PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche hilfe um Programm anzuwenden.



Power-Poler
08.04.2007, 10:39
Ich habe da neulich ein Programm gefunden, aber die Anleitung dazu ist auf Englisch, da ich die hälfte der Fachbegriffe die die verwänden nicht verstehe, kann ich das nicht anwenden.
Das Programm soll dazu dienen, eigene Texturen, die man hinzugefügt hat, in die Bsp einzubinden, zumindest habe ich das so verstanden, bevor ich mir es gedownloadet habe. Ich wollte fragen, ob mir einer das tutoriel so übersetzten kann, dass ich es verstehe, ich habe das Tutorial mal als zip hinzugefügt, und da es was mit Mappen zu tun hat, habe ich es mal hier dazu gestellt, wenn es falsch ist, entschuldige ich mich.

Edit:
Mist ich glaube zum Software Suport hätte es besser gepast sorry.

€r!k
08.04.2007, 11:14
Wenn es MAN ist: geh unter Options, dann klick auf Gamepath und Set Path. Dann gibst du deinen HL2 Ordner an (Pfad: Steam\SteamApps\<Account>\half-life2\hl2\)

Bei Automatic machste einfach alles an.
Mod Set auch alles an und bei Display auch.

So die Einstellungen werden jetzt so gespeichert und du musst später nur noch auf File klicken und Read and Scan BSP. Dann wählste die BSP aus und drückst Analyse Map Content, ebenfalls unter File


Wenn es Packrat ist, startest du das Programm, wählst deine BSP aus und dann beim neuen Fenster drückste erstmal auf File und dann Preferences. Dann gibst du den selben Pfad wie oben schon genannt ein wenn du HL2 benutzt.
So fertig. Jetzt klickst du auf Scan und im neuen Fenster oben rechts ebenfalls wieder Scan (Der Pfad ist im dem Fenster zu sehen, kannst du also Überprüfen ob er richtig ist.). So wenn du gescannt hast, drückst du Select All und danach Add Selected und schließt dieses Scan Fenster. Manuell kannst du jetzt noch Daten hinzufügen indem du auf Add drückst und die Datei auswählst. Neue Daten die er in die BSo geschmissen hat, du aber nicht möchtest klickst du einfach an und drückst Delete. Dann einfach unter File auf Save BSP klicken.

Wie du siehst ist Packrat übersichtlicher, da man besser Kontrollieren kann welche Daten jetzt reingepackt wurden und welche raus/reinkommen sollen. Daher tu ich Packrat empfehlen.

Power-Poler
08.04.2007, 11:33
Es ist Man, und danke für deine hilfe, im Fenster hat was von includet gestan, heist das das er es hinzugefügt hat, an der Dateigrösse hat sich nämlich nichts geändert.
Dein anderes Programm habe ich mir mal gezogen, kann sein das ich die Falsche geholt habe, war keine exe im Ordner, nur sehr selsame Dateien.

€r!k
08.04.2007, 11:36
pakrat.jar musst du öffnen.

Power-Poler
08.04.2007, 11:43
hm nö scheit was anders zu sein wo ich hab, sind nur class dateien drin und eine MF.