Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleines Gefecht
Th3 F3aR
09.04.2007, 19:02
Wollte euch mal Fragen wie euch des Posing so gefällt.
Ich bitte um Kritik positive/negative
Is allerdings meine erste Arbeit^^
Antikeks
09.04.2007, 19:05
für deine erste arbeit ist das posing eigentlich ganz gut
du kannst besser posen wie ich xD
Nicht schlecht aber verbesserungswürdig.
Herzlichen Glückwunsch . Hiermit bist du besser im posen als ich :roll:
für den Anfang ganz gut. Aber ebend diese typischen standart Sachen. Dont buff my pylon vergessen. Eigentlich brauche ich das garnichtmehr sagen. Selbst wenn man zwanzig Threads erstellen würde was das ist. Es macht doch sowieso niemand in sein erstes Bild. :(
Th3 F3aR
09.04.2007, 19:11
für den Anfang ganz gut. Aber ebend diese typischen standart Sachen. Dont buff my pylon vergessen. Eigentlich brauche ich das garnichtmehr sagen. Selbst wenn man zwanzig Threads erstellen würde was das ist. Es macht doch sowieso niemand in sein erstes Bild. :(
Eigentlich war des Absicht ich habe gedacht dann weis jeder mit welchem GMod des gemacht wurde aber k ich merk mir des jetzt immer zu machen^^
:D
MarvZombie
09.04.2007, 19:16
Eigentlich war des Absicht ich habe gedacht dann weis jeder mit welchem GMod des gemacht wurde aber k ich merk mir des jetzt immer zu machen^^
:D
Das ist doch relativ egal, ob es mit v9 oder v10 ist...
Zum Bild: Sieht eigentlich ganz gut aus. Hast du besser hinbekommen, wie bei meinen Versuchen.
Johnnsen
15.04.2007, 08:43
Der erste combine steht etwas steif da, aber ansonsten recht knuffig. :) Combines auf Dust sind doch immer wieder nett.
Th3 F3aR
15.04.2007, 14:26
Freut mich das es euch gefällt^^
Werde weiterüben hab auch scho nen Plan
fürn C0mic