PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jeff the Crank part 1

Da.Smoker
16.04.2007, 14:54
Hi ich hab mal comik gemacht naja ich kann s net so gut :oops: ich muste es in 2 sachn machen sonst hätte es net glaub gepasst
http://img144.imageshack.us/img144/3450/jeff1ie7.jpg
http://img110.imageshack.us/img110/4650/jeff2ky8.jpg
ich hoffe er gefällt euch ach nochwas is glaub mein erster comic :oops:

``RETOXx
16.04.2007, 15:03
naja sagen wir mal so fängt jeder comic an also nix neues aber mal schauen was dabei raus kommt vieleicht überaschst du uns noch ;)

Da.Smoker
16.04.2007, 15:05
kann sein retoxx :D aber ich hab wenig zeit fur comics filme und etc. ich muss auch ma was fur schule tuhn :E

!G-Man!
16.04.2007, 15:07
ich hoffe er gefällt euch ach nochwas is glaub mein erster comic :oops:

dein erster Comic ? Das sagst du doch nur das wir dich nicht zu hart bewerten ! Hier nochmal zur gedankenauffrischung ! http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=6565

Das ist dein erster Comic. Aber nicht dieses Hier.

So, wo jetzt das geklährt ist kann ich ja mal zum Comic kommen:
Lern erstmal richtig schreiben bevor du ein Comic machen willst.
Das Layout ist nicht grade das tollste. Einfach ein weißen Hintergrund. :-?
Das Posing ist eigentlich ganz inordnung, wenn aber auch verbesserungsbedürftig.
Die Sprechblasen sind ganz gut. Aber die Schriftfarbe muss nicht umbedingt rot sein, da kannst du auch einfach normal Schwarz nehmen -.-
Die Story ist dumm und langweilig. Da passiert garnichts. Im letzten Bild erschreckt er sich auch nicht wirklich grade doll.
Außerdem verschwindet die Pistole plötzlich. Was sehr unlogisch ist.

Ich finde den Comic nicht wirklich toll :-?

Da.Smoker
16.04.2007, 15:20
hmmpf ich sollte lieber movies machen

``RETOXx
16.04.2007, 15:25
kann sein retoxx :D aber ich hab wenig zeit fur comics filme und etc. ich muss auch ma was fur schule tuhn :E

naja also wenn du nicht viel zeit hast solltest du auch kein comic machen :/
das jetz zu veröffentlichen ist auch nicht gerad doll gewesen nim dir zeit und fang noch mal neu an und schau dir noch ein paar ander GUTE comics an trotzdem ist das kein bein bruch lass dir zeit mach erst mal n drehbuch ein paar tipps dazu :
als erstes ne story ausdenken so gut voraus planen wie es geht
dreh orte dafür aus suchen
dan die personnen festlegen stand ort positionen und so weiter
film bearbeiten da kann man sich was von anderen comics was ab gucken

Rasiel
16.04.2007, 15:34

Ich glaube 2/3 des Forums mussen was für die Schule tun une 1/3 arbeiten ...
Also du bist nix besonderes :P .

Edit: Der Comik an sich mhmh ein "paar" Schreibfehler und die Bilder "Umrandung"(Mir fällt das Wort nich ein) is ja wohl gar nich verändert so das man sehen kann das gehört zum nächsten Bild aber der Comic an sich is ok .

Seamus
16.04.2007, 18:02
Zu Hilfe! Ein Metrocop! :shock:

Naja, als zweiter erster Comic gehts schon, aber du solltest wirklich mehr auf deine Rechtschreibung achten. Wenn du so auch in der Schule schreibst solltest du wirklich mehr dafür tun ;)

-xTc-
16.04.2007, 21:42
Mmh ich kapier den Comic nich so recht, wenn ich ehrlich bin, ich dachte zuerst, der Metrocop wär eine art gruselige Erscheinung, dann hab ich erst bemerkt dass der ihn verhaften oder sowas will...
Also ich vermute zumindest dass die Geschichte so geht.

Ich find aba das Posing auf dem letzten Bild (in dem er "AAAAH" schreit) von dem Typen witzig, musste irgendwie lachen. :gmod:

Aber bitte - wenn du Zeit hast - mach den Comic zuende, will irgendwie schon wissen, was das ganze auf sich hat! :D

Seamus
16.04.2007, 21:44
Aber bitte - wenn du Zeit hast - mach den Comic zuende, will irgendwie schon wissen, was das ganze auf sich hat! :DIrgendwie hab ich das Gefühl das es keine Fortsetzung geben wird, Smoker ist eher so der Trailer-Typ.:)
Aber zöger nicht mich vom Gegenteil zu überzeugen ;)

-xTc-
17.04.2007, 13:39
Irgendwie hab ich das Gefühl das es keine Fortsetzung geben wird, Smoker ist eher so der Trailer-Typ.:)

Sind die meisten, denk ich. Nen Trailer zu machen is ganz witzig und so, und man will dann auch Fortsetzungen machen aber meistens entdeckt man dann was neues oder hat einfach keine Lust mehr und das ganze is dahin... Schade manchmal eigentlich.
Trotzdem, will die nächste Episode!

PS: sry gehört hier zwar nicht rein, aber @Seamus habs nur grad entdeckt du musst deine Sig updaten ;)

€r!k
17.04.2007, 14:01
Also im ersten Bild konnte ich die hälfte nicht lesen. Außerdem kleiner Tipp: mach deinen nächsten Comic oder dein nächstes Video wenn du die Rechtschreibung beherrschst.

Nugiman
28.04.2007, 11:09
also ich fand den comic eigentlich schon recht gut!
nur irgendwie komisch das er die waffe aufnimmt und sagt er könnte sie brauche! er weis ja gar nicht was los ist :gmod: auserdem wärs cool gewesen wenn er ihn umgebracht hätte, nur er weis es nicht mehr weil er ja so besoffen war ;)

Araxiel
28.04.2007, 11:49
Ganz netter anfang..schade das es nie eine fortsetzung geben wird...

stimmt doch, du machst nei was zuende, nur trailer, dann wolltest du "fall of the worlds" machen, und nun nen comic...