Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Car-Factory (1. Teil - Veranschaulichung)
John Loves Hate
17.04.2007, 10:48
EIn Bauwerk nicht im uns / euch bekannten Sinne.
Dank der Veröffentlichung der sog. Stool Turret ist es mir nun endlich möglich, etwas zu bauen, was mir schon sehr lange vorschwebt - eine Maschine, die vollkommen selbstständig etwas baut.
Ohne wieder endlos lange zu quatschen, präsentiere ich euch hiermit den erstes Teil der "Wooden-Car Factory":
Wooden-Car Factory - 386 Kb (http://tedstriker.gmod.de/%5bmedia%5d/Factory.avi) (Rechtsklick->Ziel speichern unter) Also auch für jeden Modem-User ein Leichtgewicht.
Low-Quality:
http://www.youtube.com/watch?v=OtPDcMs7qIU
Es ist ein VOLL automatisierter Ablauf, es könnte endlos weiter gehen.
Aber wie egsagt: Das ist lediglich der erste Teil, die Tage folgen noch weitere, bis die Maschine fertiggestellt ist, viel Spaß beim anschauen. ;)
Ich kanns mir nicht anschauen :(
Nice, kannste ja noch komplexer bauen :up:
*DEAD*Pr0no0b
17.04.2007, 13:22
Ist cool geworden, allerdings sieht das für mich aus wie eine "Wooden Crate Factory".
John Loves Hate
17.04.2007, 14:06
Nice, kannste ja noch komplexer bauen :up:
Es wird auch sehr wahrscheinlich noch viel komplexer bzw. länger, da soll ja am Ende ein fertiges mehr oder weniger detailreiches Auto herauskommen. ;)
Geht sowas ähnliches auch in V9?
Ich kanns mir nicht anschauen :(
Der Download sollte aber funktionieren, sonst liegts an dir, da die Dateien auch auf dem GMod.de Server liegen.
*DEAD*Pr0no0b
17.04.2007, 16:22
Gib uns mal bitte den Link zum "Stool Turret".
€d!t:
Schon gefunden:
http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=314407
Wow, krasse Maschine :D
Hatte auch schon immer die Idee so eine Art Maschine zu erstellen, die irgendetwas hergestellt. Hatte nur noch nie die Zeit zum tüfteln.
Der Download sollte aber funktionieren, sonst liegts an dir, da die Dateien auch auf dem GMod.de Server liegen.
Ich hab jetzt nen neuen PC und nun klappts ;)
Das Video ist für den Anfang recht gut :)
Was soll den für ein Auto gebaut werden ? Kasten mit vier Rädern oder detailreicher ? Was war denn das erste was die Kiste angeschossen hat ? Und das zweite ?
Antikeks
18.04.2007, 11:03
ich weis net was das erste ist aber das zweite könnte eine remover aus wiremodteilen sein
Nettes Teil TedStriker!
Ich hab das STOOL auch schon seit längerer Zeit, aber irgendwie plan
ich das noch nicht so richig...
vielleicht können wir ja mal zusammen zoggen und du zeigst mir wie das alles
funkt ;)
John Loves Hate
18.04.2007, 14:20
Was soll den für ein Auto gebaut werden ? Kasten mit vier Rädern oder detailreicher ? Was war denn das erste was die Kiste angeschossen hat ? Und das zweite ?
Nein, Räder kommen da zwar dran, aber eine Kiste mit Rädern kann man auch in einem einzigen Schritt herstellen. ;) Ich mache die Vorgänge noch etwas komplizierter und detailreicher. Der 2. Teil ist bereits fertig gebaut.
Das einzige Problem: Wenn man speichert und danach lädt, werden die STool Turrets leider nicht mitgesichert, aber das ist das kleinere Übel.
Nettes Teil TedStriker!
Ich hab das STOOL auch schon seit längerer Zeit, aber irgendwie plan
ich das noch nicht so richig...
vielleicht können wir ja mal zusammen zoggen und du zeigst mir wie das alles
funkt ;)
Danke. Ja, das ließe sich einrichten, genug Gmod Server stehen ja nun zur Verfügung, schreib mich einfach an, wenn du Zeit und Lust hast.
Übrigens: Bei Bedarf: Ihr könnt es euch jetzt auch bei YouTube anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=OtPDcMs7qIU
wie hast du die eigentlich automatisch gemacht? wire addon?
das is doch das besondere - Stool Turret
Nett gemacht übrigens,bin mal gespannt was das ncoh wird
Ich hab gerade eben eine Raketenfabrik gemacht...ist bestimmt nützlich über advanced Duplicator aufen server zu laden.
Vorrausgesettzt der Server hat das stool.(Taktung is 10 sek ,das heißt alle 10 sek hab ich eine bombe (Mit thruster,gewicht von 1 und sowas)
Danach kann man nen schönen Bombenhagel machen :twisted:
Mfg benny