Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SpaceShip Gamemode Tutorial

kamekazeking
11.04.2007, 21:14
Also wie der titel schon sagt ich suche ein gutes Tutorial für Spaceship gamemode ich habe wirkliche keine Ahnung wie das funktioniert zb. wie das aufgebaut ist wie baue ich ein schiff mit life support usw. bitte um hilfe :)

*DEAD*Pr0no0b
11.04.2007, 21:27
Ein Schiff mit Lifesupport baust du, in dem du in dem Schiff erstmal Vorräte an Luft und Kühlflüssigkeit gibtst. Diese füllst du mit z.B. den Solar Panels (Strom), dem AirCompressor (Luft) und dem Cooler-Compressor (oder so;Kühlflüssigkeit) auf. Dann musst du dir die Geräte, wie z.B. den Heat Exchanger (sozusagen die Heizung), den Air-Exchanger (die Lüftung) baust. Diese musst du mit dem angegeben Resourcen verknüpfen, und ihnen Strom liefern.
Dann musst du sie anschalten, und schon kannst du so lange wie deine Vorräte halten im All rumschwirren.

kamekazeking
12.04.2007, 08:45
Hab mich mal bedankt :) aber ich hab da noch eine frage wie kommt man dann aus der Athmospähre raus.Das ist so als ob da eine unsichtbare Wand ist ... vll kannst du es mir auch noch ein bisschen leichter erklären ich versteh das nicht so ganz :/ bitte um hilfe

*DEAD*Pr0no0b
12.04.2007, 11:21
Entweder nimmst du die StarGates, oder du fliegst einfach mit den Flugzeug nach oben hinaus. Das geht nämlich.
€d!t:
Du baust auf dem Planeten eine große Baterie, ein großen Lufttank und einen großen Kühlflüssigkeits-Tank hin. Dann verbindest du die Baterie mit dem Link Tool mit einem Solar-Panel oder einem Wind-Generator. Den Lufttank verbindest du mit dem Air-Compressor, welchen du auch mit der Baterie verbindest. Den Cooling-Compressor (oder so) verbindest du mit der Baterie und mit dem Kühlflüssigkeits-Tank. Dann wartest du erstmal, bis in alle Tanks nichts mehr rein passt. Dann löscht du einfach die Compressoren. Den Rest packst du dann in dein Raumschiff rein. Dann verlinkst du die wie oben gesagt mit den Exchangern, und fertig ist das Raumschiff.