PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RP_Rats Version 2



kunole
18.04.2007, 22:19
http://erik.gmod.de/%80r!k's%20Zeug/Bilder/Rats_V2-Logo.jpg

Pünktlich zum Geburtstag der Map kommt die V2 und damit die Finale Version der Map!

Wenn ihr den "Bedanken"-Knopf drückt, dann bitte bei allen die an RP_Rats mitgearbeitet haben!

Lest auch die Credits, ich habe nicht alles allein gemacht!

Credits:



Grundidee: Alte_Pizzaschachtel
Möbel Laden: Locou
Grundbau (Badezimmer): Pac_187
Technisches: kuno
Gunshop: kuno
Café: kuno
Wohnungen: kuno/€r!k
Schwimmhalle: kuno
Custom Modelle: kuno
Arztpraxis: €r!k/kuno
PC-Laden: Alte_Pizzaschachtel/€r!k
Texturwahlen/ Details: €r!k
Polizeistation: €r!k
Gefängnis: €r!k



Die Läden und Wohnungen:

6 Appartements (3 heruntergekommene und 3 schöne)
Polizeistation + 10 Zellen
Café
Gunshop
Breens Möbelladen
Serhend Electronics -> PC Laden
Arztpraxis -> Heiler
Adminraum
Dr. Kleiners Laden -> Verschiedenes
Gänge
Schwimmbad
Park


Features:

Erdbeben in 3 verschiedenen Stärken
Überflutung der Map in verschiedenen Höhen
Atombombe
Big Pups
Starker Wind der Objekte zu tödliche Geschosse macht
Anzünden aller Spieler
Ausgeprägtes NPC System (können durch Türen und überall lang)
Laserkanone
Gut hörbares Alarm System
Umgebungssounds
Aufklappbare Läden
Ausfahrbares Café (Terrasse)
An- und ausschaltbare Terrasse von Wohnung 2
Ausgeschilderte Gänge
kleiner Geheimgang
Möbelteleporter

Und hier noch, aktuellere Bilder:

http://erik.gmod.de/wp-content/photos/rp_rats_v20000.jpg

http://erik.gmod.de/wp-content/photos/rp_rats_v20005.jpg

http://erik.gmod.de/wp-content/photos/rp_rats_v20006.jpg

http://erik.gmod.de/wp-content/photos/rp_rats_v20009.jpg

http://erik.gmod.de/wp-content/photos/rp_rats_v20011.jpg

http://erik.gmod.de/wp-content/photos/rp_rats_v20012.jpg

http://erik.gmod.de/wp-content/photos/rp_rats_v20013.jpg

http://erik.gmod.de/wp-content/photos/rp_rats_v20014.jpg

http://erik.gmod.de/wp-content/photos/rp_rats_v20015.jpg

http://erik.gmod.de/wp-content/photos/rp_rats_v20016.jpg

http://erik.gmod.de/wp-content/photos/rp_rats_v20028.jpg





Wenn ihr Fehler findet, bitte bei mir melden!


DOWNLOAD LINK

http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=8853

€r!k
18.04.2007, 22:21
JUHUUU!!! Endlich raus! Das mit dem Upload werden wir wahrscheinlich entweder heute Nacht oder Morgen machen, wir müssen auch mal schlafen ;)

Ich werde vielleicht später mal aktuellere Bilder schießen ;)


Alle bekannten Bugs wurden behoben, die Wasserhähne und die große Lampe sind nun Modelle, daher sieht es alles ein bisschen schöner aus ;)

Antikeks
19.04.2007, 06:20
Ich hoffe das ihr das mit dem upload bald schaft
ich freue mich schon drauf (jetzt kuck ich mir bis die map drausen ist die ganze zeit die bilder an xD)
muss man sich noch neue moddels runterladen?

juhu endlich 2.0 beiträge pro tag xD

kunole
19.04.2007, 12:24
nö die Models das ist dann alles drin im Pack :D

Pac_187
19.04.2007, 12:53
Woohoo, endlich :gmod:

