PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich Präsentiere -> gmod stunts

Padnik
19.04.2007, 13:58
Hi alle susama
Hier mein erstes gmod Video
http://www.youtube.com/watch?v=53xLRlSrNW8
und bitte sagt mir wie ihr es findet.
also kritik kann ich schon mal mir selber geben:
-dont puf my pylion oder vie des heist hab ich vergessen
-und seit ich den mod für gmod9 habe dass des fenster an der seite erscheint
ggeht des nich mehr weg

Und für des nächste Video würd ich den omga bullettime mod brauchen aber ich krieg ihn nirgendwo mehr her, kann mir einer n link geben oder mir den mod schicken wäre sehr dankbar dafür

-
ich hatte das Problem dass ich die kamera nicht richtig an den combine befestigen konnte, also ich hab weld gemacht und noch ropes. die Kamera hat zwar gehalten aber als ich den combine runterfallen lassen habe ging die Kamera voll weit weg vom combine. weis jemand wie man das lösen könnte?

Da.Smoker
19.04.2007, 15:00
hmmm.. musik ok extra sounds doof also frun ersten film naja aber keine angst ich war auch schlecht in filme machen wen du wilst können wir zusamen ein fun video machen her my Icq 227515873:D

€r!k
19.04.2007, 15:09
Ich muss es mal so sagen:
Auch wenn es dein erster Film ist aber bitte sowas nicht reinstellen.
Zwei Schornsteine und ein paar Barrieren bauen wo man dann Ragdolls runterschmeißt kann jeder.

Defkaunta
19.04.2007, 19:27
:shock: ...

Hmmm....

Du solltet das ganze... anders machen, wie wärs mit mehr Abwechslung????

Geilometer:1/5:(

Alex22
19.04.2007, 19:45
Ich muss es mal so sagen:
Auch wenn es dein erster Film ist aber bitte sowas nicht reinstellen.
Zwei Schornsteine und ein paar Barrieren bauen wo man dann Ragdolls runterschmeißt kann jeder.

Muss €r!k zustimmen das ist wirklich nichts, es hat keinen Sinn, es ist mit der unregistrierten Fraps Version aufgenommen und es wurde nicht bearbeitet auser der Titel (also keine Übergangseffekte usw.)

Pac_187
19.04.2007, 20:24
Warum Stunts?

Ist doch nur ein Stunt, welcher andauernd wiederholt wird!

Crap...