finde ich das es wie die alten Teile ist, weil ich die besser als Generals fand:gmod:
Naja NOD-fan <3

Da.Smoker
24.04.2007, 19:59
Willcome to gmod-forum.de ^^
Wünsch dir viel spaß beim zocken rocken buidl etc und her im forum blabla xD

!G-Man!
24.04.2007, 20:01
Willkommen :D

guckuck
24.04.2007, 20:07
Willkommen!

Seamus
24.04.2007, 20:08
wie ist tibirium wars? ich will mir vielleicht tiberium wars holen( das ist bei dem spiel schon verwirren mit den ähnlichen namen xD tibirium und tiberium)Es ist nicht verwirrend, es heisst tatsächlich Tiberium Wars. Ausserdem ist es meiner Meinung nach eines der besten Echtzeitstrategiespielen die es gibt.

Willkommen im Forum!
Dieses Video wurde aber nicht mit Gmod erstellt sondern mithilfe von Poser gerendert.

Da.Smoker
24.04.2007, 21:02
Also ich kann dir sagen C&C Tibierum wars is echt geil und is ein next gen game der Echtzeitstrategiespielen :D Ich will mirs auch holen aber ich muss erstmal neuen rechner haben aber was hast du fur einen ?

Seamus
24.04.2007, 21:54
Also ich kann dir sagen C&C Tiberum wars is echt geil und is ein next gen game der Echtzeitstrategiespielen :D Ich will mirs auch holen aber ich muss erstmal neuen rechner haben aber was hast du fur einen ?C&C3 braucht nicht so viele Ressourcen, wenn du Gmod spielen kannst sollte C&C3 auch funktionieren. Du kannst ja mal die Demo herunterladen.

Antikeks
25.04.2007, 06:35
hab ich schon und die is geil xD jetzt ist nurnoch die frage wann kauf ich es mir

Araxiel
25.04.2007, 08:40
ich glaub ich hol mir auch C&C 3.

Und achja hi (und ja ich lass mal wieder ein Zitat ab)


~"Einige mögen an unserem Recht zweifeln, zehn Milliarden Menschen zu vernichten. Jene, die verstehen, werden erkennen, dass wir kein Recht haben, sie am leben zu lassen."~

+++ In Exterminatus Extremis - Kapitel 7 - Abschnitt 23 - Zeile 10-12 +++

sowas kannst du als SDK profi machen, aber ,das ist soweit ich weiss, keiner von uns :| oder du machst genügend einzelbilder, damit es flüssig ist :gmod:

Blutox
30.04.2007, 18:22
joa tiberium wars ist schon hammer^^ kann ich nur empfehlen.

Blutox
04.05.2007, 23:33
hab mal ne frage^^ wie kann ich ein video machen ohne das es übertrieben groß ist??? hab eins gemacht und bei soapbox hochgeladen. ca 3min 60 mb das ist viel zu viel^^ kann mich mal jemand belehren wie m,an schöne vids macht die gut aussehen(gute auflösung) und dabei schön klein sind?? wusste net wo ich das hinschreiben soll ^^ danke euch

MarvZombie
05.05.2007, 07:30
hab mal ne frage^^ wie kann ich ein video machen ohne das es übertrieben groß ist??? hab eins gemacht und bei soapbox hochgeladen. ca 3min 60 mb das ist viel zu viel^^ kann mich mal jemand belehren wie m,an schöne vids macht die gut aussehen(gute auflösung) und dabei schön klein sind?? wusste net wo ich das hinschreiben soll ^^ danke euch

Wenn ich was mit Fraps aufgenommen habe, lade und speicher ich es nochmal mit Windoof Movie Maker. Zum einen, ist die Dateigröße meist um das zehnfache gesunken und ich kann Musik reinschnipseln. ;)

Moby
05.05.2007, 09:34
-: Willkommen, Bruder :-

-: Desmond David Hume, Lost :-

LittleSnipes
05.05.2007, 09:38
-: Willkommen, Bruder :-

-: Desmond David Hume, Lost :-

Welcome Brother ai

(auf english sagt der auch immer irgendwie so ei oder ai. Keine Ahnung wie das geschrieben wird)

edit :
er sagt aye

Moby
05.05.2007, 09:41
Ja? Der sagt ai? Ist mir noch nie aufgefallen, naja ich sag dazu nur eins.

[Lost-Freak-gelaber] LOST 4 EVER!!! Es läuft jeden Freitag, auf Premiere Serie und Premiere Direkt MUHAHAHA. [/Lost-Freak-gelaber]

Und auf ABC kommt Lost jeden Mittwoch. Ich bin bei Folge 3.19.

mfg LoC

xD LoC auch Lost gucker :D. Aber was ist ABC? Den kenn ich gar nicht! Sind die folgen da auf Englisch? denn ich schau mir die immer auf Deutsch an, bin bei Folge: 3.Staffel Folge 9

Araxiel
05.05.2007, 21:59
Loc hör doch mit dem dauernden editieren auf, schreib doch nen post...du nutzt deine admin rechte dauernd aus ;) *auch will*