Antikeks
19.04.2007, 13:12
ich hab kein book mehr zu warten beseitigt die upload probleme und stellt die map rein xD
ich hab schon sone ahnung was das fürn passwotrt fürn adminraum sein könnte xD

ich werde es dir nicht verraten xD

Celereon
19.04.2007, 14:13
Ich liebe euch :D

Power-Poler
19.04.2007, 14:27
Beilt euch mit den uploaden, will auch testen.
Das mit dem Spoiler Geklicke war net net, so eine Maus hält eben nur eine bestimmte anzahl an klicks aus....
:evil:

Celereon
19.04.2007, 15:11
Wann ist denn die Map released? Ihr hättet ja nicht bloß den Thread ohne Map aufmachen müssen^^ Naja solang zock ich halt V_1

€r!k
19.04.2007, 15:12
Wann ist denn die Map released? Ihr hättet ja nicht bloß den Thread ohne Map aufmachen müssen^^ Naja solang zock ich halt V_1

Du wir haben auch Schule und wir haben den Thread eröffnet, aber erst danach haben wir Probleme mit dem Upload bekommen...

*DEAD*Pr0no0b
19.04.2007, 15:29
Freu mich schon auf die Map.
Ps:
Man hätte Links zu den Bedank-Buttons jeder der einzelnen Personen, die mitgemacht haben machen können (also im Post).

!Xirteg!
19.04.2007, 16:29
Genial!!!!!! :up:

Mitsuma
19.04.2007, 16:54
Schon Upload-Problem gelöst?

Antikeks
19.04.2007, 17:01
ich hab solangsam kein book mehr zu warten xD

€r!k
19.04.2007, 17:04
Du uns sind soeben sowieso ein paar Fehler aufgefallen, die den Spaß mziemlich reduzieren könnten...

Rávo
19.04.2007, 17:39
Du uns sind soeben sowieso ein paar Fehler aufgefallen, die den Spaß mziemlich reduzieren könnten...

Was für Fehler?Rücks raus,ich will es wissen,den V1 hat mir schon scheiss Spaß gemacht,trotz einiger Fehler!

€r!k
19.04.2007, 17:41
Probleme bei den Spawner in Kleiners Laden und Probleme mit der BigLampe.

D!GGA
19.04.2007, 17:56
Hoffe es ist bald so weit.

Für den Fall, dass V2 heute oder die kommenden Tage released wird,
hat jemand hier im Forum nen RP-Server einzurichten???

D!GGA:gmod:

Mitsuma
19.04.2007, 18:30
*wart* :bang:
*wart* :bang:
*wart* :bang:
*wart* :bang:
*wart* :bang:
*wart* :bang:
*wart* :bang:
:D

Antikeks
19.04.2007, 18:38
ja übertreib xD immer mim kopf durch die wand aber manchmal kommst net durch xD

€r!k
19.04.2007, 18:43
Mensch hört mal auf, es nervt langsam...

Blackfinal
19.04.2007, 18:49
Mensch hört mal auf, es nervt langsam...

Dann wohl lieber warten bis die map völlig Bugfrei ist und schon hochgeladen. Oder meinst du Valve würde hl2 releasen und da würde ein teil fehlen?

kunole
19.04.2007, 22:03
Naja ok die Map is jetzt soweit Buggfrei, fertig Komplimiert ist sie auch muss nur noch das Pack zusammen tüdeln und dann ab das Ding :D
(aber ich kenn da einen der sehr gedrängelt hat ....fängt mit € an und hat sehr stark genervt ^^ da is das hier n Witz ^^ )
P.s. Ich habe nur jetzt 2 wochen Schule und dann muss ich wieder auf Montage also da isses nicht so einfach immer an der Map weiter zu arbeiten ^^

fh1988
19.04.2007, 22:38
hab so das gefühl, dass der downloadserver ziemlich überlastet sein wird sobald der link kommt :roll:

kunole
20.04.2007, 12:45
*IMPORTANT*
So ich habe das Pack fertig ! :D
Am Freitag (also heute) werde ich das Pack Uploaden (sofern mir €rik für die Klingeln noch die Textur schickt :D )
Und dann hat sich das mit warten dann könnt ihr ZOGGEN!!! :D

Antikeks
20.04.2007, 12:59
hipp hipp babybrei xD
ich freu mich schon juhu ein hipp hipp hura auf die besten mapper id eich kenne
hipp hipp hura
hipp hipp hura
hipp hipp hura

kunole
20.04.2007, 17:51
So die Map ist da !
viel Spaß :D

Mitsuma
20.04.2007, 17:56
JUHU :D :D :D :D :D :D
Endlich da ^^

€r!k
20.04.2007, 18:08
Retoxx hat nen Server auf! PW: GT
Ist im mom. der einzige mit Rats_V2, daher leicht zu finden!

