Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : It´s Me, Bloody
Bloody RAin
15.04.2007, 23:07
Hi, also ich Stelle mich hier Mal Kurz vor,
Wie man sieht, nenn Ich mich Bloody rain.
Ich bin 20 Jahr Jung(alt?), spiele schon sehr Lange Halflife, bin vor ein Paar Jahren auf Garrys Mod gestossen.
Naja, vor Kurzem G-Mod 10 gekauft.
Meine hobbys, Sind PC Spielen, Freunde, freundin, Softairspielen, und meine Exotischen tiere,
Das wars dann auch schon,
Mfg Bloody
Herzlich willkommen im Forum! :)
Schön das sich auch mal wieder jemand älterer ins Forum kommt.
Ach ja, was hast du denn für Tiere?
UGC-K3nny
15.04.2007, 23:26
nette zeit um sich vorzustellen!, würde mich auch mal interessieren was du so für tiere hast..:D
achja... HERZLICH WILLKOMMEN!
Willkommen beim Gmod.de Forum!
Bloody RAin
15.04.2007, 23:32
Älter? ;)
Spass, ja nette zeit 8) ist ja noch Früher nachmittag :-)
öhm, habe hier 3 Chamäleon Damen sitzen die mir die Haare vom Kopf
fressen.:evil:
UGC-K3nny
15.04.2007, 23:38
haha die "viecher" sind voll lustig :twisted:
Herzlich Willkommen du "alter" Greis .
Älter? ;)Keine Angst, nur älter als der Durchschnitt der User im Forum ;)
Sry, gehört zwar nicht zum Thema aber gab es schonmal eine Umfrage wegen Durchschnittsalter?
Also wie sowas hier:
-Jünger
-10-12 Jahre
-13-15 Jahre
-16-18 Jahre
-19-21 Jahre
-Älter
Würde mich mal interessieren was da rauskommt :)
MarvZombie
16.04.2007, 00:57
Willkommen Bloody und rock on!
Willkommen. :)
Lass dich nicht von dem jungen Gemüse abschrecken...
Antikeks
16.04.2007, 12:58
Willkommen im gmodforum und viel spaß hier xD
will auch kamäleon haben und kucken ob die sich bunt färben wenn se auf ner buntern decke sind xD
Herzlich willkommen!!
Ich hab ma gehört die Chameleons ändern ihre Farbe nicht auf Grund des hintergrundes, sondern je nach dem wie sie gelaunt sind.
Herzlich willkommen!!
Ich hab ma gehört die Chameleons ändern ihre Farbe nicht auf Grund des hintergrundes, sondern je nach dem wie sie gelaunt sind.
Hab ich auch gehört im Fernsehn .
Hab ich auch gehört im Fernsehn .
lol
@Topic:
Moin!
Willkommen
Ich habe mal im Fernsehen gesehen, (Eine Doku :D ) dass Chameleons sich in ihrer Parungszeit anders färben um Weibchen anzulocken. Wenn dann ein anderes Männliches Chameleons die Konkurenz bemerkt, machen sie ein Duell wer am besten mit den Farben das Weibchen beeindrucken kann :D
So ist das mit den Farben ;)
Is ja auch egal.... die Tiere sind voll cool ^^ Die wackeln so cool beim gehen! Oder waren das diese Blatt-faker-tierchen?
Scarecrow
16.04.2007, 20:00
Ich habe mal im Fernsehen gesehen, (Eine Doku :D ) dass Chameleons sich in ihrer Parungszeit anders färben um Weibchen anzulocken. Wenn dann ein anderes Männliches Chameleons die Konkurenz bemerkt, machen sie ein Duell wer am besten mit den Farben das Weibchen beeindrucken kann :D
So ist das mit den Farben ;)
Rosa? :D
Topic: Willkommen im Forum! Ich hoffe, dass du dich gut zurecht findest!
Was interessiert dich so an Gmod10? Bist du der Constructor, der Poser oder ein Anderer?
Da.Smoker
23.04.2007, 17:39
Willcome to gmod-forum.de Ich wunsch dir viel spaß bei build posen etc. ^^ falste mal ein kumpel zum zocken wilst her icq 227515873
ach ubrigens wieviele Icq
user habt ihr ich habe 75 und mein brother hat ca.400:shock: :gmod:
Willcome to gmod-forum.de Ich wunsch dir viel spaß bei build posen etc. ^^ falste mal ein kumpel zum zocken wilst her icq 227515873
ach ubrigens wieviele Icq
user habt ihr ich habe 75 und mein brother hat ca.400:shock: :gmod:
Grad mal 8 Stück:gmod:
Viel Spaß im GMod.de Forum!8)