PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gm_projekt-building



Gast
08.04.2007, 18:17
:!: gm_projekt-building - Meine ERSTE map :!:

Ich habe mich zum ersten mall in mein leben an den "HAMMER" editor gewargt,
und ich bin sehr zufrieden!

allso ich finde es ist besser alls flatgrass ;)


<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<gm_projekt-building-v2>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
:arrow:DOWNLOAD:
Garrysmod.org [DA SIND BILDER] http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=8120
Rapidshare HP Mirror: http://rapidshare.com/files/25320230/gm_projekt-building-v2.zip.html
XetaQuake HP Mirror: www.xetaquake.da.cx <- An der seite auf Downloads klicken um die map zu laden
version2 Changelog:
*Hinzugefügt* wasser plus ein geheimraum
*Hinzugefügt* Sonnenlicht
*Verbessert* eine falsche textur am turm an einer stelle





<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<gm_projekt-building-v1>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
:arrow:DOWNLOAD:
Garrysmod.org [DA SIND BILDER] http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=8033
Rapidshare HP Mirror: http://rapidshare.com/files/24977182/gm_projekt-building-v1.zip.html
XetaQuake HP Mirror: www.xetaquake.da.cx <- An der seite auf Downloads klicken um die map zu laden

Mitsuma
08.04.2007, 19:08
Kannst du es nicht irgendwo anders hochladen (Rapidshare oder so)?

Scarecrow
08.04.2007, 19:10
Kannst du es nicht irgendwo anders hochladen (Rapidshare oder so)?

Kennst du nicht das Erste Gebot: Du sollst keinen anderen Anbieter haben neben deinem GARRYSMOD.ORG?

!G-Man!
08.04.2007, 19:16
Kennst du nicht das Erste Gebot: Du sollst keinen anderen Anbieter haben neben deinem GARRYSMOD.ORG?

richtig;)

und nicht das vierte Gebot vergessen: Du sollst den Feiertag heiligen.

Heute ist Ostern. Also mach was besseres als Sachenhochladen :D

Gast
08.04.2007, 20:14
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<ICH HABE ES JETZT GEUPPT>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Später mach ich es noch auf garrysmod.org

viel spaß mit meiner ERSTEN ( :shock: ) map

Alex22
08.04.2007, 20:31
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<ICH HABE ES JETZT GEUPPT>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Später mach ich es noch auf garrysmod.org

viel spaß mit meiner ERSTEN ( :shock: ) map

Tjo aber ich DL sie nicht weil jetzt wieder die Geschichte mit dem No Pics, No Clicks is... Uploade die Bilder doch einfach auf imageshack.us oder so

Gast
08.04.2007, 20:31
kommt sofort meister ;)

edit: bilder sind da

so jetzt redet aber mall über die map!

Mitsuma
08.04.2007, 20:48
Die map find ich cool jetzt kann ich mal meine Wasserrutsche bauen (mit PortalGun). :up:

Gast
08.04.2007, 21:14
:)

mach ma nen film von deiner rutsche und meiner map ;)

€r!k
08.04.2007, 21:24
Naja für die erste Map sieht es nicht schlecht aus ;) Das einzige was stört ist dieses SCHEIß FLUUBRIGHT!!! WAAH!!! Setzte doch einfach mal ein paar lichter und ein light_enverioment

Alex22
08.04.2007, 21:26
oO Fullbright...

Probiers mal mit den env_light Lichtern

Zur map... blockig aber für den anfang ziemlich gut

Gast
08.04.2007, 21:32
und ein light_enverioment

was macht das?

€r!k
08.04.2007, 21:33
was macht das?

Licht?

