Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The fall of the World trailer
Da.Smoker
17.04.2007, 21:29
hi hab neues film project diesmal schreib ich ne echte story her schonmal trailer aber sry wuste net wie ich die schriften da bei zocken wen man einen killt das das dan da oben steht is aber nur zum schluss
:D
http://www.youtube.com/watch?v=ZV9sLRA5IQ8
na ?
Defkaunta
17.04.2007, 21:34
Warte beim nächsten mal ein wenig bis es richtig angepasst ist und man es richtig abspielen kann. Momentan kann ich es mir noch nicht anschauen, aber das wird sich sicher gleich legen.
Geb aber auf alle Fälle noch meinen Senf dazu sobald es von Youtube angepasst wurde.
Kann sich nur noch um Minuten handeln...:D
Da.Smoker
17.04.2007, 21:36
ja sry :E aber is halt you tube -.- :gmod:
Da.Smoker
18.04.2007, 12:55
ach **** man sry leute ich muss nen neue trailer version machen bei dem fehlt jede menge text die eiglich dirnn sein solten
``RETOXx
18.04.2007, 12:56
muss schon sagen der trailer is gut bis auf die paar kleinich keiten aber da ist viel zu wenig von der story drin nomaler weiße macht man den trail aus snippseln vom
film das ist nur ein rumm geballere und kein richtiger trailer :|
Da.Smoker
18.04.2007, 13:03
Ahm leute ich habe ausversehn den falschen film hochgeladen ich lade de richtigen hoch weil da noch texte fehlen :evil: ARG
Doppelpost-Edit:
Her Der richtig Trailer :E
So ay so isses richtig :D
http://www.youtube.com/watch?v=RF5yIi74VCo
Defkaunta
18.04.2007, 13:54
Hmm...:-? , also ich möchte dich wirklich nicht kritisieren, aber es wirft schon zu Beginn ein etwas maues Licht auf deinen Trailer wenn du Rechtschreibfehler in den einfachsten Wörter hast.
Beispiel:
- "Sie kommen von der ausenwelt"
- "Aber zombies combines und auch Aliens müssen sie besigen"
sollte so sein:
- "Sie kommen von der Außenwelt"
- "Aber auch Zombie-Combines und auch Aliens müssen sie besiegen"
Fazit:
- Nächstes mal bitte auf Groß- und Kleinschreibung achten:|
- Immer gründlich das vorher Getippte nochmal durchlesen:|
Und ich finde es komisch warum der eine Typ (wie heißt der Barney-Charakter eigentlich?) bei Szene 2:06 (zählt ja rückwärts) unbewaffnete Combines über den Haufen schießt, und dann erst mal eine Ewigkeit nachlädt, so nach dem Motto, "wartet mal kurz ich muss ma kurz nachladen,*Klick* so gleich hab ichs, einen moment noch..." und die combines warten so in aller Seelenruhe geduldig ab, bis er seine Waffe geladen hat und sie auch über den Haufen schießt....
Ja...
Naja jetzt mal zum Positiven:
Dieser Videoeffekt ist ziemlich cool (wie hast du denn das so cool hingekriegt?) :D
Die Musik gefällt mir :D
Naja von der Idee her auf alle Fälle nicht schlecht, halt daran fest!
Alles in allem leider nur 3/5 Geilometer-Punkte
Egal, streng dich an und es wird was Geiles bei rauskommen!!!
MfG, Defkaunta:gmod:
Die Rächtschraibung ist ja wirklich schlimm. Und wieso wechselst du plötzlich ins Englische?
Da.Smoker
23.04.2007, 17:36
Ich werde mir diesmal muhe gehben und ich pass auf das ich keine schreib fehler mehr machen ach und das wirt kein ganzer film ich werde ihn in parts machen ich dachte erstmal an 6 stück aber mom habe ich keine zeit wegen schule etc..:-?
chris14465
23.04.2007, 17:44
Ich kann deine schrift nur schwer entziffern...
Beispiel:
- "Sie kommen von der ausenwelt"
- "Aber zombies combines und auch Aliens müssen sie besigen"
sollte so sein:
- "Sie kommen von der Außenwelt"
- "Aber auch Zombie-Combines und auch Aliens müssen sie besiegen"
Nein es sollte : "Aber auch Zombies , Combine und Aliens müssen sie besiegen ."