Antikeks
20.04.2007, 18:39
ich weis zwar wo der telporter zum adminraum ist aber der aufzu fährt nicht soweit hoch xD (noclip hilft nicht)
muss man da bestimmte stockwerke in einer bestimmten reihenfolge anfahren/wählen?

ps:
das ist die geilste map die ich je gesehen hab xD

Power-Poler
20.04.2007, 19:30
http://www.world-of-smilies.com/smiliemaker/dyn_3_55_51_0_0_0_0_0_0.gif (http://www.world-of-smilies.com)
Was hast du getan?
Mit V9 gehts neme.
Engine error.
Und danach, auf den speicher konnte der vorgang read nicht ausgefürt werden.
Was habt ihr geändert?

PS.: gibt es eine möglichkeit, alles was ihr zusäzlich gemacht habt, also alles das V10 benötigt, zu löschen, so das nur noch die reine map übrich bleibt?
Ohne spezialefekte, einfach nur rumlaufen?

D!GGA
20.04.2007, 19:48
@ Power-Poler
Wenn du die Map einfach zum rumlaufen willst, kannst du auch V1 nehmen. Vom Mapaufbau hat sich nicht viel geändert. Ansonsten V10 kaufen!


So ich hab die Map gerade auf Retoxxs Server gespielt, muss echt sagen:

:up: Super Arbeit Jungs! :up:

Kritik:
Das PW für den Adminroom ist viel zu einfach zu knacken. :D

D!GGA

!G-Man!
20.04.2007, 19:57
also... ich war ja auch grade auf dem Server... war richtig Cool.... die Map und alles was da zu gehört.
Auf dem Server waren €r!k, Kunole, Retoxx, Max und ich (Mr.Toast....so hieß ich)

alles war wunderbar. Kunole war richtig nett. Hatt mit mir einen Rundgang durch die Map gemacht und mir sogar den Admin Room gezeigt.
€r!k hatt mich andauernt abgeknallt. (Keine ahnung warum, lag vielleicht daran das ich ihn auversehen mit einer Pupper erschlagen habe)

Nur als ich frage wie das ganze mit RP und so Funktioniert (ich habe noch nie vorher eine RP map gespiel) wurde ich einfach gekickt :shock: .
Als Grund stadt dort: wegen Dummheit geckickt.

Das finde ich voll unfair . Woher soll ich denn wissen wie die RP Scripts Funktionieren wenn ich noch nie eine RP gespielt habe !

Das war wirklich gemein -.-... bis jetzt weis ich immer noch wie das geht. Wäre nett wenn mir das jemand hier im Forum erklähren könnte.

Rávo
20.04.2007, 20:00
Gibts auch nen Server der die V1 der Map in V9 laufen hat?

``RETOXx
20.04.2007, 20:17
also... ich war ja auch grade auf dem Server... war richtig Cool.... die Map und alles was da zu gehört.
Auf dem Server waren €r!k, Kunole, Retoxx, Max und ich (Mr.Toast....so hieß ich)

alles war wunderbar. Kunole war richtig nett. Hatt mit mir einen Rundgang durch die Map gemacht und mir sogar den Admin Room gezeigt.
€r!k hatt mich andauernt abgeknallt. (Keine ahnung warum, lag vielleicht daran das ich ihn auversehen mit einer Pupper erschlagen habe)

Nur als ich frage wie das ganze mit RP und so Funktioniert (ich habe noch nie vorher eine RP map gespiel) wurde ich einfach gekickt :shock: .
Als Grund stadt dort: wegen Dummheit geckickt.

Das finde ich voll unfair . Woher soll ich denn wissen wie die RP Scripts Funktionieren wenn ich noch nie eine RP gespielt habe !

Das war wirklich gemein -.-... bis jetzt weis ich immer noch wie das geht. Wäre nett wenn mir das jemand hier im Forum erklähren könnte.
du wurdest gekickt weil du noclip genutz hast -obwohl es eigendlich ausgeschaltet war aber es wurde dir ein paar mal gesagt
aber woher hattest du den eigendlich das pw zum server ?

wir hatten kein rp druff

kunole
20.04.2007, 20:25
Leider ist die Map zu groß für Gmod9 :/ das ist das Prob in Gmod10 läuft sie sehr gut und in Gmod9 ..kannste vergessen also so gesagt nur für gmod10

Airfox
20.04.2007, 20:26
Wie lautet denn das PW vim Tigerwar server ? GT ging bei mir nicht .....:gmod:

€r!k
20.04.2007, 20:28
Wir werden wahrscheinlich einen Patch raus bringen müssen, da es vereinzelt doch Fehler gibt.
161 Downloads.

Airfox
20.04.2007, 20:29
Hab "gt" geschrieben :roll:
Aber jetzt kommt beim laden "...., missing map"

€r!k
20.04.2007, 20:32
Hab "gt" geschrieben :roll:
Aber jetzt kommt beim laden "...., missing map"

Falsch Installiert, ist ein bissl blöd ich weis.

Airfox
20.04.2007, 20:34
und was räts du mir ? auf diese tolle , götttliche , perfekte Map zu verzichten ?

€r!k
20.04.2007, 20:36
und was räts du mir ? auf diese tolle , götttliche , perfekte Map zu verzichten ?

So toll ist die garnicht.

Nee du musst den garrysmod Ordner da drinne nach steam/steamapps/account/garrysmod/ kopieren.

Scarecrow
20.04.2007, 20:48
Wieso ist der Download nicht im Addon Format, wenn ihr nen A*rs*c*h voller Materials und so habt? ;)

Antikeks
20.04.2007, 21:15
kann mir jemand sagen wie man in den adminraum kommt? will wissen wie es da aussieht und so:D

€r!k
20.04.2007, 21:57
Wieso ist der Download nicht im Addon Format, wenn ihr nen A*rs*c*h voller Materials und so habt? ;)

kA kuno hat die nicht in die Map gepackt, weis nicht warum.
Komplett im Addon geht auch nicht, da sonst die soundscapes nicht gehen würden.

!G-Man!
20.04.2007, 22:50
du wurdest gekickt weil du noclip genutz hast -obwohl es eigendlich ausgeschaltet war aber es wurde dir ein paar mal gesagt
aber woher hattest du den eigendlich das pw zum server ?

wir hatten kein rp druff


ja, ich hatte noclip an. Habe es auch immer wieder ausgemacht. Aber ich konnte es immer wieder an machen. Ist ja nicht mein Pech wenn ihr nicht einstellen könnt Nolip zu verbieten. Außerdem habe ich unten immer nur gelesen das Noclip angeblich ausgeschaltet ist. Das ich es lassen soll hatt mir niemand gesagt.
Wo ich das PW her habe ist auch ganz einfach.
€r!k hatt es schließlich ins Forum geschrieben :roll:

D!GGA
20.04.2007, 22:54
kann mir jemand sagen wie man in den adminraum kommt? will wissen wie es da aussieht und so:D


Genauso wie in V1, nur ein anderes Passwort.
Steht hier alles im Forum.

€r!k
21.04.2007, 08:16
In V2 ist das PW anders.

Celereon
21.04.2007, 09:40
Scheiße! Die Map is nur für V10. Hmmm naja da werd ich mir doch mal die Kreditkarte vom Papa ausborgen müssen^^

Antikeks
21.04.2007, 11:36
In V2 ist das PW anders.

kannst du mir n tipp geben z.B. wieviel zahlen oder die anfangszahl xD

€r!k
21.04.2007, 11:51
kannst du mir n tipp geben z.B. wieviel zahlen oder die anfangszahl xD

6 Zahlen
Ist ein Datum.

Antikeks
21.04.2007, 11:54
das kann ich ja lange suchen es gibt ja ewig viele datums datume xD
was ist eigentlich die mehrzahl von darum? xD
ok ich probir jetzt mal ne weile rum

Edit: ok habs rausgefunden xD

€r!k
21.04.2007, 12:20
Das Datum
Die Daten
würde ich jetzt einfach mal sagen.

