PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kaufe ich Garry's Mod über Paypal?



KillerX
23.04.2007, 14:02
Hallo^^
Ich habe gesehen dass so VIELE hier immer fragen wie macht man dass mit Paypal und ob es andere kaufen.
Nun erkläre ich euch wie ihr es per Kostenlosen Paypal Acc macht.

Vorraussetzungen:

Alter: 16 Jahre Alt für Paypal und 18 für das Game bin mir nicht sicher ob jetzt ab 16 oder schon ab 18 darf aber naja werde mich mal akundigen^^

Ein Konto z.b Sparkasse

12 € kommt immer auf den stand an wenn ihr den stand sehen wollt ganz unten steht ein Link.

Und Zeit.

Nun die erklärung:

Als erstes gehen wir auf www.paypal.com und klicken dort auf

Sign Up

http://img413.imageshack.us/my.php?image=registrierenek7.jpg

Nun wählen wir unsere Regin aus bei uns Deutschland "Germany"

http://img441.imageshack.us/my.php?image=regionze4.jpg

Jetzt klicken wir auf PrivatKonto und dann auf weiter

Und geben unsere daten ein wo Optional steht muss man nicht ausfüllen kann man aber.Nun noch die Nutzungsbedingungen akzeptieren oder vorher durchlesen und den Code unten dann auf Anmelden.
Nun geben wir unsere Bankdaten ein und ob sie Online Banking benutzen oder nicht.Nun loggen wir uns in unseren Paypal Account ein und klicken auf Geld einzahlen dann "Geld von einem Bankkonto überweisen (in Deutschland)"

Nun sehen wir die Bankdaten von Paypal:

Kontoinhaber:
PayPal Pte. Ltd.

Kontonummer:
6161604670

BLZ:
501 108 00

Bank:
JP Morgan

Und unten unseren Aktvierungs Code.
Nun machen wir einen überweisungs Check den man in jeder Bank bekommt.
Und überweisen das geld von dem angegebenen Konto (was ihr in Paypal eingeben habt).Nach 3-4 Tagen manchmal mehr oder weniger steht das Geld bei übersicht z.b 12 € nun gehen wir auf diese Seite:

http://www.steampowered.com/v/index.php?area=game&AppId=4000&cc=DE

Und klicken auf Purchase nun fragt er ob wir steam installiert haben oder nicht nun drückt ihr auf Yes i already have Steam installed!
Nun klickt ihr immer auf weiter und wählt Paypal als Zahlungsart.
Jetzt drückt loggt er euch in den Paypal Account ein und klick auf Kauf und nun überweist er das Geld zu Valve.
Nun guckt unter meine Spiele und sucht garrys mod da wo ein blaues G vor ist^^
Wenn es fertig ist könnt ihr zocken xD



Links:

Wie viel $ in €: http://www.google.de/search?hl=de&q=10%24+in+%E2%82%AC&btnG=Suche&meta=

Falls fragen bitte hier oder eine PM an mich

Airfox
23.04.2007, 14:14
Super leistung . Aber ich befürchte , das immer noch Threads aufgemacht werden....

KillerX
23.04.2007, 14:16
ich hoffe mal lieber nicht weil mir reicht es langsam bis oben^^
So viele threats und überall steht fast die antwort aber nein die benutzen nie die suche funktion ok net alle aber manche^^

LoC
23.04.2007, 14:42
Habe es mal angepinnt.

Fantersam
15.05.2007, 13:38
Ich verstehe nicht ganz wie das geht wen man nur eine Sparkassenkarte hat ..

Fun47
15.05.2007, 13:42
bei welchem schritt bist du grad? normal ist es doch nicht so schwer, du registrierst dich bei paypal verifizierst ein bank konto z.b. das deiner eltern und lässt dir von deiner mutter oder so 10€ überweisen und damit kaufste dann gmod über paypal

Fantersam
15.05.2007, 13:51
Lol oops xD Ok Danke

Wollte erstmal Version 9 Probieren .

Funzioniert aber nicht ..

ONeill
15.05.2007, 13:56
ich wollte nich extra dafür einen neuen thread aufmachen, also mal ne frage die auch bisschen rein passt: ich möchte nicht solange warten um GMod 10 zu spielen, man kann ja auch über kreditkarte bezahlen, funktioniert das auch mit meiner girokonto karte von der sparkasse oder ginge es sogar über eine normale karte von meiner mum? :)

gruß, kevin^^

LoC
15.05.2007, 13:58
ich wollte nich extra dafür einen neuen thread aufmachen, also mal ne frage die auch bisschen rein passt: ich möchte nicht solange warten um GMod 10 zu spielen, man kann ja auch über kreditkarte bezahlen, funktioniert das auch mit meiner girokonto karte von der sparkasse oder ginge es sogar über eine normale karte von meiner mum? :)

gruß, kevin^^
Nein geht es nicht. Warum sollte man den dann noch Paypal benutzen wollen?

ONeill
15.05.2007, 14:04
ok, dann mache ich das so, danke^^

Fantersam
16.05.2007, 12:29
Man muss Warten ?? Ich habe das so verstanden Das man es Sofort in der Liste hat ...

:roll:

gast_
16.05.2007, 13:24
Wenn du von Paypal oder von Kreditkarte überweist dann ist es sofort gekauft. Musst mal Steam neustarten

Fantersam
16.05.2007, 15:41
Danke , Bald habe ich Gmod 10

:gmod: MFG Fantersam :gmod:

Edit : Wenn man bei Steam auf die Gmod Seite geht und auf Purchase klickt da steht doch was von + Steuer ? Was sind die Steuern ?? ich habe jetzt da 9.95 € auf PayPal Überwiesen . Reicht das etwa nicht ??

Wollte mal testen aub man auch ohne Geld weit kommt xD allso bin ich auf http://www.steampowered.com/v/index.php?area=game&AppId=4000&cc=DE gegangen habe Purchase bei Garrys Mod geklickt und alles angegeben (Paypal usw.)
musste mich da einloggen , Habe ich auch gemacht
dan stand da wieder was von ner Karte ?!

Allso langsam habe ich die Schn**** voll . Was habe ich falsch gemacht ? Ich will doch mit Bankkarte zahlen ...

Edit : ( Boah habe ich viele Fragen -.- ) allso die Umrechnung in Euro zu Dollar funzt nicht . Da steht was mit 7.1293134... Wie ist es den genau ??

Solid Snake
17.05.2007, 11:23
habs mir grad gekauft^^
und bei mir war grad der wechselsatz von €->$ 1€->1.31$ und somit hat es mich 9,98€ -> 11,84$ gekostet(+steuern).
ich würd eben immer etwas mehr als der nötige auf paypal überweisen den dann hat man immernoch etwas sicherheit

(um zahlen zu können muss eben min. der benötigte betrag aufm konto sein)

Fantersam
17.05.2007, 15:49
Na Toll ey ... Ich brauche noch 3 cent ... Na toll nochmal 3 Tage >:(

gast_
17.05.2007, 17:10
Och du Arme(-r) ich musste ne Woche warten bis das Geld überwiesen war :D

Solid Snake
17.05.2007, 17:12
Na Toll ey ... Ich brauche noch 3 cent ... Na toll nochmal 3 Tage >:(

oder du wartest bis der €uro noch stärker wird und es somit billiger wird^^

Fantersam
17.05.2007, 19:41
Und wan ändert sich das ? xD

Antikeks
17.05.2007, 20:30
oder du wartest bis der €uro noch stärker wird und es somit billiger wird^^

Wenn man pech hat muss man da sogar noch länger warten. :D

Fantersam
18.05.2007, 11:44
Wie Lange muss ich den Warten ?

Soll ich lieber noch was überweisen ?
Oder warten ?

Was lohnt sich mehr ??

Fun47
19.05.2007, 21:44
überweisen - geht schneller
warten bis kurz wechselt - du sparst eventuelle die 3 cent

Xandaros
22.05.2007, 15:58
Und wer wartet solange? Und ausserdem: kannste möglicherweise dann 6 cent überweisen =D
Also mal ehrlich wer wartet ein paar jahre bis der kurs wechselt nur um 3 cent zu sparen ?!? also ich sicher nicht!
3 Tage? naja... überweis doch gleich 15€ dann hat sichs =D

Warrior330
26.06.2007, 23:16
ne frage ganz unten steht
Hinweis: Nur Personen ab 18 Jahren sind zur Eröffnung eines PayPal-Kontos berechtigt.
und ich selbst bin 15 (fast 16) ist dsa schlimm wenn ich die daten etwas verfälsche so das ich 18 bin xD oder können die das rausfinden wegen meiner bank und so und so das ich ne strafe bekomme?
mfg

*DEAD*Pr0no0b
27.06.2007, 11:26
Ich bin 15, hab meine echten Daten angegeben, und trotzdem kann ich mir da Spiele kaufen...

Warrior330
27.06.2007, 12:10
JUU paypal super ding, hab mir gerade nen konto erstellt und geld von meiner bank drauf überwiesen also in 3 tagen hab ich gmod :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd

Scarecrow
27.06.2007, 15:50
12€? Verdammt, muss man schon bei der Börse gucken, wieviel man für Gmod10 zahlt? Damals waren es doch noch 10€ und ich bekam 0.95 $ zurück :)

Warrior330
27.06.2007, 15:57
help.
paypal ist doch voll unnötig ich hab mal den kauf estartet nur so zum testen wie das abläuft und dann steht da man mus eine kreditkarte besitzen und diese irgendwie verknüpfen lol -.- da kann man ja direkt mit ner kreditkarte haben och man...

Reytoga
27.06.2007, 15:57
Ich bin 15, hab meine echten Daten angegeben, und trotzdem kann ich mir da Spiele kaufen...

Du hast doch vorhin gesagt, du hast deinen Eltern nicht gesagt, oder? Wie kriegst du dann Geld da drauf?

Warrior330
27.06.2007, 16:02
help.
paypal ist doch voll unnötig ich hab mal den kauf estartet nur so zum testen wie das abläuft und dann steht da man mus eine kreditkarte besitzen und diese irgendwie verknüpfen lol -.- da kann man ja direkt mit ner kreditkarte haben och man...
Doppelpost-Edit:
ups sry für doppelpost :S versteh zwar nicht wie das jetzt passiert ist aber sry nochmal^^

Reytoga
28.06.2007, 18:14
help.
paypal ist doch voll unnötig ich hab mal den kauf estartet nur so zum testen wie das abläuft und dann steht da man mus eine kreditkarte besitzen und diese irgendwie verknüpfen lol -.- da kann man ja direkt mit ner kreditkarte haben och man...

Das würde mich auch mal interessieren!

*DEAD*Pr0no0b
28.06.2007, 18:24
Das mit der Kreditkarte steht solange da, bis nicht genügend Geld überwiesen ist. Nach einer erfolreichen Zahlung muss man glaub ich nicht mal mehr geld überweisen. Zumindest konnte ich mir DoD:S kaufen, ohne Geld zu überweisen. Der hat sich das direkt von meinem Konto geholt.

Warrior330
28.06.2007, 18:53
ok thx, also bedeutet das theoretisch sobald mein geld angekommen ist fragt er nicht mehr nach einer kreditkarte?
danke nochmal
mfg

KillerX
29.06.2007, 00:07
Nein dann fragt er dich nicht nochmal nach der Kreditkarte dann kannst du das Spiel direkt kaufen :gmod:

Warrior330
29.06.2007, 10:27
juhuuuuuuuuuuu geld angekommen und überwiesen und ich hab GMOD 10 YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :gmod: :D:D:D:D:D

Nexcore
06.07.2007, 23:30
Hey Super Thread!
Hab jetzt mein Paypal acc eingerichtet!

Es wird sicher reichen wenn ich den mit 10 € auflade, da die 10$ grad bei 7,XX€ liegen oder?

Naja Mal hoffen :p
Vielleicht mach ich auch etwas mehr drauf, kann man sich ja wieder holen!

Bald hab ich Gmod 10 *freu * *freu* ^.^'

Greetz Marcel!

W|CK3D
07.07.2007, 03:04
ich muss dazu mal was sagen: ich habe mir gmod geholt ohne vorher was "aufzuladen". bei mir hat ers einfach vom konto abgebucht... ich versteh nich das überall steht das man aufladen muss

ONeill
07.07.2007, 10:35
wie funktionert das denn jetzt? muss man an paypal geld überweisen oder einfach nur sein paypal account auf sein konto einstellen? weil dann könnte man gmod10 noch schneller haben (mein dad will mir nich die kreditkarte geben, der vertraut net an valve und so O_ô ) gogo!^^ antwort please q.q wir sind doch alle eine große gmod family^^

_________

frage: habt ihr mal die AGB von paypal durchgelesen? die übermitteln die daten an dritte in nicht-eu-länder is das alles so richtig? O_ô

habs jetz mit mama per paypal gemacht. jetz nur noch montag überweisung bringen, dann 3-4 tage warten und ab geht er, der peter^^

wichtig noch: um euer konto zu starten per paypal wird eine scheintransaktion durchgeführt die 2 geld summen beträgt, die muss man da eingeben dann^^

KillerX
09.07.2007, 23:26
wie funktionert das denn jetzt? muss man an paypal geld überweisen oder einfach nur sein paypal account auf sein konto einstellen? weil dann könnte man gmod10 noch schneller haben (mein dad will mir nich die kreditkarte geben, der vertraut net an valve und so O_ô ) gogo!^^ antwort please q.q wir sind doch alle eine große gmod family^^

_________

frage: habt ihr mal die AGB von paypal durchgelesen? die übermitteln die daten an dritte in nicht-eu-länder is das alles so richtig? O_ô

habs jetz mit mama per paypal gemacht. jetz nur noch montag überweisung bringen, dann 3-4 tage warten und ab geht er, der peter^^

wichtig noch: um euer konto zu starten per paypal wird eine scheintransaktion durchgeführt die 2 geld summen beträgt, die muss man da eingeben dann^^

Steht doch alles da -.-
Du musst dein Paypal Konto auf dein Richtiges Kontoregistrieren.
Dann zu deiner Bank auf die Konto daten von Paypal die 10€ überweisen.
Net deinem Account namen vergessen draufzuschreiben! (von Paypal)
Für fragen PM.

Mist habe das unten net richtig gelesen xD
Egal falls noch einer fragt weis er es ;D

As Peace
10.07.2007, 01:12
ne frage ganz unten steht
und ich selbst bin 15 (fast 16) ist dsa schlimm wenn ich die daten etwas verfälsche so das ich 18 bin xD oder können die das rausfinden wegen meiner bank und so und so das ich ne strafe bekomme?
mfg

Ich bin auch 15 und konnte mir ein Paypal-Konto einrichten.
Und das Valve sich das sofort vom Konto holt ist auch zu erklären, eine Zahlung per Lastschriftverfahren ist möglich was soviel bedeutet, dass es direkt von Bankkonto abgebucht wird .

mfg As Peace

ONeill
11.07.2007, 19:18
ihr mit euren 10 €! es sind nur 9^^ 11,84 $ in € sind: 8,87345XXXXXXXXXX oder so.

das ist das spiel inkslusive den steuern. so, ab geht er der peter.^^

Mitsuma
11.07.2007, 22:21
Zum alter: Ist eigentlich egal (bin 14:D)

Ich hatte 15€ überwiesen auf mein PayPal Konto.
Nach dem kauf waren noch ca. 6,xx€ drauf.

Eigentlich brauch man kein Tutorial für den Kauf.
Es erklärt sich von selbst.
Ich hab alles alleine gemacht. :D

ONeill
12.07.2007, 09:38
naja, also is schon einfach aber ich hab mich an die anleitung hier und die anleitung bei paypal selbst gehalten, heute oder morgen müsste mein geld da sein. :D :gmod:

@mitsuma: richtig! das entspricht meiner aussage von 8,8XXX ... € ^^ :)


aber ich finde trotzdem soltle es noch mehr möglichkeiten geben zum bezahlen, überweisung z.b.

Mefisthor
19.07.2007, 10:19
Also ich als Österreicher bin hier irgendwie benachteiligt. ich habe Maestro und kann weder direkt über steam noch über Paypal v10 kaufen :-?

Scarecrow
20.07.2007, 14:34
Leute, bitte mehr auf die Rechtschreibung achten, sonst sehen eure Posts so Chat-mäßig aus; und das verleitet zum Überfliegen eurer Posts!

@Mefisthor: Das ist wieder mal Schade, aber du kannst es doch mal mit Klick'n'Buy probieren ;)

Nexcore
25.07.2007, 20:14
Ich hab ein Problem mit Paypal....

Und zwar wurde das Geld schon vor zwei wochen von dem Konto meines Vaters abgebucht (dieses konto ist auch bei Paypal angemeldet)

Doch jetzt ist das Geld immer noch nicht auf meinem Paypalkonto!
Nach dem ich mich informiert habe, habe ich fogendes erfahren:

Aus Sicherheitsgründen und zur Verifizierung müssen Sie Ihr Bankkonto bestätigen, bevor Sie Geld auf Ihr PayPal-Konto einzahlen können.*

....

(Stimmt das überhaupt? Musstet ihr euer konto auch erst vertifizieren?)



Problem ist das ich das geld überwiesen habe befor das Konto durch die 2 "unter 1 € beträge" vertifiziert habe..

leider stand hiervon nix in dem tutorial, was ich aber dreist finde das es nich bei "Geld einzahlen" erwähnt wird!



Ich hab jetz eine E-Mail geschrieben und warte noch auf die Antwort.. hoffe das ich jetz nich irgendwelche Gebbühren bezahlen muss..

//EDIT: Eigetnlich stimmt das nicht.. daran kann es also eigentlich nicht liegen!

Ich weis echt nich was ich machen soll.. vielleicht weis ich morgen mehr :/
Hab auch nich sonderlich viel lust weiterhin zu warten.. Ferien sind bald rum :P!

kuno_knast
26.07.2007, 11:44
"Click and buy" is verfügbar und es funktioniert prächtig mit dem Lastschriftsystem :)

Einfach bei Steam auf Datei -> Einstellungen -> Beta participation -> "click and buy" auswählen -> Bankkonto auswählen ---> Superbequem bezahlen :D

Nexcore
27.07.2007, 17:17
K, das Geld von paypal hab ich wieder und hab auch sofort mit Click and Buy Gmod 10 gekauft, und das beste man kann es sofort spielen^^ :D:D

Thx!

Mefisthor
29.07.2007, 11:27
Ist das Klick'n'Buy Lastschriftverfahren nicht ein bisschen gefährlich ? Können die nich einfach mal mehr abheben ?

SWAT-Sniper
31.07.2007, 13:54
Ist das Klick'n'Buy Lastschriftverfahren nicht ein bisschen gefährlich ? Können die nich einfach mal mehr abheben ?

bei so einem großen anbieter wie STEAM brauchste dir da keine sorgen machen!

aber STEAM geht ein großes risiko. kleine kiddys die meinen geld zu spaaren geben einfach die bankdaten von einem spendenkonto ein und schon haben sie geld gespaart!

es wird natürlich alles rauskommen wenn sie nicht schlau waren! hohe geldstrafen und so
---------------------------

naja, als ich mir damals im januar Gmod10 kaufen wollte ging leider kein paypal und kein clickandbuy! finds echt klasse das man jetzt per bankeinzug machen kann! werd eich auch gleich machen und dann wieder zocken8)


edit: habs grad gekauft per clickandbuy. echt einfach. insgesamt ~11€ echt guter preis für so eine geile mod!

gangsta_aut
02.09.2007, 22:43
Hm irgendwie gibt es das Klick'n'Buy Lastschriftverfahren nicht mehr! ich hab gelesen das es derzeit nur für eine begrenzte anzahl von personen zugänglich ist! für mich leider nicht, ich bin ja österreicher und kreditkarte hab ich ja nicht! außdem blick ich da mit dem paypal nicht durch!

ich finds irgendwie ja schade, ich möchte ja nur gmod v10 zockn! :D

naja vl könnt ihr mir da forum helfen! ;)

lg

nowai
20.09.2007, 15:44
Bei mir kommt immer ein Purchase Error :bash:

Immer wenn ich die Zahlungsmöglichkeit aussuche und dann auf "Next" klicke :(

Edit: Habs geschafft, an dem Rechner meines Bruder gings und nach einer neuen Maus und Tastatur hatte ich Gmod 10 und es ist geil geil geil :D

thebigalex
16.10.2007, 11:05
juhu ;)

ich habs mir grad gekauft :D

ir0n
24.10.2007, 19:16
Hi
ich will zwar kein garry's mod kaufen aber ich wollte mir die Orange box
über steam bzw click and buy kaufen. Hab das dann so gemacht per lastschrift. Mein Konto war noch nicht freigeschaltet hab heute den key bekommen und freigeschaltet. Jetzt steht das ganze bei Easy Collect Autorisierungen? Wird das dann einfach irgendwann abgebucht oder wie?

thx schonmal für die antworten

Dunkelbier
21.11.2007, 08:15
Hi!

Mir ist eine kleinigkeit beim Kauf von Steamspielen via Paypal aufgefallen.

Ich habe schon mehrmals versucht für Kumpels mit meinem Paypal Konto Spiele freizuschalten - ich bekomme immer die Meldung Authentifizierung fehlgeschlagen.

Anscheinen prüft Steam ob die Persönlichen Daten (Nachname, etc) vom Paypalkonto mit denen vom Steamaccount übereinstimmen.

Als mein Kumpel ein eigenes Konto angelegt hatte und ich ihm etwas Geld rübergschickt hatte ging es dann Problemlos mit dem Freischalten. Für meinen Bruder konnte ich wiederrum mit meinem Konto Spiele kaufen, da ja unsere Adresse bis auf den Vornamen gleich ist :-)

Dunkelbier

Ahab
17.12.2007, 17:51
ich konnte einem kumpel gmod10 über meinen paypal account kaufen, als ichs dann noch 2 anderen kaufen wollte gings nicht :/ strange

Nemek
19.12.2007, 20:33
Hallo ich habe mal ne frage habe mich eben bei Paypal angemeldet und ich habe das mit dem verifizieren nicht ganz verstanden die haben was auf mein konto gemacht und ich soll die beträge eintragen und dann fertig oder wie ?

Und noch ne zweite frage ich habe nur Half life 2 und Half Life 2 DM
und ich will gleich Counter Strike Source mit kaufen und wollte fragen ob das reicht

Counter-Strike: Source + Garry's Mod
Enthält: Counter-Strike: Source, Garry's Mod $24.95 ~ 17,3439 €

Weil ich es nicht genau weiß bräuchte ich dringend hilfe ?

Mfg Nemek und schon mal danke für die antworten

Mitsuma
20.12.2007, 17:01
Überweise 20€ und fertig.

Zur Aktivierung: Einfach die 2 kleine Beträge bei der Aktivierung eintragen.

Bei der Überweisung einfach bei dein Paypal acc schauen.

Du kannst dir dann auch das Blatt da ausdrucken und damit zur bank
gehen die helfen dir.

Xrail
20.12.2007, 17:08
nett thx. Darf ich das in mein Board stellen mit © also so wird es aussehen : © by KillerX Orginal Thema (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=8094)? Bitte um Antwort.

Nemek
20.12.2007, 18:00
Das mit dem Geld zum verifizieren dauert das auch so 2 bis 3 tage

und zu meiner 2 fragen ob das für gmod 10 reicht
ich habe nur
Half Life 2 und Half Life 2 Dm
nicht das ich das dann kaufe und dann geht es nicht

Xrail
20.12.2007, 18:56
man braucht nur ein game was die Source Engine hat und das hat HL2 würde ich mal behaupten :D

Nemek
20.12.2007, 19:05
man braucht nur ein game was die Source Engine hat und das hat HL2 würde ich mal behaupten :D

Also brauche ich Counter sstrike source nicht zu kaufen oder habe ich was falsches verstanden ?

ThorAx
20.12.2007, 19:29
Nein brauchst du nicht zwingend da du bereits Hl2 besitzt.

Das Angebot ist soweit ich weiß für Leute gedacht die noch kein Source Game besitzen.

Nemek
21.12.2007, 18:45
Ok danke habe jetzt auch schon mein Konto verifiziert und Geldüberwiesen
wird leider nicht´s mehr biss weihnachten wenn ich pech habe ich freue mich schon

Nemek
31.12.2007, 11:48
Habe jezt auch endlich Gmod 10 gekauft danke für die Hilfe hier

carmikaze
20.01.2008, 19:44
Hi!
Ich wollte fragen was besser zum bezahlen ist:
PayPal oder Giropay? Bin übrigens 16 Jahre alt ^^

Unlimited227
20.02.2008, 14:42
danke dir^^ wollte schon thread aufmachen :D

perfekt erklärt ;)

Mac
08.03.2008, 16:00
Hiho leute....Ich will nun meinen 2ten Account mit gmod bestücken...Nun will ich es ja auch über paypal kaufen!Ich habe 10 Euro auf das paypal konto überwiesen aber wenn ich bei der seite von paypal wo mann gmod10 kaufen kann die zahlungsart auswählen will dann steht dort nur lastschrift...
Nun ist meine Frage wird das geld von meinem richtigem konto abgebucht oder von meinem paypal-Konto?Weil dann hätte ich ja die 10 Euro umsonst überwiesen-.-´

don-banane
08.03.2008, 16:12
Warte halt erstmal bis das Geld auf deinem PayPal Konto drauf ist. Dann brauchst du nicht Lastschrift machen. Und Lastschrift heißt von deinem echten Konto.

rudmann
20.03.2008, 23:55
ne frage lohnt es sich jetzt noch gmod10 zu kaufen oder ist gmod 11 schon releaset?

gruß

z0ck3r
21.03.2008, 00:16
Es wurde schon geschrieben dass es kein Gmod11 geben wird, sondern Steam wird gmod10 immer weiter updaten (hoffentlich hab ich dass richtig verstanden)

Specter123
21.03.2008, 09:38
GMod 10 ist sozusagen 11 durch die neuen Updates, also bis jetzt aber nur halb 11 da es noch eine Beta ist und Teils noch nicht alles Klappt wie es soll.Deswegen hoffen wir mal das soche Sachen noch Gefixt werden, würde sehr gerne den VMF Loader benutzen, gibt ein Pack mit über 1000 Sachen drin :D

Sharky
24.03.2008, 11:31
Beim Anmelden bei Paypal stand folgendes:

,Persönliche Daten
Bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre Adresse so ein, wie Sie sie für Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto angegeben haben.´´


Wie soll ich dmich denn da jetzt anmelden? Es muss ja mein PayPal-Konto sein aber dann kann ich ja nicht Mutti's Daten eingeben.

Wie habt ihr das denn gemacht?

Und was muss in Adresszeile 1 rein?

Mitsuma
24.03.2008, 12:16
Ich hab mein Giro-Konto benutzt damit auch meine daten, aber ich benutz jetzt fast nur noch Click&Buy.
Es müssen die Daten vom Konto sein. (glaub)

Sharky
25.03.2008, 15:54
Weil man bei PayPal seine realen Kontodaten angeben muss, gibts von Mutti schon mal ein NoGo. :(

Warum wollen die denn reale Kontodaten haben? Wenn man das Geld dahin überweisen will, braucht man das da doch eigendlich nicht angeben. Was haben die sich denn dabei gedacht. :?:

Kann ich denn GMod zusammen mit CSS im Laden kaufen? Dann hab ich CSS zwar doppelt aber Gmod ist's mir wert.

Sasha41857
25.03.2008, 21:44
Nein.Im Laden wird das nichts.Gmod ist nur über steam erhältlich.

DarthRaziel
31.03.2008, 15:55
Moin ich wollte mir auch Gmod 10 kaufen aber meine Mom hat nur ne normale EC Karte...

Meine frage ist jetz ob man das Geld auch per onlinebanking aufs Paypal-konto überweisen kann, sodass es sofort auf dem Konto ist? Ferien sind nämlich bald vorbei und ich will nicht warten *faul bin*

Shiny
31.03.2008, 16:08
Man kann mit OnlineBanking überweisen. Aber es muss eine normale Überweisung sein.

DarthRaziel
31.03.2008, 17:33
das Geld is dann auch schneller auf dem konto oder ?

Shiny
31.03.2008, 17:40
Es dauert 3-5 Tage.

KillerX
02.04.2008, 15:24
Wie viel muss ich nun jetzt am besten für Gmod auf Paypal überweisen.
Ich meine 12-15€ sollten genug sein...

Dark Assassin
03.04.2008, 11:30
Leute machts euch nicht so schwer! Kuckt mal in Steam auf den Preis! 9.99 Dollar! Schaut euch den Aktuellen WährungsKurs an und rechnet 16% Steuer drauf. Bin mir nicht sicher ob es hier 16% sind, weiß nicht genau an wenn die Steurn gehen! und dann ab die Post! Kaufen, Kaufen, Kaufen! Garry brauch Geld! :lol: 12 Sollten Dicke reichen!

Kleiner Tipp! Mir gefehlt ClickandBuy besser! Mit PayPal hatte ich bissher nur Ärger! Kamm sogar zur Kontoauflösung! Mit Perso verschickung! Vollgespammt werde ich immer noch und zum abbestellen brauch ich ein Konto bei dennen :roll:! Aber das gehört hier nicht rein! :|

Punkmaster
03.04.2008, 19:27
Hi leute das forum is echt cool
Nun zu meiner frage mein vater sagt das er mir nichtz über steam kaufen will er sagt des währ abzocke:roll: So nun zur echten frage:währe einer so net mich mal in steam aufzunehmen der mir helfen könnte währe ihm natürlich tausendmal dankbar und sorry wänns hir falsch is. Unter dem name csagent114 oder nemesis es handelt sich über garrys mod 10

TDS Deadline
27.04.2008, 18:12
kann ich eigentlich iergendwie mit einem girokonto was bei steam kaufen? also z.b. click and buy oder paypal. bin 14

Mr_Weed
11.05.2008, 11:18
Also ich glaube das wird nicht gehen

Tornum
18.05.2008, 19:45
Wenn man bei PayPal die Adresse angibt, bekommt man auch Post von denen?

Mac
18.05.2008, 19:47
Wenn man bei PayPal die Adresse angibt, bekommt man auch Post von denen?

nein...

NaBelanze
25.05.2008, 13:21
hallo!

Habe V10 jetzt via Paypal gekauft... Gmod 10 ist jetzt auch schon fleißig am installieren :D

ehm.. stimmt das eigentlich das ich jetzt monatlich bezahlen muss oder war das nur einmalig ?