Ich werde mir diesmal muhe gehben und ich pass auf das ich keine schreib fehler mehr machen ach und das wirt kein ganzer film ich werde ihn in parts machen ich dachte erstmal an 6 stück aber mom habe ich keine zeit wegen schule etc..:-?
Also das du dir Muhe gibts sieht man nich wircklich deine Rechtschreibung is Chaos da schreibt ja jeder "Einwanderer" besser . Wenig Zeit wegen Schule hat jeder ...
Zum Vid(Endlich^^) : Also Die Denglisch Mischung gefällt mir nich aber die Musik .
Mein Geilometer(:P ) : 2/5 .
John Loves Hate
23.04.2007, 21:21
Wo soll ich nur anfangen? Ganz abgesehen von der grauenhaften Rechtschreibung (in dem Video) ist die Story in meinen Augen ziemlich plump und gut ein Drittel des Videos werden entweder Zombies oder Combines erschossen.
Die Kamerafahrten sind viel zu hakelig, selbst der Einsatz der Tween-Kamera hat hier nicht geholfen, außerdem hättest du die "Kill-Meldungen" auf dem Head-Up-Display entfernen können, dadurch verliert dein Werk wieder an Kompetenz und Professionalität.
Zur Musik: Der Einsatz der Summer Overture der Kronos Quartetts ist in meinen Augen viel zu schade für ein derartiges Video, in dem alles, bis auf die Musik und den Filter nicht stimmt.
Nimm dir die Kritik zu Herzen.
CyberVampire
24.04.2007, 01:44
ist die Story in meinen Augen ziemlich plump und gut ein Drittel des Videos werden entweder Zombies oder Combines erschossen.
Ist die Stroy nicht, das Zombines und Combines erschossen werden?
"Aber auch Zombie-Combines und auch Aliens müssen sie besiegen"
Ist die Stroy nicht, das Zombines und Combines erschossen werden?
Häh? ich hab in dem Trailer keinen einzigen Zombine gesehn...
Nur Combine und Zombies :roll:
Naja, egal, zum Trailer:
Ich hätte ja gedacht, dass das schon n ganzer Film war, wenn da drüber net "Trailer" gestanden hätte.
Ich will zwar nicht böse erscheinen, aber das ist irgendwie typisch für solche Filme. Jemandem ist langweilig, deshalb zockt man GMod (macht einfach immer Spaß), man denkt sich "HEY, ich könnte doch nen Film machen!"
Also macht man sich ans Werk, natürlich erstmal nen Trailer zu basteln, der geht meistens recht schnell (was wohl daran liegt dass sich viele damit einfach nicht unbedingt viel mühe geben, es würde schon 1000mal besser aussehen wenn man wenigstens sachen die groß geschrieben werden auch groß schreibt :roll: )
Der Trailer wird im Internet vorgestellt mit sonem Text wie "Mein neuer großer Film! Hier schonmal der Trailer, der Film kommt dann schon noch."
Gleich danach merkt man, dass man ja eigentlich nicht mal Lust hat, nen Film zu machen und kommt deshalb mit der Ausrede "Hab keine Zeit wegen Schule". Woher hatte man dann die Zeit sonen Trailer zu machen?
Ich mein, du willst doch den Film sowieso in 6 Teile aufteilen, davon wird einer denk ich höchstens so lang sein wie der Trailer, also wirst du dafür in etwa die gleiche Zeit benötigen.
Komischer Zufall, dass man ausgerechnet jetzt keine Zeit wegen Schule hat.
Ich will damit meinen, dass man große Sachen nur beginnen soll, wenn man weiß, wieviel Arbeit das eigentlich ist, und wenn man bereit ist, das ganze auch durchzuziehen.
Nicht einfach nen Trailer hier reinstellen und uns auf nen Film hoffen lassen, wenn dann gar keiner kommt...
Vielleicht war das jetzt zuviel gesagt, und es kommt wirklich noch ein Film, aber ich bezweifle es.
Sollte es trotzdem so sein, nehm ich natürlich meinen Beitrag zurück, der war eh mehr so allgemein gemeint.