W0rf0x
21.04.2007, 12:35
Kanns sein das die texturen im materials\CUSTOM ordner von mir sind?
sehen jedenfalls genauso aus und haben den gleichen namen

€r!k
21.04.2007, 12:41
Kanns sein das die texturen im materials\CUSTOM ordner von mir sind?
sehen jedenfalls genauso aus und haben den gleichen namen

Im Ordner ja nur glaube ich sind keine von dir dabei.
Hab ein paar von mir in deinen Ordner gemacht sind aber glaube keine von dir dabei.

Edit: Ok ich seher gerade kuno hat welche von dir verwendet...

Wusste ich nicht.

W0rf0x
21.04.2007, 12:45
Im Ordner ja nur glaube ich sind keine von dir dabei.
Hab ein paar von mir in deinen Ordner gemacht sind aber glaube keine von dir dabei.
Hab sie eben verglichen und es sind 100% meine
Die Texturen sind zwar nix besonderes, man hätte aber trotzdem mal um Erlaubnis fragen können

€r!k
21.04.2007, 12:46
Hab sie eben verglichen und es sind 100% meine
Die Texturen sind zwar nix besonderes, man hätte aber trotzdem mal um Erlaubnis fragen können

Ja nee du der kuno hat die verwendet und der weis/wusste nicht das es deine sind.

Antikeks
21.04.2007, 12:48
bei mir ist im adminraum ne tafel mit shwarzen und lila kästchen ist das bei euch auch so oder nur bei mir?

€r!k
21.04.2007, 12:55
bei mir ist im adminraum ne tafel mit shwarzen und lila kästchen ist das bei euch auch so oder nur bei mir?

Kuno hat vergessen ne Datei mitzupacken. Ich weis nicht ich hab die ihm gegeben aber er behauptet er hätte sie nicht.

kunole
21.04.2007, 13:56
NAja wir machen ja ein patch damit das ding behoben ist :D .
Das da Texturen fehlen öhm naja wenn du im Single Player mal die Map spielst und dann in den Kleiner's Laden gehst, da ist hinten bei den ganzen Objekten, bei der Theke unter der Kante ein kleiner Knopf da kommt eine tafel aus der wand wo Knöpfe sind und das sind nochmals die Credits.

Antikeks
21.04.2007, 14:22
ich verstehe dr. kleiners laden nicht xD wie bekommt man die gegenstände ich bekomme nichts wenn iuch da ne nummer eingebe xD

*DEAD*Pr0no0b
21.04.2007, 14:38
ich verstehe dr. kleiners laden nicht xD wie bekommt man die gegenstände ich bekomme nichts wenn iuch da ne nummer eingebe xD

Hinter der Kasse ist ein Knopf, der leuchtet erst rot. Du drückts drauf, der Knopf ist grün, du kannst die Sachen hohlen.

Antikeks
21.04.2007, 14:55
ok danke

€r!k
21.04.2007, 22:22
Hab soeben eine Liste mit 30 Dingen zusammengestellt die in Rats V2b gefixt werden müssen, ich hoffe ich hab nichts vergessen:
-Credits Textur
-Soundscapes
-Kleiners Laden Spawner
-Kleiners Laden Lampen verringern
-Cubemaps
-Admin Code einstellbar
-Skyfog Textur scheint durch Wände
-Whiteroom Textur durch normale ersetzen
-Klotextur verbessern
-Möbelteleporter
-Stalkersound fehlt
-Heli Sound Adminraum fehlt
-Fahrstuhl Hurt soll in Team Looser changen
-2. Forcefield im Adminraum abschaltbar
-1. Forcefield durchgehbar bei Orange
-1. Forcefield GMod Waffen entziehen
-Fahrstuhllampen gehen nicht bis runter
-BigLampe zu dunkel
-BigLampe Fehlerhaft beleuchtet
-PD Türenknöpfe runterholen
-Lampe hinter Personaltür im PC Laden
-CD Laufwerk ist Defaultmaterial
-Wohnungsfenster OnBreak nach 60 sec respawnen lassen
-Wohnungsfenster mit Areaportal Window
-Wohnungstüren mit Areaportal
-Wohnungseingang mit Areaportal Window
-Dr. Laden mit Areaportal Window
-PD Konsole Skin 1 Fehlerhaft
-Adminraum Waffen respawnen
-Adminraum mit Hurt und Looserteam sichern