Mingebag1
25.05.2008, 14:22
nein es kostet einmalig.
Sobald du es gekauft hast darfst du es nun 99 jahre spielen.

skikk
25.05.2008, 17:38
Ich hab mal eine frage.
Ich bin jetzt 13 Jahre alt.
Ich wollte Morgen mit meinen Eltern zur Bank gehen, und mir ein Bank Konsto erstellen.
Wenn Ich dieses Konto erstellt habe, kann Ich mir danna auch ein Paypal Konto erstellen? Oder muss Ich 16 dafür sein? :-?

computer22
25.05.2008, 17:42
Ich hab mal eine frage.
Ich bin jetzt 13 Jahre alt.
Ich wollte Morgen mit meinen Eltern zur Bank gehen, und mir ein Bank Konsto erstellen.
Wenn Ich dieses Konto erstellt habe, kann Ich mir danna auch ein Paypal Konto erstellen? Oder muss Ich 16 dafür sein? :-?

Man muss dafür 18 Jahre alt sein.

Mac
25.05.2008, 17:45
Ich hab mal eine frage.
Ich bin jetzt 13 Jahre alt.
Ich wollte Morgen mit meinen Eltern zur Bank gehen, und mir ein Bank Konsto erstellen.
Wenn Ich dieses Konto erstellt habe, kann Ich mir danna auch ein Paypal Konto erstellen? Oder muss Ich 16 dafür sein? :-?

@Comp22 F.ail
@skikk lies dir mal die 1. Seite von diesem Thema durch...:roll:

Nuterwe
04.06.2008, 21:38
geht auf cracklib da gibts das

A.I.
04.06.2008, 21:40
geht auf cracklib da gibts das

Auf Wiedersehen.
=======


DONT POST AFTER ME!

Sharky
29.09.2008, 22:47
Gibt es GMod im Laden mit Counterstrike oder einem anderen Spiel zusammen?

Pac_187
29.09.2008, 23:10
Nein und wird es auch nie geben.

Nur Online!

Pepy
29.09.2008, 23:21
Nein und wird es auch nie geben.

Nur Online!

Offtopic:

Eigendlich würde Gmod10 sich viel besser verkaufen wenn es im laden wäre oder?

Aero
30.09.2008, 00:54
Nein, die Leute würden ihre CDs verlieren ;)

TiMeX
30.09.2008, 09:06
Nein, die Leute würden ihre CDs verlieren ;)

xD naja im Laden wäre schon besser aber das würde sich für ein 10€ Spiel nicht lohnen wenn man die ganzen Kosten für die Herstellung bedenkt.

DMGaina
30.09.2008, 09:40
xD naja im Laden wäre schon besser aber das würde sich für ein 10€ Spiel nicht lohnen wenn man die ganzen Kosten für die Herstellung bedenkt.

Warum? Die verkaufen ja auch DOD:S und die Half-Life Anthologie für 10€ im Laden.

TiMeX
30.09.2008, 09:56
Das war auch mal teurer das is dann noch das Zeug was die noch im Lager hatten und es jetz billig loswerden wollen.

Aero
30.09.2008, 14:03
nö. OBOX zB. kostet immernoch 39€ oder so in der Art, HL1 kostete schon die ganze zeit 10€, CS:S u. DoD:S 24€ ... Also bei mir sind die Preise immer gleich..

Pac_187
30.09.2008, 15:36
nHL1 kostete schon die ganze zeit 10€

Hier wird von der Anthology von HL1 geredet!

HL1 + HL1:Blueshift + HL1: Opossing Force + TF: Classic

Was die Preise angeht: Nur weil es jetzt so ist, muss es früher auch nicht so gewesen sein!

Aero
01.10.2008, 07:21
Ja, das mit Anthology habe ich wohl mitgekriegt! HL 1 kostet 5 € und Anthy 10€ ... (wie vor 2 Jahren, obwohl.. nagut da wars 5€ teurer) :oops:

SteamFellow
01.10.2008, 13:53
Ich hab nen neuen Steamaccount und will mir GMod kaufen...aber irgendwie nimmt Paypal nur Kreditkarten an und da ich weder Visa noch Mastercard habe....was tun?

Toxin_Snake
01.10.2008, 14:14
aber irgendwie nimmt Paypal nur Kreditkarten an

Was? Du meinst wohl Steam nimmt nur Kreditkarte an. Bei mir hatts per Paypal funktioniert.

SteamFellow
01.10.2008, 14:17
Ich habe zwar bei Paypal ein Konto, wenn ich GMod per Steam kaufen will, kann ichda nur Visa oder Mastercard als Zahlungsart auswählen.

http://img210.imageshack.us/img210/6625/paypalpw1.th.jpg (http://img210.imageshack.us/my.php?image=paypalpw1.jpg)http://img210.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

Aero
01.10.2008, 14:28
Click 'n Buy?

Toxin_Snake
01.10.2008, 14:30
Ich habe zwar bei Paypal ein Konto, wenn ich GMod per Steam kaufen will, kann ichda nur Visa oder Mastercard als Zahlungsart auswählen.

http://img210.imageshack.us/img210/6625/paypalpw1.th.jpg (http://img210.imageshack.us/my.php?image=paypalpw1.jpg)http://img210.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

Hats du genug Geld auf deinem Paypal Konto?

SteamFellow
01.10.2008, 14:34
eigentlich schon 12 € müssten ja reichen

Sharky
14.10.2008, 08:07
Die Herstellung einer CD kostet praktisch gar nichts.

Ich möchte mal wissen, ob die gründlich Marktforschung betrieben habe.
Kann ja sein, das der Bekanntheitsgrad steigt, wenn die leute die CD im Laden sehen und das GMod10 darurch auch öfter gekauft wird und die CD-Herstellungskosten dadurch mehr als ausgeglichen werden.

WireGod
18.10.2008, 15:00
Ich habe zwar bei Paypal ein Konto, wenn ich GMod per Steam kaufen will, kann ichda nur Visa oder Mastercard als Zahlungsart auswählen.

http://img210.imageshack.us/img210/6625/paypalpw1.th.jpg (http://img210.imageshack.us/my.php?image=paypalpw1.jpg)http://img210.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

Das ist doch schon bei Paypal so wie ich das sehe. Das kommt, weil du da ja auch per Lastschrift (was ja bei Kreditkarten eigentlich immer dann ist) zahlen kannst. Hast du denn schon dein Bankkonto bei "Geld einzahlen" registriert und etwas auf dein Paypal Konto überwiesen? Dann solltest du einfach damit zahlen können.