(Man man man, was fürn langer Beitrag, wär nett wenn ihr euch die Mühe macht, ihn durchzulesen ;) )
Da.Smoker
24.04.2007, 12:50
Ich solte besser stimmen benutzen -.-
Defkaunta
24.04.2007, 13:18
Ich solte besser stimmen benutzen -.-
Naja, keine schlechte Idee, nur ich finde Text gehört auch dazu:|
Mein Geilometer(:P ) : 2/5 .
Hey:D ,das Geilometer ist MEINE Erfindung, dass hab ich mir ausgedacht, das darf nur ich benutzen, ich glaub dass ich hier gleich durchdreheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!:rofl :bang:
Ne Scherz mir ist es egal, ob du meine Erfindung benutzt, weil ich ihn erfunden hab, HARR!HARR!HARR!:lol:
Jjjaa!
Da.Smoker
24.04.2007, 14:09
joa könnte ich machen.
Also Ich glaube der Erste Part soll
The Fall of the World
Part 1
Zombie Town
:-? wie findent ihr das
*DEAD*Pr0no0b
24.04.2007, 14:17
joa könnte ich machen.
Also Ich glaube der Erste Part soll
The Fall of the World Part 1: Zombie Town
heißen.
:-? wie finde_t ihr das?
Der Name ist ganz okay, muss nur der Film noch gut werden ;)
Hey:D ,das Geilometer ist MEINE Erfindung, dass hab ich mir ausgedacht, das darf nur ich benutzen, ich glaub dass ich hier gleich durchdreheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!:rofl :bang:
Ne Scherz mir ist es egal, ob du meine Erfindung benutzt, weil ich ihn erfunden hab, HARR!HARR!HARR!:lol:
Jjjaa!
Wollte dich ja nur ärgern ^^ .
Defkaunta
24.04.2007, 17:29
Wollte dich ja nur ärgern ^^ .
Weiß ich doch!;)
Mhhh...Trailer, das wort habe ich schonmal bei dir gehört (A (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=7334)-B (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=7615))
-xTc- hat genau recht, und das ist auch dein übliches motiv, du machst (eher langweilige, mit rechtschreibfehlern gespickte) trailer, und der Film kommt an dem tag, an dem Weihnachten und der Bill-Gates-Tag auf ein und denselben tag fallen.
Die Todesanzeigen sind hässlich und verderben den ganzen trailer. Weisse Schrift auf weisem hintergrund ist sogut wie garnicht lesbar. Dummes Zombie und Combine killen habe ich schon genug oft gesehen.
Ein Trailer ist nicht etwas, was man am anfang macht, bevor man überhaupt eine idee von irgendetwasem hat, man macht einen trailer kurz vor dem Releas.
Da.Smoker
25.04.2007, 12:44
Also Bei The Fall of The World mach ich wirklich filme (6parts) erstmal
Ich fange sofort an ^^
Mhhh...Trailer, das wort habe ich schonmal bei dir gehört (A (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=7334)-B (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=7615))
-xTc- hat genau recht, und das ist auch dein übliches motiv, du machst (eher langweilige, mit rechtschreibfehlern gespickte) trailer, und der Film kommt an dem tag, an dem Weihnachten und der Bill-Gates-Tag auf ein und denselben tag fallen.
Die Todesanzeigen sind hässlich und verderben den ganzen trailer. Weisse Schrift auf weisem hintergrund ist sogut wie garnicht lesbar. Dummes Zombie und Combine killen habe ich schon genug oft gesehen.
Ein Trailer ist nicht etwas, was man am anfang macht, bevor man überhaupt eine idee von irgendetwasem hat, man macht einen trailer kurz vor dem Releas.
Juhu, endlich einer der mir Recht gibt! :'-)
Stimmt aber jetzt wo dus sagst, Trailer sind ja eigentlich Zusammengeschnittene Ausschnitte aus nem Film, der fertig (oder zumindest so gut wie fertig) ist. In dem Fall müssten wir eigentlich die Szenen aus dem Trailer dann in einem von den 6 Parts wiederfinden...
Also Bei The Fall of The World mach ich wirklich filme (6parts) erstmal
Ich fange sofort an ^^
Hey Respekt übrigens! :bow
Ich mein du hast jetzt schon recht viel harte Kritik bekommen und bist trotzdem noch am Film und nimmst das ganze als Motivation.