Antikeks
21.04.2007, 22:50
ich würde noch bei admin raum bildschirme machen und nicht die teile zum einsteigen und dann noch hinschreiben ob da starker wind kommt oder schwacher oder vielö wasser oder wenig
und den gunshop würde ich bei rp_rats 2b so machen:
damit der typ nicht gleich an die waffe kommt kann ja sein der zahlt doch nicht

kunole
21.04.2007, 23:27
Wir werden deine Hinweise mal mit einbeziehen :) das Map fixen beginnt schon wir hoffen das wir den mist auf der Liste schnell abarbeiten können :D
damit ihr mehr freude daran habt die Map zu zoggn.
Aber erstmal muss ich Pauken für meine Theorie Prüfung am Dienstag
in der Fahrschule :D

fh1988
22.04.2007, 00:08
Hab soeben eine Liste mit 30 Dingen zusammengestellt die in Rats V2b gefixt werden müssen, ich hoffe ich hab nichts vergessen:
[...]
-Admin Code einstellbar
[...]

aber diesmal eins, das man nicht nach 5 versuchen raus hat (auch ohne hilfe weiss gar nich was ihr habt) ;)

€r!k
22.04.2007, 08:09
aber diesmal eins, das man nicht nach 5 versuchen raus hat (auch ohne hilfe weiss gar nich was ihr habt) ;)

Nö. :D
Neja ich werde dann mal anfangen und im Gunshop werden wir nichts ändern. Wenn ja, dann muss kuno zustimmen, das ist sein Laden.

kunole
22.04.2007, 15:54
Also ich gebe meine Stimme und würde den Gunshop so umbauen das es in etwa deiner Zeichnung entspricht.(weil damit ist eine sicherheit gegeben :D bzw mann köntne auch einfach shcnell den A button drücken und schon kann der typ nirgends hin :D )


Und zu dem ding mit dem Admin-pw ändern, ach das ist kein prob :D
nur werde ich mir was feines für den Anfangscode einfallen lassen :D etwas worauf ihr soo schnell nicht kommt :D und ich sage gleich er wird sich ändern
und das im minuten takt :D ihr werdet rechnen müssen ^^
:D

fh1988
22.04.2007, 16:15
dann gib dir mal mühe
rechnen müsste ich hinkriegen :twisted:

€r!k
22.04.2007, 22:00
Naja kuno das ding baust du dann aber :D Ist ja dein Laden, finde die Skizze aber gut ;)
Ich werde das dann mal zu unserer Todo Liste hinzufügen (hab heute schon 5 oder mehr Dinge erledigt).

Edit: In Rats V2b / V2Fix wird der Dr. Breen auf Klo sitzen im Dr. Laden (Arztpraxis) mit Zeitung in der Hand :lol:

ivolut!on
24.04.2007, 11:33
Also ich hab schon einige Daten ausprobiert, aber nich das richtige Datum gefunden :oops: ... Seit mir net bös, aber ich finds einfach net :-?

Antikeks
24.04.2007, 12:54
ich hätte noch ne idee zur verbesserung der map xD

und zwar da sman von dem combinegefängnissdinger die alamsachendingesn abschalten kann weil man kommt nicht so schnell in adminraum das muss man sich immer dann solange denn alarm anhören und das nerv oft

€r!k
24.04.2007, 13:59
ich hätte noch ne idee zur verbesserung der map xD

und zwar da sman von dem combinegefängnissdinger die alamsachendingesn abschalten kann weil man kommt nicht so schnell in adminraum das muss man sich immer dann solange denn alarm anhören und das nerv oft

Neja wenn du die Überwachungssysteme abstellst mit der CD :D Aber sonts musst du es anhören.