MoxieChan
11.06.2009, 04:10
Hmm ich habe mir das Spiel heute zusammen mit Tf2 gekauft(css und dod hatte ich vorher schon) und das hat über pay pal reibungslos geklappt, allerdings habe ich bis jetzt noch keinen cent auf das paypal konto überwiesen.
Meine Bankverbindung habe ich zwar angegeben, da stand aber immer neben nicht bestätigte Kontonummer. Naja es hat trotzdem geklappt und ich hoffe das der Betrag nun einfach von meinem Konto abgebucht wird und mich nicht irgendwelche Probleme erwarten. :shock:

falls jemand auf ähnliche Art und Weise wie ich bezahlt hat schreib bitte ob ich was falsch oder alles richtig gemacht habe.

Pij
11.06.2009, 09:07
Hol dir halt in ein paar Tagen einen Kontoauszug und schau nach ob PayPal was abgebucht hat.
Ansonsten wird Steam sich bei dir melden, dass das Geld noch nicht angekommen ist und deinen Acc. sperren bis es da ist.

aliensoldier
29.06.2009, 11:15
Hmmm...mal ne frage:
wenn ich an einem computer der mit meinem steam-account angemeldet ist gmod 10 bestelle dann steht das ja unter meine spiele.
aber wird es dann auf anderen computern auch angezeigt auf denen ich mich anmelde?

Husky
29.06.2009, 11:17
Ja, es steht immer in deiner persönlichen Liste. ;) Du kannst es jederzeit überall downloaden. Du brauchst natürlich ein Source Game dazu.

aliensoldier
30.06.2009, 10:56
ah alles klar thx:)

aliensoldier
02.07.2009, 10:07
da steht immer so was mit rechnungsadresse und rechnungsadresse(zeile 2).
was soll da rein?

DMGaina
02.07.2009, 10:19
Deine Adresse... bei Adresse 2 muss nichts rein.

Keine Angst, wenn du über PayPal kaufst, kommt garantiert keine Rechnung nach Hause.

aliensoldier
02.07.2009, 12:21
ah verstehe

xkiller01
30.09.2009, 16:59
hab mal zwei Fragen zum Gmod kauf:

1. ein freund von mir hat durch irgendwelche paidmailaktionen ~15€ auf sein paypal Konto bekommen, JEDOCH hat er gar nicht seine bankdaten eingegeben, da er keins zZ besitzt. Wird er Gmod dennoch ohne die Angaben der Bankdaten kaufen können?

2.

Er hat jetzt zZ nur 1 Source Game. HL² Deathmatch. dies hat er umsonst durch so eine ATI Valve aktion bekommen, wo man als ATI Karten nutzer Hl2 DM umsonst bekommt. kann er damit Gmod spielen?erfüllt das die Source Game vorraussetzung für Gmod?

Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar.


LG


XKiller01

Pij
30.09.2009, 17:00
HL²DM müsste ausreichen. Wenn nicht wird man das ja beim Kauf sehen oder?

Tornum
30.09.2009, 17:01
HL²DM müsste ausreichen. Wenn nicht wird man das ja beim Kauf sehen oder?

Man braucht mindestens ein gekauftes Source Spiel, da man sonst das SDK Base nicht hat.

Pij
30.09.2009, 17:03
Gerade im Store nachgeschaut:
Please note that Portal: First Slice and the bundled Half-Life 2: Deathmatch do not fulfill this requirement.

xkiller01
01.10.2009, 20:50
1.aber wenn man sich nun einen neuen account macht und für 4,99€ hl2 dm holt dann noch Gmod , geht das dann?

2.und ne zweite frage noch:


Wie siehts dann mit den anderen gegenständen usw. aus? Wird man wenn man NUR Hl2 dm hat nur diese gegenstände nutzen können oder gibts eine möglichkeit die CSS; DoD, oder Portal sachen freizuschalten ohne die games zu kaufen?

A.I.
01.10.2009, 20:57
1.aber wenn man sich nun einen neuen account macht und für 4,99€ hl2 dm holt dann noch Gmod , geht das dann?

2.und ne zweite frage noch:


Wie siehts dann mit den anderen gegenständen usw. aus? Wird man wenn man NUR Hl2 dm hat nur diese gegenstände nutzen können oder gibts eine möglichkeit die CSS; DoD, oder Portal sachen freizuschalten ohne die games zu kaufen?

1. -> Ich glaube nicht.
2. -> Nein.

xkiller01
01.10.2009, 21:46
wieso denn nicht :D ?
Hl2 dm ist ja dann gekauft und man bekmmt doch auch source sdk. warum gehts dann nicht? bitte um erklärug :P

LG

A.I.
01.10.2009, 21:48
wieso denn nicht :D ?
Hl2 dm ist ja dann gekauft und man bekmmt doch auch source sdk. warum gehts dann nicht? bitte um erklärug :P

LG

Ich bin mir einfach nicht sicher. Du kannst es aber gerne für mich testen. :)

RP-01
01.10.2009, 22:53
wieso denn nicht :D ?
Hl2 dm ist ja dann gekauft und man bekmmt doch auch source sdk. warum gehts dann nicht? bitte um erklärug :P


1. Weil die von VALVe nicht dumm sind.
2. Du bekommst Source SDK nicht dabei, geschweige denn die Source-Engine.
Das haben die schon mit Absicht gemacht, weil sie a: mehr als 4.99€ für die Source-Engine haben wollen, und b: wollen das ihre Spiele noch öfters gekauft werden.

monky2k6
01.10.2009, 22:59
HL2 DM ist als Vorraussetzung für Gmod ausgeschlossen.
Ebenso wie Portal: First Slice und HL2: Lost Coast.

Egal ob gekauft oder nicht, diese Spiele sind laut Steam ausgeschlossen.

stefan1994
01.10.2009, 23:20
Wie siehts dann mit den anderen gegenständen usw. aus? Wird man wenn man NUR Hl2 dm hat nur diese gegenstände nutzen können oder gibts eine möglichkeit die CSS; DoD, oder Portal sachen freizuschalten ohne die games zu kaufen?

Ja da du nicht den Content der Spiele sondern viel mehr eine Lizenz kaufst mit der du das Spiel dann Offiziel spielen darfst und der Content mehr oder weniger Gratis ist.
Du kannst dann einfach an den Content kommen indem du ihn mit dem HLDSUpdateTool downloadesd und dann richtig in das GMod verzeichnis kopierst. Wie das geht kannst du dann ja mal fragen wenn du gmod hast ;)


MfG.

Pij
02.10.2009, 13:01
Wo steht, dass HL²DM ausgeschlossen ist?
Click here (http://store.steampowered.com/search/?category2=16) for a full list of games that meet this requirement.


Bei dieser Kategorienordnung, welche "includes Source SDK" ist, ist HL²DM dabei.
Dadrunter steht ledglich das, was ich schon von Anfang an oben gepostet hatte, nämlich dass Portal - The First Slice bzw. das gebundlete, also das von der Aktion, HL2DM nicht reichen. Sie würden nicht explizit erwähnen, dass nur das bundle HL²DM nicht geht, während das zu kaufende sogar auf der Liste der passenden Spiele ist, wenn das zu kaufende nicht ausreichen würde ;)
Also sollte es funktionieren, wenn du dir HL²DM kaufst.

monky2k6
02.10.2009, 13:27
Wo steht, dass HL²DM ausgeschlossen ist?
Click here (http://store.steampowered.com/search/?category2=16) for a full list of games that meet this requirement.


Bei dieser Kategorienordnung, welche "includes Source SDK" ist, ist HL²DM dabei.
Dadrunter steht ledglich das, was ich schon von Anfang an oben gepostet hatte, nämlich dass Portal - The First Slice bzw. das gebundlete, also das von der Aktion, HL2DM nicht reichen. Sie würden nicht explizit erwähnen, dass nur das bundle HL²DM nicht geht, während das zu kaufende sogar auf der Liste der passenden Spiele ist, wenn das zu kaufende nicht ausreichen würde ;)
Also sollte es funktionieren, wenn du dir HL²DM kaufst.

Hm okay. Auf die Box hab ich mich bezogen :O

DarklightX
26.12.2009, 19:44
kann man Gmod 10 nur mit Euro oder Dollar bezahlen?
Ich bin Schweizer wir haben eine andere Währung und geht paypal so auch?
Wenn nicht wie kann ich das sonst noch kaufen?

Mitsuma
26.12.2009, 19:53
Währungen werden bei PayPal automatisch umgerechnet.

DarklightX
26.12.2009, 20:01
Ok das heisst ja das es gehen würde, danke für die Antwort :D

LP-Fan
30.12.2009, 11:44
Ich hab auch noch mal eine Frage:
Wenn ich Gmod 10 jetzt bei Steam kaufe und wenn ich Paypal das Geld per Lastschriftverfahren von meinem Konto abbuchen lasse:
1. bekomme ich heute noch Gmod, so dass ich das direkt spielen kann oder wartet Steam (Valve) bis das Geld durch Paypal bezahlt wurde?
2. Wenn Steam (Valve) nicht wartet, wird mein Konto gesperrt, weil Steam (Valve) wahrscheinlich das geld erst nächste Woche bekommt (wegen den Feiertagen) oder sind sie gnädig wegen den Feiertagen?

Danke im vorraus für eure Hilfe...

Gruss
LP-Fan

Pij
30.12.2009, 11:57
Lastschriftverfahren ist sofort, d.h. es wird dir sofort freigeschaltet.

LP-Fan
30.12.2009, 12:03
Lastschriftverfahren ist sofort, d.h. es wird dir sofort freigeschaltet.

Auch wenn das Geld wegen den Feiertagen erst am Montag/Dienstag bei Valve ankommt, brauche ich keine Angst haben das mein Account gesperrt wird und kann schon heute Gmod zocken?

Gruss
LP-Fan

A.I.
30.12.2009, 12:04
Lastschriftverfahren ist sofort, d.h. es wird dir sofort freigeschaltet.

:-o
GMod kann man sofort spielen, aber das Geld wird ein oder zwei Tage später abgebucht.

PS: Banken haben keine Feiertage ;)

LP-Fan
30.12.2009, 12:28
Ich wollte jetzt bezahlen, aber hier steht nun "Der Empfänger verlangt Sofortzahlungen. Fügen Sie einfach eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzu, um sofort zahlen zu können."

1. Habe ich keine Kreditkarte...
2. Habe ich gedacht das man den Betrag als Lastschrift bezahlen kann, aber der verlangt eine Kreditkarte, weil ich kein Guthaben bei Paypal habe...

Muss ich erst Guthaben auf mein PayPal Konto überweisen oder muss ich irgendwas bestimmtes einstellen für das Lastschriftverfahren?

Danke im vorraus...

Gruss
LP-Fan

Pij
30.12.2009, 12:59
Huahaha, den Fehler hatte ich auch.
Ich konnte bei Steam erst mit Paypal-Lastschrift bezahlen, nachdem ich irgendwo anders etwas mit Paypal-Lastschrift bezahlt hatte.
Wurde wohl irgendwie nur so halb freigeschaltet oder so :gmod:

LP-Fan
30.12.2009, 13:10
Blööööööööd... Naja was will man machen, hab jetzt Geld auf mein Paypal Konto überwiesen...
Wie sah es bei dir aus?
Wie lange dauerte es bis das Geld bei Paypal angezeigt wurde?

Gruss
LP-Fan

Pij
30.12.2009, 13:14
Wie lange dauerte es bis das Geld bei Paypal angezeigt wurde?




nachdem ich irgendwo anders etwas mit Paypal-Lastschrift bezahlt hatte.

?­?­?

LP-Fan
30.12.2009, 13:34
?­?­?

Ich habe mein Paypal Konto nur für Gmod eingerichtet, wo anders werde ich wohl nicht bezahlen...
Deswegen habe ich jetzt das Geld per Überweisung von meinem Bankkonto auf mein Paypal Konto gemacht und wollte fragen ob es vielleicht schon morgen/übermorgen dann auf meinem PayPal Konto sichtbar ist... ;)

Gruss
LP-Fan

MrKlom
14.01.2010, 17:57
Sagt doch einfach euren Eltern sie sollen mit Kreditkarte Geld auf euer PayPalkonto machen..so mach ichs :D

-Taser-
12.12.2010, 11:33
Man könnte natürlich auch einfach eine PaySafeCard benutzen dann braucht man nämlich keinen PayPal Account und meiner Meinung nach ist das nicht so kompliziert !

witcher
12.12.2010, 11:48
Man könnte natürlich auch einfach eine PaySafeCard benutzen dann braucht man nämlich keinen PayPal Account und meiner Meinung nach ist das nicht so kompliziert !

Damals Gabs PaySafe noch nicht.