PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinRAR-Komprimierung



Weezer
20.04.2007, 17:37
Dumme Frage, doch bin ich immer noch nicht dahinter gekommen:

Wie komprimiert man eigentlich in WinRAR? Immer, wenn ich Datein in WR verpacke, sind sie genauso groß wie normal auch.

€r!k
20.04.2007, 17:42
Kommt drauf an was für Daten du Packen willst. Z.B. MP3 sind ja schon stark komprimiert, also lässt sich sowas eigentlich kaum bzw garnicht weiter komprimieren.

Weezer
20.04.2007, 17:45
Ich hab vor, den MI-Mod zu komprimieren und einem Kumpel mit meinem USB-Stick zu bringen, da er eine lahme Verbindung hat.

killuah
26.04.2007, 21:52
Naja alles markieren, Rechtsklick, zu einem Archiv hinzufügen usw.

A.I.
27.04.2007, 14:40
Naja alles markieren, Rechtsklick, zu einem Archiv hinzufügen usw.

Er will wissen wie man es am besten komprimiert. Wie das einfache komprimieren geht wissen alle.
Wie alt bist du eigentlich, killuah?

Power-Poler
27.04.2007, 14:48
Ei, gehst auf die datei --> Rechtsklick-->Zu einem Arschiv Hinzufügen-->Kopressionsmetohde-->sehr gut-->gegebenenfalls, wenn nicht klein genug ist, schreibste unten bei "In teile ausplitten, denn werd hin den du braust, und läufst halt 2 mal

Zum beispiel:
Wenn du hinschreibst: "1 mp" (ohne "") ist die teile 1mp gross, mit "1 kp" müsten die teile 1 kp gross sein. Und vergis das Leerzeichen dazwischen nicht.,
wichtig, beim enpacken müssen alle dateien, die dabei rauskommen in einem ordner ligen, sonst gehts nicht.