!Xirteg!
24.04.2007, 14:23
3. Platz auf Garrysmod.org :up:.

fh1988
24.04.2007, 14:30
Neja wenn du die Überwachungssysteme abstellst mit der CD :D Aber sonts musst du es anhören.

ahh genau die cd...
leider nur einmal benutzbar
die muss auch respawnen :twisted:

€r!k
24.04.2007, 14:41
Die respawnt auch.

kunole
24.04.2007, 16:58
Also es wird alles (Menschenmögliche?) getan damit wir schnell die gefixte Version rausbekommen ...jetzt muss ich erstmal Feiern :D hab grade meine Theoretische fahrprüfung bestanden :D

€r!k
24.04.2007, 17:28
Also es wird alles (Menschenmögliche?) getan damit wir schnell die gefixte Version rausbekommen ...jetzt muss ich erstmal Feiern :D hab grade meine Theoretische fahrprüfung bestanden :D

Nuja Glückwunsch ;)
Ich werde mal gucken wie lange meine Liste noch braucht und ob ich nachher vielleicht noch was hinzufüge. So ganz genau kann man nie sagen wann eine Map kommen soll /Fertig ist.

Da.Smoker
24.04.2007, 20:00
Erik Ich hab da ein Problem bei deiner Map wen ich die Start Sturst mein gmod immer am :( was nu ?

A.I.
25.04.2007, 16:53
Ich bin in RolePlay noch ein ziemlicher noob:oops:, darum diese Frage:

Welcher RP-Mod eignet sich für die map am besten?
--------------------------------------------------------
Gibt es hier irgendwo ein RP-Tutorial?

KillerX
25.04.2007, 17:07
Also ich spiele es immer mit freunden mit RP Light oder Medieval RP.

Download Link für Light RP: http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=7688
Download Link für Medieval RP: http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=5433

A.I.
26.04.2007, 18:00
Bei mir startet map nicht:(

es hört beim laden in der Mitte auf und Gmod crash

Antikeks
27.04.2007, 06:12
ich würde die map mal löschen und dann mal wieder neu runterladen vielleicht gehts ja dann

A.I.
27.04.2007, 14:47
Das ist ja das Problem. Ich hab einmal alles gelöscht und nur Rats...map(> garrysmod) und LightRP(>gamemodes) installiert.

Geht's nicht.:(
-------------------------------------
btw. Wann kommt die gefixte Version (ungefähr) raus?

A.I.
30.04.2007, 17:31
Eine der letzten Fragen: Muss man für die Map CS:S haben?
sorry für doppelpost.

Antikeks
30.04.2007, 17:42
man braucht css für gmod 10 ich denke dann braucht mans auch für die map:roll:

A.I.
30.04.2007, 18:00
man braucht css für gmod 10 ich denke dann braucht mans auch für die map:roll:
Wirklich?:shock:
Och ne! :(:(
Na gut. Dann werde ich jetzt einen Weg suchen, die für Map benötigten Materials zu bekommen(legal!).

€r!k
30.04.2007, 18:09
Eine der letzten Fragen: Muss man für die Map CS:S haben?
sorry für doppelpost.

Währe empfehlenswert, da CSS Models verwendet, aber nicht mitgeliefert wurden.

Pac_187
30.04.2007, 18:10
Wohl eher die Models ;)

A.I.
30.04.2007, 20:56
Und die letzen 2. Fragen:

Wo muss ich den PW für Adminraum eingeben?
und könntet ihr den PW bitte sagen, auch per PN, BITTE??

ansonsten: geile Map, besonders police department und Gun shop gefallen mir.

Antikeks
30.04.2007, 20:57
steht im theatrer von v1 nur maln bissel nachlesen

€: Erik wie weit bist du schon mit deiner to-dolist? udn wielange wird es deiner meinung noch dauern bis rp_rats_2b fertig ist?