Gast
08.04.2007, 21:42
allso wen ich licht machen würde, hätte ich immer "light" gesetzt

was ist den der unterschied bei:

light
light_enverioment
env_light

leute ich bin gaaannzz neu am mappen ;)

€r!k
08.04.2007, 21:45
light - normales Licht das von einem Punkt aus strahlt
light_enverioment - Sonne (kein Effekt), beleuchtet das gesamte ausenareal gleichmäßig
env_light - existiert nicht

Gast
08.04.2007, 21:59
cool light_enverioment kommt mit v2

Alex22
08.04.2007, 22:06
light - normales Licht das von einem Punkt aus strahlt
light_enverioment - Sonne (kein Effekt), beleuchtet das gesamte ausenareal gleichmäßig
env_light - existiert nicht

hmm nein?... Sollte mal wieder anfangen zu mappen...

(nicht das jetzt jemand denkt ich hatte mal "viel" ahnung vom mappen hab, ich hab zwar ahnung vom mappen aber nicht viel^^)

!G-Man!
09.04.2007, 08:55
also mal zur Map:

erstmal verstehe ich nicht, warum du die Readem Datei auf englisch schreibst. Das kommt mir dann so vor als ob du die Map auch auf Facepunch posten willst. Schließlich sprechen hier doch alle deutsch. Eigentlich verstehe ich überhaubt nicht warum du eine Readem schreibst, wenn da sowieso nur drinsteht: I hope you like it!.... eigentlich solltest du da lieber hinschreiben wo man sone Map hinpacken muss. Es gibt nämlich viele Leute die das garnicht wissen. Aber egal.
Jetzt zur Map: Ansich für die erste Map ganz inordnung. Wenn auch trotsdem ein wenig trist und öde. Das ganze besteht eigentlich nur aus ca. 40-50 Brushs und drei Enitys, nämlich dem info_player_start. Das ist eigentlich nichts anderes als Flatgrass oder sowas. Wäre einfach etwas schöner gewesen wenn du zum Beispiel bei deiner Burg noch ein Burgtor gemacht hättest das auf Knopfdruch auf und zu geht. Selbst wenn du ein Anfänger bist, ist sowas nicht grade schwer. Schließlich gibt es im Internet haufenweise Toturials.
Naja, ist jedenfalls meine Meinung. Schließlich habe ich nicht gleich meine Erste oder zweite Map gepostet.
Aber trotsdem für die erste Map ganz in Ordnung :up:

Mitsuma
09.04.2007, 09:30
also mal zur Map:

erstmal verstehe ich nicht, warum du die Readem Datei auf englisch schreibst. Das kommt mir dann so vor als ob du die Map auch auf Facepunch posten willst. Schließlich sprechen hier doch alle deutsch. Eigentlich verstehe ich überhaubt nicht warum du eine Readem schreibst, wenn da sowieso nur drinsteht: I hope you like it!.... eigentlich solltest du da lieber hinschreiben wo man sone Map hinpacken muss. Es gibt nämlich viele Leute die das garnicht wissen. Aber egal.
Jetzt zur Map: Ansich für die erste Map ganz inordnung. Wenn auch trotsdem ein wenig trist und öde. Das ganze besteht eigentlich nur aus ca. 40-50 Brushs und drei Enitys, nämlich dem info_player_start. Das ist eigentlich nichts anderes als Flatgrass oder sowas. Wäre einfach etwas schöner gewesen wenn du zum Beispiel bei deiner Burg noch ein Burgtor gemacht hättest das auf Knopfdruch auf und zu geht. Selbst wenn du ein Anfänger bist, ist sowas nicht grade schwer. Schließlich gibt es im Internet haufenweise Toturials.
Naja, ist jedenfalls meine Meinung. Schließlich habe ich nicht gleich meine Erste oder zweite Map gepostet.
Aber trotsdem für die erste Map ganz in Ordnung :up:

Ist doch erst ne Beta version kann er ja noch machen.

P.s. Ein paar Rechtschreibfehler. ;)

!G-Man!
09.04.2007, 09:53
Ist doch erst ne Beta version kann er ja noch machen.

P.s. Ein paar Rechtschreibfehler. ;)

Was soll das den jetzt ?! Nein, bist ja echt toll. Hatt vier Rechtschreibfehler gefunden. Liegt vielleicht daran das ich auch nur ein Mensch bin. Jeder kann mal Fehler machen. Außerdem sind vier Fehler bei ca. 80 Wörtern nun echt nicht die Welt. Also überleg mal lieber was du sagst. Du machst sicherlich auch mal Fehler. Außerdem weis ich das es ne Betaversion ist. Deswegen sollte er es ja auch nicht umbedint posten ! Ich poste auch nicht jede Map die ich gemacht habe. Würde ich für jede beta Map von mir einen Thread aufmachen, hätte ich ganz schön lange was zu tun.
Außerdem sind meine vier Fehler noch erkennbar und verständlich. Dann ist das nichts schlimmes.

P.S. ich habe einen Wiederholungsfehler, der zählt dan nur einmal :D

Du http://www.oyla3.de/userdaten/42126928/bilder/Dumb.gif N00b

Gast
09.04.2007, 15:54
allter leute chilt doch mall!

und wer hatt gesagt das es ne beta version ist?! das ist meine erste map! v1

leute für die map hab ich kein toturial benutzt! ich habe einfach nur rumgedrückt!

ich habe auch nie gesagt das ich der maxter mapper bin! mir macht es nur spaß
....bei version 2 werde ich sonnenlicht machen und warscheinlich noch ein see

dan werde ich glaube ich eine komplet neue map machen...so ein wenig construct änlich.....(wen ich es hinbekomme)

und was leckt ihr euch so krass!? chillt doch ma ;)

€r!k
09.04.2007, 16:08
Wenn man eine Map veröffentlicht muss man auch mit der üblichen Kritik rechnen. Wenn die Map in den Augen der anderen eben schlecht ist, ist sie für die schlecht.

Gast
09.04.2007, 16:11
nein es geht halt eben nich so wirklich um die mapp ^^

beta...textdatei.....

zur readme: das hab ich nur gemacht damit man weiß das sie von mir is

...weil ich sie noch bei garrysmod.org uppe

leute die nich wissen wo die hinbekommt, dürften garnicht gmod spielen

Alex22
09.04.2007, 16:20
leute die nich wissen wo die hinbekommt, dürften garnicht gmod spielen

Aber trotzdem gibt es Leute die es nicht Wissen:

http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=7570

Gast
09.04.2007, 16:24
ja...kein kommentar xD

bei v2 schreib ich etwas mehr in die readme...aber das hir ist kein threat wie man eine readme schreibt!


//////EDIT

Version 2 ist jetzt drausen!!! schaut bei den ersten post

B0B
31.07.2007, 18:49
allter leute chilt doch mall!

ist doch alles nur spaß "lese" mal die ganzen zeichen^^


und wer hatt gesagt das es ne beta version ist? das ist meine erste map! v1

Mitsuma :D


leute für die map hab ich kein toturial benutzt! ich habe einfach nur rumgedrückt!

jaja so fängt fast jeder an nur bei mir ist beim ersten mal nix rausgekommen^^


ich habe auch nie gesagt das ich der maxter mapper bin! mir macht es nur spaß
....bei version 2 werde ich sonnenlicht machen und warscheinlich noch ein see

wer hat es denn behauptet?


dan werde ich glaube ich eine komplet neue map machen...so ein wenig construct änlich.....(wen ich es hinbekomme)

das wird auch noch so wie mit den dust maps bei cs^^

@Topic

sieht aber net schlecht aus für ein wenig rumgedrücke^^

Scarecrow
31.07.2007, 19:09
Deine Riesesnbuildings sind sehr eintönig. Keine Details, alles sieht gleich aus, keinerlei Realistik.

``RETOXx
31.07.2007, 20:53
fürs weitere mappen sollte man dir doch das empfehlen
http://www.thewall.de/content/

meine erste mapp sah schlimmer aus :D