PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fraps nimmt keinen InGame sound auf ?



SwatCorp1
18.04.2007, 17:43
Habe schon viel gegoogelt und gefunden, jedoch wurde das problem nie richtig gelöst. Also, ich nehme immer mit fraps auf, aber kann er nimmt den sound nicht richtig auf. Es ist wirklich nur sehr leise. Also das heißt er nimmt etwas auf, aber fast gar nix. Ich möchte auch nicht zur GameCam wechseln, weil ich mit Fraps besser klar komme. Einmal ging es mit meiner Soundkarte, da wusste ich aber nicht wie ich das hinbekommen habe ^^
Als ich formatiert hatte ging es wieder nicht :(
Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mich, habe eine Realtek Soundkarte.

Eine Lösung habe ich wo er sound aufnimmt. Man muss auf das Symbol Lautstärke klicken und dan auf Optionen bei Mixer auf Realtek HD Audio input stellen und auf O.K Klicken, dan mus ich immer den STereomix aktivieren. Dann nimmt er ja sound auf, aber auch nicht die beste qualität, aber wenn ich das anlasse, hört jeder bei mir im TS was ich mache und sie hören sich selber total doppelt xD
Aber diese einstellung musste ich früher nie machen, es ging auch ohne Stereomix. BItte helft mir !

real.romeo
08.05.2007, 16:42
Ja hmm...bei mir ist es eigentlich schon immer so gewesen :D
Wusste nicht dass das ein Problem ist^^

Mach doch im Ts2 die Einstellung "Push2Talk!

Araxiel
08.05.2007, 17:31
ich benutz gamecam oder sourcerecorder, benutzt du doch denn sourcerecorder, der ist gut, nur ein bisschen aufwändig

N4pst3R #1
16.05.2007, 16:28
Gamecam is sh*t

Sourcerecorder ist eine sehr gute Alternative...etwas gewöhnungsbedürftig aber ich hab mich recht schnell daran gewöhnt ;)

Master AP
29.03.2008, 12:04
kann man den Source recorder auch online auf irgendwelchen gameservenr benutzen?
weil ich hab auch so ein ähnliches problem nur das es bei jedem spiel und bei jedem aufnahmeprogramm passiert und ich höre im nachhinein ein rauschen....
aber wenns mit dem Source recorder funktioniert. also geht er auf online servern?

LittleSnipes
29.03.2008, 12:09
kann man den Source recorder auch online auf irgendwelchen gameservenr benutzen?
weil ich hab auch so ein ähnliches problem nur das es bei jedem spiel und bei jedem aufnahmeprogramm passiert und ich höre im nachhinein ein rauschen....
aber wenns mit dem Source recorder funktioniert. also geht er auf online servern?

Klar, der funktioniert überall.

DMGaina
29.03.2008, 12:20
Man muss auf das Symbol Lautstärke klicken und dan auf Optionen bei Mixer auf Realtek HD Audio input stellen und auf O.K Klicken, dan mus ich immer den STereomix aktivieren. Dann nimmt er ja sound auf, aber auch nicht die beste qualität, aber wenn ich das anlasse, hört jeder bei mir im TS was ich mache und sie hören sich selber total doppelt xD
Aber diese einstellung musste ich früher nie machen, es ging auch ohne Stereomix. BItte helft mir !

Auf "Was-Sie-hören" stellen, das ist die einzigste lösung

SuperGman
29.03.2008, 20:06
Ich habe hier ne Trial vom Soft Game Recorder aber er kann nur 1 Min aufnehmen