Wenn das bei mir so wär, würd ich sofort mit dem Film aufhören weil ich keine Lust mehr hätte, wenn jeder mich auch noch so hart kritisiert. (rumflamen würd ich jez net direkt, aber zumindest mich "rechtfertigen" :guck:)
Da.Smoker
25.04.2007, 21:42
Also die Zombie stelle auf jeden und am anfang wo der type Jeff den barny also black trift
tja ^^ ich bin in echt ein stiller junge aber The Fall Of the world will ich mal ein Film machen der euch mal gefällt aber biss ich ma den ersten fertik habe von 6
dauert aber ich habe dieses wochenende sowieso montag dienstag frei da hätte ich zeit ^^ samstag und sontag auch :D
Also die Zombie stelle auf jeden und am anfang wo der type Jeff den barny also black trift
tja ^^ ich bin in echt ein stiller junge aber The Fall Of the world will ich mal ein Film machen der euch mal gefällt aber biss ich ma den ersten fertik habe von 6
dauert aber ich habe dieses wochenende sowieso montag dienstag frei da hätte ich zeit ^^ samstag und sontag auch:D
Ich musste mir den Beitrag jez grad exakt 4mal durchlesen, bis ich ihn endlich kapiert hab. :roll:
Ich persönlich wär ja für Punkt- und Kommasetzung. Ach und paar fehlende Wörter einzusetzen, wär auch manchmal ganz hilfreich. :D
aua...fertik http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly2.gif
Wenn's Recht is, übersetze ich mal:
Also die Zombies stelle ich auf jeden Fall rein, und auch dort am Anfang wo Jeff den Barney also 'Black' trifft.
Tja ^^ Ich bin ein echt stiller Junge aber mit "The Fall Of the World" will ich mal einen Film machen der euch gefällt, aber bis ich mal den ersten Teil fertig habe dauert das noch etwas. Ich habe sowieso von Samstag bis Dienstag frei da hätte ich Zeit ^^
Zum Vergleich:
dauert aber ich habe dieses wochenende sowieso montag dienstag frei da hätte ich zeit ^^ samstag und sontag auch:D
Was mir jez erst auffällt:
Er hat des Wochenende (also 2 Tage), Montag, Dienstag, Samstag und Sonntag Zeit, wow gleich 6 Tage! Da fehlen aber noch Mittwoch, Donnerstag und Freitag. Komisch... ich dachte eine Woche hätte 7 Tage... :roll:
Achja, PS: Nicht ernst gemeint das ganze, nur Spaß ;)
Defkaunta
26.04.2007, 14:21
dauert aber ich habe dieses wochenende sowieso montag dienstag frei da hätte ich zeit ^^ samstag und sontag auch :D
Arrrrrrrrrrrgghhhhhhttp://www.my-smileys.de/smileys3/49_4.gif
Disagree
Den Text hättest du gleich weglassen können...
sonst Recht öde...
1/5
Da.Smoker
28.04.2007, 23:50
So leute hab den 1. part fertig
Ich hoffe der gefält euch :/ naja ich look dan was ihr so schreibt
http://www.youtube.com/watch?v=M7qX113YxMw
^^ Ach noch was es soll ja noch weiter gehn in Zombie-Town
*DEAD*Pr0no0b
29.04.2007, 01:31
Wie spät postest du denn noch? :D
Vid:
Erste Hälfte ist nur Kamerafahrt, der Rest ein wenig dunkel, aber ich mag die Musik.
Da.Smoker
29.04.2007, 01:33
Jaja du spaten Du machst mit mir lan xD auserdem Haben wir das zusammen gemacht haben ^^:D
*DEAD*Pr0no0b
29.04.2007, 01:34
Jaja du spaten Du machst mit mir lan xD auserdem Haben wir das zusammen gemacht haben ^^:D
Ja und? :D
Ps:
http://garrysmod.de/forum/signaturepics/sigpic488_4.gif
man kann nichts lesen, also ist keiner doof
(woher ich dass weiss? ich kann deine gedanken lesen MUAHAHAHAhttp://www.world-of-smilies.com/smiliemaker/dyn_3_33_3_0_0_0_0_0_0.gif)
Ich nehme meinen Beitrag von vorhin zurück, aber meine Bewertung... Siehe "The Fall of the World - Part 1" :roll: