Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zufalls-teleporter
ich habe einen teleporter gebaut, mit einem trigger_teleport und info_teleport_destination, kann ich jetzt mehrere info_teleport_destinations zu einem trigger_teleport zuweisen, sodass man per zufallsprinzip zu einem der endpunkte teleportiert wird? :-?
ich habe einen teleporter gebaut, mit einem trigger_teleport und info_teleport_destination, kann ich jetzt mehrere info_teleport_destinations zu einem trigger_teleport zuweisen, sodass man per zufallsprinzip zu einem der endpunkte teleportiert wird? :-?
Ich glaube das geht nicht. Probier es doch einfach mal :roll:
LittleSnipes
12.04.2007, 13:45
Du könntest mehrere trigger_teleport an die gleiche Stelle machen (z.B. teleport1,2,3) , alle bis auf einen ausstellen, ein trigger_multiple vor dem Teleport machen und dem die Outputs geben, dass er jede Millisekunde einen von den trigger_teleport an macht und alle anderen aus.
Hoffe das ist leicht zu verstehn, ich weiß nicht wie ich es anders erklären sollte