Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mappercrew
Heute übernehme ich Die von Chris gegründete mappercrew.
Es wird zu diesem Thema entweder Heute oder Morgen eine TS Konferenz auf Chris seinem TS geben um das neue Projekt zu besprechen und einen neuen namen zu finden :lol: .
Wann sie stattfindet werde ich noch sagen^^.
Wir brauchen nun neue Member in den Folgenden bereichen :
Mappen:
mit Kenntnissen übers erweiterte mappen
Texturieren
Coden
gutes wissen über lua
Modeln
wer schön wenn sich jemand findet der ragdolls machen kann
Alles weitere wird in der Konferenz besprochen ich hoffe es gibt Interessenten ,falls ja bitte per pm oder icq an Chris oder an mich wenden
chris14465
10.04.2007, 09:33
Heute übernehme ich Die von Chris gegründete mappercrew.
Aha sehr nett... so hab ich das nicht gesagt.
Ich meinte damit nur, das wir eine leitende Hand brauchen, und ich dich dazu mache, da ich momentan nicht viel Zeit hab! Ich bin weiterhin der Oberadmin nur bist du der Projektleiter.
!Also leute versteht das nicht Falsch!
von mir aus da ich weis das ohne mich sowiso nix bei euch leuft ne;) ;)
zumindest würde ich sagen das wir nen neuen namen bekommen und das das team ja auch entscheiden könnte aber dazu später.
von mir aus da ich weis das ohne mich sowiso nix bei euch leuft ne;) ;)Da muss ich dir recht geben;)
Freut mich dass du wieder dabei bist, dann bis abends im TS oder so, ich solte eigentlich arbeiten :P
also für alle die neu kommen (hab ich vergessen) wir fangen quasi von neu an (benutzen nur einige sachen von früher )^^
Danke seamus ^^
Es gibt nur 2 Haken
1. : Die TS IP wurde nicht angegeben
2. : keine Auskunft was das für ein Projekt ist...
chris14465
10.04.2007, 11:56
Wir sagen auch nicht jedem die TS Ip... wer bei uns mitmachen will schreibts hier rein und wir geben ihm per PM die IP
falls man den post von mir übersehen hat so wie €rik!!
Ich hatte erwähnt das wir von neu anfangen und somit auch ein projekt mit der gesammten gruppe wählen!!!
falls man den post von mir übersehen hat so wie €rik!!
Ich hatte erwähnt das wir von neu anfangen und somit auch ein projekt mit der gesammten gruppe wählen!!!
Man sollte trotzdem schonmal eine Vorstellung haben was es sein sollte, oder wie es ungefähr aussehen soll.
SinlgePlayer maps
MultiPlayer "
RP
DM
Construk
usw.
Das müssen wir ja noch besprechen
chris14465
13.04.2007, 20:07
Jaja, haben uns ja jetzt entschieden. Wird eine zukunftsstadt. Weiters verraten wir nur membern.
Unsere Seite (http://www.chris-maps.de) geht nun auch wieder dort steht auch wie man bei uns Mitglied werden kann.
Zukunftsstadt ala Atlantis?
http://lespacearcenciel.free.fr/Stargate-Atlantis.jpg
http://www.scifi.com/atlantis/downloads/images/Atlantis11-800x600.jpg
chris14465
13.04.2007, 21:31
Nö. Wer das ließt ist blöd
Aber ich sags mal so: Wenn man sich jeden Tag auf den TS trifft und gegenseitig über die Map austauscht und auch festlegt wer was macht ist eine Seite völlig überflüssig.
Aber ich sags mal so: Wenn man sich jeden Tag auf den TS trifft und gegenseitig über die Map austauscht und auch festlegt wer was macht ist eine Seite völlig überflüssig.*Hust*Hör ich da John Wayne reiten?*Hust*
Nein im Ernst, über die Map wird noch nicht viel verraten da sie sich hauptsächlich noch in der Planungsphase befindet. Auf der Seite werden dann auch Informationen und News die der Öffentlichkeit zugänglich sein werden zu finden sein. Ausserdem ist dies vermutlich nicht die finale Seite, ich arbeite gerade an einer neuen.
Du findest es überflüssig aber wir denken wir möchten die seite halt haben
Ich würde gerne mitmachen.
@Erik
Musst immer jedes Projekt Niedermachen?
Ich kann mappen und Texturen erstellen.
Naja egal ist ja euer ding ich lass mich überraschen was rauskommt.
Ich würde auch gerne in den Mapper Clan werde direkt noch ne map machen zum testen was ich noch kann.Aber wäre nett wenn ich mitmachen dürfte ^^
PS: habe auch nen Headset heute bekommen ;D
Ok dann möchten wir natürlich gerne deine testmap sehen und beschreib ma was du alles mappen kanst (kannst du auch lua,modeln,usw wenn nicht is nicht schlimm)
Kannst mich ma anschreiben
chris14465
05.05.2007, 13:08
So, gibt schon ein paar screenis von den ersten Maps.
Bis jetzt ist schon fast fertig:
Zoo
Gunshop
Hotel
Die Bilder gibts auf www.brushworker.de (ihr müsst ein bischen warten bis es geladen hat!)
Bitte nicht wirklich bewerten, schließlich ist alles noch nicht Fertig :gmod:
Viel spass damit !
LittleSnipes
05.05.2007, 13:11
So, gibt schon ein paar screenis von den ersten Maps.
Bis jetzt ist schon fast fertig:
Zoo
Gunshop
Hotel
Die Bilder gibts auf www.brushworker.de (ihr müsst ein bischen warten bis es geladen hat!)
Bitte nicht wirklich bewerten, schließlich ist alles noch nicht Fertig :gmod:
Viel spass damit !
Sieht gut aus, aber was ist mit der Seite los? Da wird man direkt mit 100 mal Werbung bombadiert
chris14465
05.05.2007, 13:14
Ja, irgendwie muss ich leider meinen Root server bezahlen - sry. Wenn du draufklicken würdest währ ich dir dankbar.
*DEAD*Pr0no0b
05.05.2007, 13:54
Sieht soweit ganz gut aus ;)
Entweder ich bin blöd oder ich finde die Bilder einfach nicht.
chris14465
05.05.2007, 14:57
Mmh.... du musst auf www.brushworker.de gehen, etwas warten und dann lädt er sie.
Edit: Haben jetzt ein dynamisches Fotoalbum... (http://www.chris-maps.de/album/nailer.php)
*hust*
Ich hoffe die Quali bessert sich...;)
Warrior330
27.06.2007, 16:16
ich bin ein herforragender mapper...^^
ich hab schon sämtliche maps 4 mods and co gemapped vill hab ich interesse wenn du interesse hast xD
mfg...
Warrior330
27.06.2007, 16:48
öh... vill hab ich wichtige dinge verpasst aber suchst du keine leute um so ne crew aufzustellen? oder hab ich da was flasch gelesen?
mfg
Bleib lieber auf eigenem Fuß ;)
Ich habe bis jetzt kein fertiges Projekt von denen gesehen...
Warrior330
27.06.2007, 19:07
na dann danke für den tipp^^
...Ich habe bis jetzt kein fertiges Projekt von denen gesehen...
vielleicht liegt das auch daran, dass es auch mapper gibt, welche ungerne unfertige Projekte (WIP) veröffentlichen wollen. Wäre doch doof noch nicht fertige Maps etc. schonmal zu veröffentlichen, oder ? ;)
Danke ja wir suchen immer leute (fähige )